Von wem kann man leichter eine Handynummer ergattern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Von wem bekommt man leichter eine Handynummer

• Verheiratete Frau mit Kind

Stimmen: 34 59,6%
  • Singlefrau

Stimmen: 23 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Hallo.

Diese Frage geht an alle.
Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?

:D Ka problem, nach einem kleinem Blechschaden, bekomme ich die Nummer von beiden gleich schnell ......:vorsichtig: oder wennst es so ausdrücken willst - gleich leicht.

Was willst Du mit einer Handynummer anfangen? Wenn Du ihre Aufmerksamkeit erhascht und sie im Kopf stimulierst, stellen sich derlei organisatorische Fragen erst gar nicht - sie lösen sich von selbst!:D

Gehns gnä´Fräulein, gebms ma meine Augengläser her? Sie schreiben so leise.
"gnä fräulein" o_O .... sag was ist nur los mit dir? ich versuche dir da ein jugendliches gesicht zu wahren, währenddessen ziehst du dich aber bis auf die unterhose aus und zeigst auch noch den runzligen körper her... "gnä fräulein" :rolleyes:

ahso...

"GNÄ FRÄULEIN".....SAG WAS IST NUR LOS MIT DIR? ICH VERSUCHE .... ach egal, schad um die mühe... in 10 minuten kannst dich eh schon nicht mehr dran erinnern. :verwirrt: :D

Also bei mir verheiratet mit Kids ist die zu kriegen eher schwer weil ab da wenn einer nervt dauernd meldet kanns auffällig auch für Umfeld werden, da bin ich für mich eher vorsichtig.

"gnä fräulein" o_O .... sag was ist nur los mit dir?
Darüber rätseln Ärzte schon seit langem.
ich versuche dir da ein jugendliches gesicht zu wahren
Sehr lobenswert für ein "böses Miststück"
währenddessen ziehst du dich aber bis auf die unterhose aus und zeigst auch noch den runzligen körper her... "gnä fräulein" :rolleyes:
:hahaha: Aus jetzt wo sind mein Inhalator und mein Nitro-Spray?

Das habe ich mir noch nie überlegt. Das will und werde ich auch nicht ändern. Aber:

Warum hat die verheiratete Frau ein Kind? Ist die kinderlose Singlefrau leichtfertiger?

Teuflisch, jetzt beschäftgts mich doch noch. Wahnsinn. Der Lenz soll bald kommen, ich brauch andere Gedanken.

Hallo.

Diese Frage geht an alle.
Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?

Am einfachsten (leicht ist eine Feder) kriegst eine Nummer von einer völlig verzweifelten Alleinerzieherin mit 5 Kindern, die nur einmal im Monat Freigang hat. :undweg:

Zurück
Oben