- Reaktionen
- 89.447
- Checks
- 36
verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?
Sicher von denen. Sind nämlich alle voll frustriert und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?
Hallo.
Diese Frage geht an alle.
Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?
Versuch besser erst ihre Aufmerksamkeit zu bekommen..Hallo.
Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?
"gnä fräulein"Gehns gnä´Fräulein, gebms ma meine Augengläser her? Sie schreiben so leise.
Darüber rätseln Ärzte schon seit langem."gnä fräulein".... sag was ist nur los mit dir?
Sehr lobenswert für ein "böses Miststück"ich versuche dir da ein jugendliches gesicht zu wahren
währenddessen ziehst du dich aber bis auf die unterhose aus und zeigst auch noch den runzligen körper her... "gnä fräulein"![]()
Aus jetzt wo sind mein Inhalator und mein Nitro-Spray?Sicher von denen. Sind nämlich alle voll frustriert und so.![]()
Hallo.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das irgendwie einen unterschied ausmacht ... wenn dir jemand die telefonnummer geben will, dann wird sie's tun ... es kommt einzig und allein auf dich an, sonst nix.
ach, ich kenn' da methoden ...Auf sie kommt es an, ob sie es will oder nicht.![]()
Beweise!!!Meine kriegste nie!!!!![]()
Ich brauchs eh nicht![]()
geh gib's zu ... du bist kurz davor ihr die Nummer per pn zu schickendarum auch so nervös gelle...doppelposts selber zitieren....#läuft bei mir![]()
darum auch so nervös gelle...doppelposts selber zitieren....#läuft bei mir![]()