Von wem kann man leichter eine Handynummer ergattern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Von wem bekommt man leichter eine Handynummer

• Verheiratete Frau mit Kind

Stimmen: 34 59,6%
  • Singlefrau

Stimmen: 23 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
hier eine Telefonnummer zu diesem Thema; 0987654321.
Fand ich gerade auf meiner Tastatur; mal sehen wer dort jetzt oder wie auch immer dort anruft.:ironie:
Kleiner Tipp am Rande, nicht die Telefonnummer machts, sondern wie du dich der Frau gegenüber verhälst und ob sie es zulassen will, mit dir in irgendeiner Weise was anzufangen.

Hallo.

Diese Frage geht an alle.
Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?
also meine erfahrung sind eindeutig die verheirateten frauen. die aussage, man hätte eine babysitterdienst zieht doch immer wieder :lol:

Bitte tu mir nix verhalsen! Ich mag meinen Hals :undweg:
mags es , wenn ma mit der zunge a bissl am hals spielt :fies::D

Muss ich mir auf das Alter hin doch noch ein Handy kaufen, um mit der Zeit zu gehen? Ich besitze nämlich noch keines, weil ich nicht jederzeit abrufbar sein will.
Da gibt's eine einfache Lösung, derer ich mich immer wieder bediene.
Ich lasse es "unabsichtlich" zuhause und zwar so, dass es absichtlich wo rumliegt, wo es jeder sieht.
Vor unangenehmen SMS muss ich dann auch keine Angst haben, weil dort bin ich ja dann. Also zumindest war das meine Methode:cool:

Am einfachsten (leicht ist eine Feder) kriegst eine Nummer von einer völlig verzweifelten Alleinerzieherin mit 5 Kindern, die nur einmal im Monat Freigang hat. :undweg:
Aber eine mit 5 Kindern musst erst finden...:schulterzuck:
Welche auch noch jung und hübsch ist...:up:
Finanziell sind diese ja abgesichert wenn 5 verschiedene Männer Alimente zahlen...:D
Diese Prachtexemplare sind wirklich rar...:down:

Niemand, das Frühstück wird eh immer verschlafen... :schulterzuck:
Aber beim Mittagessen sollte man schon munter sein sich schon unterhalten können.:up:

Herzibinki. Du hast keine Ahnung :rofl:

Wenn ich keine Handynummer hergebe und kein Frühstück will, dann will ich auch kein Mittagessen und auch kein Abendessen. Gar kein Essen. So ist das nämlich. :p

Zurück
Oben