- Reaktionen
- 207.782
- Checks
- 152
mich kann keiner entdecken. ich bin völlig unbekannt. keiner weiß, wer ich bin. perfekte tarnung!![]()

na also unsere öffentlichen Alben würd ich schon zensiert nennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich kann keiner entdecken. ich bin völlig unbekannt. keiner weiß, wer ich bin. perfekte tarnung!![]()

na also unsere öffentlichen Alben würd ich schon zensiert nennen![]()
die Zensur ist der fette schwarze Balken vor der Nase?
Da is auf keinem Foto ein Balken... Sorrydie Zensur ist der fette schwarze Balken vor der Nase?![]()
in unseren ÖFFENTLICHEN Alben (sind nur 2) sind überall BalkenDa is auf keinem Foto ein Balken... Sorry
Also habt ihr eh nix dagegen, wenn ein User euch erkenntin unseren ÖFFENTLICHEN Alben (sind nur 2) sind überall Balken
Die für EF-User zugänglichen Alben sind NICHT zensiert
nö, wenn sich hier jemand anmeldet und uns hier findet haben wir uns ja nicht aufgedrängtAlso habt ihr eh nix dagegen, wenn ein User euch erkennt
Ganz ehrlich?
Ich würde gern hier Die Nachbarin entdecken, die regelmäßig zwischen 23 Uhr und 1 Uhr in der Nacht ihre Orgasmen so dezent rausbrüllt, dass man sie im ganzen Innenhof der Anlage entdecken kann.
Würde sie dann anschreiben und höflich fragen, ob ich beim nächsten Mal zuschauen oder helfen kann.
Was soll denn schon geschehen?
Variante A: Es ist ihr peinlich ( dann wäre sie aber eher nicht hier im Forum)
Variante B: Sie macht es sich selber und freut sich über einen Mann ( sogar über MICH)
Variante C: Ihr Partner lädt mich ein, zuzusehen oder mitzumachen
Variante D: Niemand öffnet die Türe, wenn ich bei ihr anläute ( was am wahrscheinlichsten ist)
Also, wenn EUCH euer Nachbar entdeckt hat.., dann macht was draus!!![]()
Ich schreie auchna und?
Meine "Siedlung" weis sicher bescheid und raucht danach eine hihi

du bist echt der brüller!![]()
![]()
Ohja, mich nennt man BrüllMaschine![]()
Ich schreie auchna und?
Meine "Siedlung" weis sicher bescheid und raucht danach eine hihi

Tja... mir könnte das sowas nicht passierenMeine Frau wurde heute von einem unserer Nachbarn angeschrieben![]()
Ich bin sowas von ein Fake, dass ich mich nicht mal selber finden würde wenn ich meinen User hätte ja, ich auch ggIch wünschte MEINE Nachbarin würde mich mal anschreiben![]()
Zeit für eine Richtigstellung
Der Nachbar fand meine Frau doch nicht via dem EF, sondern via dem von uns benutzten Camportal
War ja eigentlich geplant nur mittels Passwort geschütztem Raum zu senden und das Passwort wurde nur hier und in einer überschaubaren FB-Gruppe geteilt ... daher waren wir der Annahme es müsse sich bei ihm um einen EF-User handeln
Da wir aber erhebliche technische Schwierigkeiten bei der Übertragung hatten, haben wir eine Weile öffentlich gesendet und da wir Österreich nicht als Zielland gesperrt hatten ...
Nun müsste man also fast den Threadtitel etwas anpassen![]()
ja und? seids ja alle erwachsene Leut, oder?Wer hat sowas hier schon hinter sich?
Meine Frau wurde heute von einem unserer Nachbarn angeschrieben![]()
Würde sie dann anschreiben und höflich fragen, ob ich beim nächsten Mal zuschauen oder helfen kann.
Was soll denn schon geschehen?
Variante A: Es ist ihr peinlich ( dann wäre sie aber eher nicht hier im Forum)
Variante B: Sie macht es sich selber und freut sich über einen Mann ( sogar über MICH)
Variante C: Ihr Partner lädt mich ein, zuzusehen oder mitzumachen
Variante D: Niemand öffnet die Türe, wenn ich bei ihr anläute ( was am wahrscheinlichsten ist)![]()
Ohja, mich nennt man BrüllMaschine![]()
Wer hat sowas hier schon hinter sich?
Meine Frau wurde heute von einem unserer Nachbarn angeschrieben![]()