Virus Vom lecken

Jap der meint das Ernst.
Sollte sich in Rapidler umbenennen .dann passt er pefekt auf die West im Allianzstadion
Ja eh...Brot und Spiele und so...damit kann ich genau garnichts anfangen. Für mich vollkommen unverständlich was an dem Sport so super sein kann, dass man als Fan einer anderen Mannschaft aufeinander los geht.
Schwachsinn hoch 3 in meinen bescheidenen Augen, aber jeder wie er will.
 
Jedes land hat deppen clubs
Nö deppat ist der Club nicht wirklich.hab genug grün weisse Kumpels (auch etliche im EF)
Aber der Dünnpfiff des kerls würd perfekt auf deren Westtribüne und (zugegeben) unsere Ost passen.
Tausche liebend gerne 1000 hools gegen 1 Fan (Farbe egal)
 
Nö deppat ist der Club nicht wirklich.hab genug grün weisse Kumpels (auch etliche im EF)
Aber der Dünnpfiff des kerls würd perfekt auf deren Westtribüne und (zugegeben) unsere Ost passen.
Tausche liebend gerne 1000 hools gegen 1 Fan (Farbe egal)
Ich spielte auch auf unsere bayern an;)
 
Nö deppat ist der Club nicht wirklich.hab genug grün weisse Kumpels (auch etliche im EF)
Aber der Dünnpfiff des kerls würd perfekt auf deren Westtribüne und (zugegeben) unsere Ost passen.
Tausche liebend gerne 1000 hools gegen 1 Fan (Farbe egal)
Manchmal müssen hools sein.....obwohl ich den begriff hooligan eher dem rechten spektrum zurechnen würde....gerade gegen die braucht man manchmal fans die dagegen auch nonverbal ihren mann stehen.....
 
Ja eh...Brot und Spiele und so...damit kann ich genau garnichts anfangen. Für mich vollkommen unverständlich was an dem Sport so super sein kann, dass man als Fan einer anderen Mannschaft aufeinander los geht.
Schwachsinn hoch 3 in meinen bescheidenen Augen, aber jeder wie er will.
Weil manche clubs tendentiell rechts andere links sind und fussball in d immer auch politisch ist....
 
Die Leidenschaft zu Grün-Weiss hat man ein Leben lang.

Warum? Machen so einen Verein nicht die Spieler, Trainer und was weiß ich wer noch alles aus? Und die werden innerhalb eines (durchschnittlichen) Fan-Lebens doch das eine oder andere Mal getauscht. Und wenn ich mir so die Tabelle anschaue, wäre der einzige Grund, eine Rapidanhängerin zu sein, der, dass die anderen (bis auf Red Bull Salzburg) noch schlechter gespielt haben:

Anhang anzeigen 7678238

25% aller Spiele verloren, 60% der letzten 5 Spiele verloren. Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum der LASK mit mehr Siegen und mehr Toren nur 4. ist, werde ich irgendwann nochmal Fußballversteherin! :haha:
 
Ja eh...Brot und Spiele und so...damit kann ich genau garnichts anfangen. Für mich vollkommen unverständlich was an dem Sport so super sein kann, dass man als Fan einer anderen Mannschaft aufeinander los geht.
Schwachsinn hoch 3 in meinen bescheidenen Augen, aber jeder wie er will.
Ausserdem macht kloppen spass
 
Warum? Machen so einen Verein nicht die Spieler, Trainer und was weiß ich wer noch alles aus? Und die werden innerhalb eines (durchschnittlichen) Fan-Lebens doch das eine oder andere Mal getauscht. Und wenn ich mir so die Tabelle anschaue, wäre der einzige Grund, eine Rapidanhängerin zu sein, der, dass die anderen (bis auf Red Bull Salzburg) noch schlechter gespielt haben:

Anhang anzeigen 7678238

25% aller Spiele verloren, 60% der letzten 5 Spiele verloren. Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum der LASK mit mehr Siegen und mehr Toren nur 4. ist, werde ich irgendwann nochmal Fußballversteherin! :haha:
Auf der tabelle ist werder garnicht drauf....oder gehts um glasgow?😂
 
Warum? Machen so einen Verein nicht die Spieler, Trainer und was weiß ich wer noch alles aus? Und die werden innerhalb eines (durchschnittlichen) Fan-Lebens doch das eine oder andere Mal getauscht. Und wenn ich mir so die Tabelle anschaue, wäre der einzige Grund, eine Rapidanhängerin zu sein, der, dass die anderen (bis auf Red Bull Salzburg) noch schlechter gespielt haben:

Anhang anzeigen 7678238

25% aller Spiele verloren, 60% der letzten 5 Spiele verloren. Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum der LASK mit mehr Siegen und mehr Toren nur 4. ist, werde ich irgendwann nochmal Fußballversteherin! :haha:

Beim LASK wurden Punkte abgezogen. Wegen verbotenen Trainings
 
Was ich nach wie vor für scheinheilig halte.bin der Meinung dass haben wahrscheinlich alle gemacht. Tja aber als fast Anrainer des Lask Stadions fiel mir ein Unterschied zu den anderen Bundesligisten auf.Da es nach mehreren Seiten offen ist kann jeder beobachten(und vernadern)
Finds ehrlich gesagt zum kotzen wie das ablief
 
Hätte man halt nich trainieren dürfen.....das wäre lustig geworden...ne moppelliga mit unterirdischen laktatwerten...standfussball olé
 
Was ich nach wie vor für scheinheilig halte.bin der Meinung dass haben wahrscheinlich alle gemacht. Tja aber als fast Anrainer des Lask Stadions fiel mir ein Unterschied zu den anderen Bundesligisten auf.Da es nach mehreren Seiten offen ist kann jeder beobachten(und vernadern)
Finds ehrlich gesagt zum kotzen wie das ablief
Klar haben die das...man darf sich halt nicht erwischen lassen.....in d hätten gegnerische fussballfans die manschaften bespitzelt um ihn zu schwächen....beim spiel pauli-bayern haben sich fans die ganze nacht abgewechselt und vorm hotel der bayern lärm gemacht damit niemand schlafen kann und der gegner unausgepennt antreten muss...sobald die polizei einen trupp geräumt hatte kam der nächste mit megaphon,trommeln und ratschen😂
Man muss sich halt zu helfen wissen....
 
Zurück
Oben