Kann man vom Wixen sterben

Mitglied #175072

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Registriert
6.10.2010
Beiträge
1.573
Reaktionen
474
Punkte
118
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.
 
Da es für die Mehrzahl der Männer keine passende Frau gibt ,würde mich Interessieren ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.


Zumindest die Familie stirbt aus? :D Das dachte seinerzeit Boris Becker auch.....
 
ob es jemand schon bedacht hat ob man nicht eventudll vom Wixen sterben kann.

klar - wenn man z.b. beim fallschirmspringen wixxxt statt die reißleine zu ziehen ....

Zumindest die Familie stirbt aus wegen keine Nachkommen.

ja, und die dinosaurier sind auch schon lange tot. und?

Wer übernimmt unsere Wohnungen die wir so mühsam aufgebaut haben.

was bei keinen nachkommen jetzt wen interessiert? dich? du bist dann tot! und wenn du es vorher nicht einmal für dich gemacht hast, dann is es a bissi blöd - mit nachkommen oder ohne. mit nachkommen auch, wenn die z.b. deine wohnung gar nicht brauchen oder haben wollen. soll vorkommen. ebenso bei betrieben et cetera.
 
Früher musste man Wohnungen suchrn und bezahlen.In zukunft werden Leute gesucht die herkommen um die Wohnungen zu übernehmen.Es verfällt ohnehin die Stadt wenn man genauer hinschaut.In 100 Jahren hast du nur noch Vorhänge stadt den Türen.
 
Oida, mach ma ka Angst. Jetzt hab ich mir schon gedacht es gäbe da vielleicht neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dass man vom Wichsen sterben kann und ich hab mich schon an der Schwelle des Todes gesehen.... :shock::shock:
*Whew* Das war ja knapp..... :lalala:
 
aber geh, in zukunft gibt es eh verpflichtende deutschkurse - die z.b. lehren, was der unterschied zwischen stadt und statt ist ....
 
Oida, mach ma ka Angst. Jetzt hab ich mir schon gedacht es gäbe da vielleicht neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dass man vom Wichsen sterben kann und ich hab mich schon an der Schwelle des Todes gesehen.... :shock::shock:
*Whew* Das war ja knapp..... :lalala:
Das wollte ich nicht sagen,aber vom Wixen bekommt man Schlaganfall weil der Blutdruck so steigt
 
Das wollte ich nicht sagen,aber vom Wixen bekommt man Schlaganfall weil der Blutdruck so steigt

Ach so ein Blödsinn. Dann darf ich auch ned Stufensteigen, mal kurz wo laufen oder sonst irgendeine körperliche Anstrengung unternehmen. Demnach wäre jeglicher Sport (Welcher ja den Puls und Blutdruck steigen lässt) lebensgefährlich. Das ist doch Unsinn. So lange man nicht schon eine massive Vorschädigung hat, wird einen Wichsen da wohl kaum umbringen.
 
Zurück
Oben