Virus Vom lecken

Jetzt stell dir erst einmal das Risiko für die SW vor wenn du zu viel Corona getrunken hat und ihr beim Lecken in die Muschi reiherst, da hilft auch ein Zungenkondom nix.
 
Kan man Vom lecken auch Korona krank werden wen man Eine SW leckt weil Das Virus so auf die zunge Komt?

Ich versuche mich mal in einer Ernsthaften Beantwortung,

Vorweg, ich bin kein Arzt und aus der Faktenlage würde ich folgendes Verstehen.

Zuerst mal muss der Faktor gegeben sein dass die Dame sich Infiziert hat:

Das Virus ist eine Tröpfcheninfektion und wird über die Schleimhäute übertragen,
es wird ja immer gesagt nicht an die Schleimhäute zu greifen (Augen, Nase, Mund).

Ich hab jetzt mit Damen nicht die Bombenerfahrung aber so weit mir bekannt ist,
würdest du beim Lecken ja direkten Kontakt zwischen den Schleimhäuten herstellen Zunge <-> Vagina.

Ich denke schon dass hier ein Risiko sein kann, jedoch bin ich kein Arzt, es könnte auch sein dass das Milllieu der Schleimhäute in der Vagina zu sauer ist.

Falls jemand da mehr weiss, kann er mich gerne verbessern.

So würde ich mir das aus den Fakten zusammenreimen.
 
Kan man Vom lecken auch Korona krank werden wen man Eine SW leckt weil Das Virus so auf die zunge Komt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben