Kann man vom Wixen sterben

Ich selbst kenne (kannte) drei Leute die beim wichsen gestorben sind. Mir selbst ist es bisher nur einmal passiert, seitdem passe ich besser auf.
 
Man kann quasi am richtigen Leben voll vorbeiwichsen. ;)
Das wär doch mal ein Filmtitel/-thema: "Am Leben vorbeigewichst":

Hollywood: eine gemischte Gruppe Jugendlicher beschließt nach einer heftigen Diskussion zu dem Thema eine Wette, wonach es beide Geschlechter problemlos schaffen 2 Monate OHNE zweisame Intimitäten zu leben. Am Ende stellt sich heraus, daß die Mädels genauso ticken wie die Burschen, nur heimlicher. Die Hauptdarsteller von "Kindsköpfe" spielen die Väter bei diesem Ableger.

als französische Komödie: ähnlich, aber es gibt ständige heimliche Blockadebrecher und die ganze Gruppe blüht aus scheinbar unerfindlichen Gründen auf und führt das offiziell auf die Enthaltsamkeit zurück. Sophie Marceau spielt eine verwunderte Mutter und Pierre Cosso hat einen Gastauftritt als Therapeut.

Als deutscher Film: Eine alleinerziehende Mutter eines Klischee-Muttersöhnchens versucht mit allerlei Tricks ihm eine Freundin zu verschaffen, ehe er am Ende glücklich in ein Kloster geht. Uschi Glas spielt eine Nonne.

Britische Produktion: 2 benachbarte Internate (1x Burschen, 1x Mädchen) pflegen heimlich regen nächtlichen Austausch, bis die Direktoren eine Ausgangssperre durchsetzen, worauf die gegenseitigen Avancen, aus Panik als Jungfrau zu absolvieren, in den oberen Jahrgängen zu immer absurderen Versuchen, des nächtlichen Ausbruchs klimaktieren, mit gemischtem Erfolg. Nastassja Kinsky brilliert als resolute Direktorin der Mädels, Eric Idle den des Burscheninternats. Die beiden heiraten am Ende.

Südliche Adria: Vor dieser sommerlichen Kulisse sehen wir eine Gruppe Heranwachsender, die sich regelmässig im Kino dessen einzig verfügbaren Film "Malena" ansehen und danach die halbe Nacht lang im Cafe daneben lebhaft diskutieren, warum es bei ihnen keine MILFs gibt, übersehen aber eine Horde Mädels, die ihnen unbemerkt Avancen macht. Eine clever geschminkte Monica Bellucci spielt die Cafe-Besitzerin.

Eine skandinavische Produktion: Ein frisch gebackener Witwer verfällt in Depressionen und sein Leben geht aus seiner Unfähigkeit frische Kontakte aufzubauen vor dem Hintergrund der nordischen Mitternachtssonne über wenige Monate den Bach runter. Noemi Rapace spielt die Schwägerin, der es auch nicht besser geht.

Indie-Film: Ein nicht namentlich oder geographisch konkretisiertes, heruntergekommenes Kaff irgendwo am Ende der Welt, mutmaßlich auf einer Südseehalbinsel. Zentraler Treffpunkt des tristen Einöde ist eine Bar neben einer 24h-Tankstelle+Drugstore, mit Puff darüber. In der Woche zw. Weihnachten und Silvester verbringen allerlei gebrochene und vor der Zivilisation geflüchtete Existenzen einige Stunden hier um Vorräte und Lebensgeister aufzufüllen. Kurz vor dem traditionell ohnehin winzigen Silvesterfeuerwerk gehen endgültig die Lichter aus. Johnny Depp hat ein Cameo als Skipper im LSD-Rausch.

Als österreichisches Drama: Ein Gemeindebau am Rande der Stadt/Gesellschaft im Spätherbst - episodisch verflochten werden verschiedene gebrochene Existenzen gezeigt, die mit dem Leben abgeschlossen haben und trotz Alltagsinteraktionen unheimlich einsam sind. Tobias Moretti dokumentiert die Beobachtungen als verhärmter, alkoholkranker Hausmeister des Blocks, Nina Proll spielt die Betreiberin einer Schnappsbar im Erdgeschoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst kenne (kannte) drei Leute die beim wichsen gestorben sind. Mir selbst ist es bisher nur einmal passiert, seitdem passe ich besser auf.
= Du kennst sie immer noch = sprichst mit Verwi^h^h^hstorbenen?
Du bist jetzt selbst ein Zombie?
Oder du hast aufgrund eine Fluchs mehrere Leben?
Du bist die Reinkarnation von David Carradine?
oder du beziehst dich auf die französische Sprechart, die den Orgasmus als den "kleinen Tod" bezeichnet?

Fragen über Fragen...
 
= Du kennst sie immer noch = sprichst mit Verwi^h^h^hstorbenen?
Du bist jetzt selbst ein Zombie?
Oder du hast aufgrund eine Fluchs mehrere Leben?
Du bist die Reinkarnation von David Carradine?
oder du beziehst dich auf die französische Sprechart, die den Orgasmus als den "kleinen Tod" bezeichnet?

Fragen über Fragen...
Fragen über Fragen.... nun dachte ich eigentlich dass ich nach meinem Wichstod überhaupt keine Probleme mehr hätte und jetzt DAS..... :hmm:
 
Fragen über Fragen.... nun dachte ich eigentlich dass ich nach meinem Wichstod überhaupt keine Probleme mehr hätte und jetzt DAS..... :hmm:
oder auch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben