"Virtuelles Tantra": Gibts das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich stelle mal eine frage an die "fachleute" hier:
es gibt ja schon so vieles virtuell, angefangen vom plauderstübchen bis zum virtuellen klassenzimmer.
gibt es auch "virtuelles tantra"??

ich dachte nur camsex, telefonsex, alles gibt es. nur virtuelles tantra hab ich noch nie gehört oder gelesen, gegoogelt hab ich auch!
ob das eine marktlücke ist?
camtantra, telefontantra!!

Also, ich bin mir völlig sicher, dass da ein Markt vorhanden ist. Kann überhaupt nicht anders sein. So wahr ich Gustav heiße ;)

Da gebe ich Gustav recht, das gibts auf jeden Fall.
Ich rufe beim Teletantra an, und fummel dann an mir selber rum, auch nicht viel anders als Telefonsex, nur viel teurer ;)

ich dachte nur camsex, telefonsex, alles gibt es. nur virtuelles tantra hab ich noch nie gehört oder gelesen, gegoogelt hab ich auch!
ob das eine marktlücke ist?
camtantra, telefontantra!!

na dann setz deine grenzgeniale idee gleich in die virtuelle realität um.... viel glück dabei...

na dann setz deine grenzgeniale idee gleich in die virtuelle realität um.... viel glück dabei...

über telefonsex haben auch viele gelacht und nächtens hängens wixend an der strippe.
keiner tut es aber das geschäft blüht.

über telefonsex haben auch viele gelacht und nächtens hängens wixend an der strippe.

Ich kenn mich mit Tantra ja mal nicht so aus, aber was ich so gelesen habe wäre Tantra am Telefon vergleichbar mit einem virtuellen Saufgelage, es klappt einfach nicht ;)

Zurück
Oben