Virtuelle Welt - was ich nicht verstehe

Da muss ich dir widersprechen, aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung anderer Männer und Frauen. Und ich hab bei weitem nicht mistige Männer gefunden, wenn ich auf der Suche nach Sex war und virtuell gesucht hab. ;)

Na, da habe ich bisher was anderes gehört. Gut zu wissen! Werde dich dann als Bsp anführen......;):)

Und du glaubst, dass sie das bewusst machen?

Die meisten Dinge die der Mensch macht, sind nicht bewusst. Und ob bewusst oder nicht, an der Handlung ansich, ändert sich ja nix.;)

Nun, ein befriedigendes Sexdate zu suchen ist virtuell viel leichter und unkomplizierter, als in der Realität. Eine Beziehung würd ich auch nicht unbedingt virtuell suchen, das ist aber eine andere Diskussion und steht hier nicht zur Debatte.

Naja, ganz ehrlich. Bevor ich irgendwo im Internet, da stundenlang oder auch minutenlang plaudere, gehe ich lieber ins Puff. Da bin ich meistens nach Minuten fertig und kann mich sinnvolleren Dingen widmen....pragmatisch wie ich bin.....;)

Auch hier widerspreche ich dir - gute Bespiele dagegen finden sich hier im EF.

Ob EF User, Papst oder Satanist. Alle Menschen haben primitive Bedürfnisse, die ausgelebt werden müssen, wie bei jedem anderen Tier auch. Es gibt innerhalb der Bandbreite natürlich Unterschiede, edlere Charaktere und geistige Lumpen und die dazwischen.....ändert aber nichts daran, dass die Denkstruktur des Geistes von Genen und von den endokrinen Drüsen determiniert wird......:roll:
 
Naja, ganz ehrlich. Bevor ich irgendwo im Internet, da stundenlang oder auch minutenlang plaudere, gehe ich lieber ins Puff. Da bin ich meistens nach Minuten fertig und kann mich sinnvolleren Dingen widmen....pragmatisch wie ich bin.....;)

Ist ja klug, wenn dich das befriedigt.
Nachdem ich auf keine Ones stehe, sondern immer erotische Freundschaften bevorzugt habe, kommt sowas für mich nicht in Frage. Da ich meine Bedürfnisse recht gut kenne, versuche ich - pragmatisch wie ich bin - immer Menschen zu finden, die ähnliche Bedürfnisse und eine ähnliche Einstellung zu Erotik und Sexualität haben.
 
Nachdem ich auf keine Ones stehe, sondern immer erotische Freundschaften bevorzugt habe, kommt sowas für mich nicht in Frage. Da ich meine Bedürfnisse recht gut kenne, versuche ich - pragmatisch wie ich bin - immer Menschen zu finden, die ähnliche Bedürnisse und eine ähnliche Einstellung zu Erotik und Sexualität haben.

Ich stehe auch nicht auf ONS. Aber wenn ich es schon so notwendig hätte online den schnellen Sex zu suchen (was eh bei Männern zu nix führt) dann wäre ein Puffbesuch mit weniger Aufwand verbunden.

Erotische Freundschaft ist ein Begriff der mir nix sagt. Ich kann man darunter auch nix vorstellen.....:hmm:

Gute Einstellung übrigens....;)
 
Ob EF User, Papst oder Satanist. Alle Menschen haben primitive Bedürfnisse, die ausgelebt werden müssen, wie bei jedem anderen Tier auch. Es gibt innerhalb der Bandbreite natürlich Unterschiede, edlere Charaktere und geistige Lumpen und die dazwischen.....ändert aber nichts daran, dass die Denkstruktur des Geistes von Genen und von den endokrinen Drüsen determiniert wird......:roll:

Kleiner Exkurs.....Nun, den Menschen als so primitives Wesen darzustellen, entspricht meinem Menschenbild nicht ganz (und wird übrigens auch in der Forschung - wie du sicher weißt - kontroversell debattiert ;)). Ich lebe einige meiner Bedürfnisse sehr offen und intensiv und steh auch dazu. Aber, ich kenne viele Menschen, die sich ihrer Bedürfnisse bewusst sind, sie aber auch bewusst nicht oder nicht so intensiv ausleben. Oder eben Menschen, bei denen manche Werte so wichtig sind, dass sie über das Ausleben ihrer - wie du sie nennst - primitiven Bedürfnisse, stellen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema ;) - du provozierst mich, vom Thema abzukommen, lieber dopejoe :haha:.
 

- Warum gibt es Männer, die sich als Frauen ausgeben? Was ist der Sinn dahinter? Spätestens beim ersten Treffen würde wohl auffallen, dass es sich um einen Mann und nicht um eine Frau handelt. Und wenn er sich nie treffen will, frag ich mich erst recht, warum er glaubt, sich als Frau ausgeben zu müssen???

sind einfach Typen, denen es Spaß macht, andere Leute zu verarschen.
 
.........
Nachdem ich auf keine Ones stehe, sondern immer erotische Freundschaften bevorzugt habe,......

....deshalb präsentierst du dich auch als Salome - Göttin des Glücks und ich mich als Badmanu - a oide Haut. :haha: I steh´privat weder auf´s eine, noch auf´s andere. Will einfach nur senfen, blödeln, mitlesen, mich amüsieren und fallweise diskutieren im EF. :mrgreen:
 
Ich stehe auch nicht auf ONS. Aber wenn ich es schon so notwendig hätte online den schnellen Sex zu suchen (was eh bei Männern zu nix führt) dann wäre ein Puffbesuch mit weniger Aufwand verbunden.
ich denke da geht es bei vielen nicht um's brauchen oder "notwendig haben", diese männer sind oftmals nicht "hungrig", die treibt einfach so eine kleine lust auf "süsses", oder "scharfes", oder "saures", oder "heisses", oder ......

aus dem gefühl der sättigung heraus haben die alle zeit der welt in ruhe ihre suchfeldzüge zu planen und auszuführen.
für manche ist das vielleicht schon eine art vorspiel. denn, wenn man zeit und finanzielle aufwendungen (z.b. für eine essenseinladung, oder .....) rechnet, dann kämen sie in einem puff mit sicherheit günstiger weg.

unlustig wird's dann wenn dabei mit den gefühlen eines menschen gespielt wird, egal ob jetzt mann oder frau. denn es wird auch genug frauen geben dir nur ihren selbstwert oder was auch immer ein wenig testen wollen.
 
Da ich meine Bedürfnisse recht gut kenne, versuche ich - pragmatisch wie ich bin - immer Menschen zu finden, die ähnliche Bedürfnisse und eine ähnliche Einstellung zu Erotik und Sexualität haben.
setzt voraus die eigenen bedürfnisse zu kennen (zumindest in groben zügen) und das ist bei vielen menschen nicht der fall.

ich denke, egal wo, menschen die sich berühren und sich etwas zu sagen haben werden sich (vielleicht über umwege) schon begegnen und finden.
die vielen statisten drumherum, die es in diversen foren, börsen und auch im realen leben gibt können den geraden weg vielleicht etwas mühsamer gestalten, verhindern können sie ihn wohl kaum.
 
ich denke, egal wo, menschen die sich berühren und sich etwas zu sagen haben werden sich (vielleicht über umwege) schon begegnen und finden.
die vielen statisten drumherum, die es in diversen foren, börsen und auch im realen leben gibt können den geraden weg vielleicht etwas mühsamer gestalten, verhindern können sie ihn wohl kaum.
Gefällt mir. :daumen:
 
danke :bussal:



ich befürchte, ich werde hier (im forum) nochmals neu anfangen müssen, mein nick ist zu blöd gewählt.
 
Gute Frage Salome...

ich denke, dass das internet vielen Leuten, die alleine zuhause rumsitzen, kaum Sozialkontakte haben, sich nicht nach draussen trauen, weil sie aufgrund von psychischen Problemen kein normales Sozialleben haben, Tür und Tor geöffnet hat, endlich viele Kontakte zu haben, ohne sich wirklich zeigen zu müssen.

Manchmal sinds auch einfach Kids/Teenies, die sich so die zeit vertreiben...oft aber einfach kranke Menschen, die so versuchen irgendeinen Kontakt zu kriegen... real treffen wollen sie sich ohnehin nicht und so vertreiben sie sich die Zeit... ;)
 
Neben einigem, was hier schon gesagt wurde, gibt es meiner Ansicht nach noch weitere Gründe.
Ich weiß z.B., daß einige Männer sich bei kostenpflichtigen Foren als Frauen anmelden, weil es für Frauen gratis ist.
Entweder sie scheuen die Kosten oder die Bezahlung per Kreditkarte im internet.
Sie hoffen dann halt, daß die Mädels mit denen sie Kontakt aufnehmen das verstehen und diese sie dann nicht bei den Administratoren melden.

Ein anderer Grund - und der trifft eher Frauen - von dem ich weiß ist, daß manche aus Eifersucht es so probieren.
Grundgedanke ist, daß man dann in "Männergesprächen" mit seinem RL-Partner herausfinden kann, ob und mit wem er Dich betrügt.

Beides Gründe von denen ich sicher weiß, daß es so gelaufen ist.
 
Ich weiß z.B., daß einige Männer sich bei kostenpflichtigen Foren als Frauen anmelden, weil es für Frauen gratis ist.
Entweder sie scheuen die Kosten oder die Bezahlung per Kreditkarte im internet.
QUOTE]



So was gibts??? schon unfair !!! :nono:
da hat man wieder die gleichbehandlung...
 
Liebe Salome, mach` dir darüber keinen Kopf. Verschwende nicht allzu viel Zeit für die Irrwege und schauspielerischen Leistungen Anderer. Gottes Tierreich ist groß. Sehr groß sogar. Mich eingeschlossen.

Der- oder diejenige, welche(r) "ehrlich" sucht und seine "kostbare" Zeit dafür aufwendet (die eigens abgesteckte Suche), wird zumeist bitter enttäuscht werden. Ausnahmen sind äußerst rar gesät.

Außerdem wechseln die Interessen schnell. Jeder richtet sich`s selber und viele wissen eigentlich gar nicht, was sie wollen. Eingeständnisse und persönliche Abstriche sind an der Tagesordnung.

Selbst meine Interessen variieren und verändern sich. Blender, Fake`s und drittklassige Schauspieler, dumme Schüler(innen) in der Ferienzeit als auch frustrierte Eigenbrötler sind mühsam und die Zeit nicht wert, leben in einem eigens zurechtgestrickten Paralleluniversum.

Alte Sprüche: Wer suchet, der findet. Der Weg ist das Ziel. Viel Spaß dabei.
 
In einem Chat habe ich mich einmal als Mann ausgegeben um zu sehen, wie Frauen reagieren, wie man als Mann "ankommt", wie es sich anfühlt. Im realen Leben (wobei "reales leben" irgendwie komisch klingt - wenn ich hier schreibe ist es ja auch real - aber ihr wisst schon, was ich meine...)wäre das für mich nicht möglich, weil ich einfach zu weiblich ausschau :)

Es war kurze Zeit interessant und spannend, hat mich dann aber doch gelangweilt, weil ich gerne ich bin ;)
 

- Warum gibt es Männer, die sich als Frauen ausgeben? Was ist der Sinn dahinter? Spätestens beim ersten Treffen würde wohl auffallen, dass es sich um einen Mann und nicht um eine Frau handelt. Und wenn er sich nie treffen will, frag ich mich erst recht, warum er glaubt, sich als Frau ausgeben zu müssen???

Weil sie Spaß daran haben, Leute zu verarschen,
weil sie Kontakt suchen und sich auf anderen Wegen schwer tun,
weil sie von den Methoden der anderen Männer lernen wollen
...

- Warum gibt es Menschen (vorwiegend Männer), die in Seiten, wo dezitiert eine Beziehung gesucht wird (parship etc) eine Sexgeschichte suchen? Warum inserieren die nicht in LeSwing, EF etc?

Weil sie - ähnlich den "Alter und Aussehen egal"-Inserenten ihre Chancen nicht von vornherein einschränken wollen und sich denken, es könnte sich das Gewünschte ja daraus auch entwickeln,
weil sie - ähnlich denen, die beim Lift die "nach oben" und die "nach unten" Taste drücken - nicht näher darüber nachdenken, was sie gerade tun
...

- Warum gibt es Menschen (vorwiegend Frauen), die in Erotikseiten zwar vorgeben, eine Sexgeschichte zu suchen, aber eigentlich eine Beziehung suchen? (Und ich meine jetzt nicht, die Menschen, die offen für alles sind, sondern die, die wirklich ausschließlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, aber vorgeben auf der Suche nach eine Affaire zu sein?) Warum inserieren die nicht wo anders?

s.o.
...und wie Oxi erwähnte 999 999 995 andere Gründe.

Was ich mich noch mehr frage, ist, warum Menschen einerseits ihre Werte hochhalten und verteidigen, aktuelle Beziehungsprobleme beweinen, Arbeit an ihrer momentanen Beziehung betonen und gleichzeitig Affären und Sexbekanntschaften suchen...
 
Vielleicht versuchen sie auch nur hinter das "Rätsel Frau" zu kommen, indem sie sich als eine ausgeben. :hmm:
Wie sagt Sissisfranzl so schoen? Womit? Mit Recht. Es ist die einzige sichere Moeglichkeit, die andere Seite der Genderdichotomie kennenzulernen und ich bewundere alle, die nicht nur eine gewisse Androgynitaet mitbringen (mein Zugang), sondern auch die "andere Seite" kennenlernen (wollen), wenn es schon zwei "Seiten" geben muss
- Warum gibt es Männer, die sich als Frauen ausgeben? Was ist der Sinn dahinter? Spätestens beim ersten Treffen würde wohl auffallen, dass es sich um einen Mann und nicht um eine Frau handelt. Und wenn er sich nie treffen will, frag ich mich erst recht, warum er glaubt, sich als Frau ausgeben zu müssen???

Genderinszenierungen sind (stark) medien- und gesellschaftsabhaengig. Es wird wohl viele geben, die Transsexualitaet nur real oder nur virtuell ausprobieren wollen, das "Gesamtbild" ist natuerlich viel schwerer zu erreichen. Die Virtualitaet ist auch insoferne die bessere Moeglichkeit dafuer, weil koerperliche Hindernisse wegfallen.

Ich versuche hier auch nicht, "Fakes" im Forum zu rechtfertigen: wenn einer Person diese Identitaet ausreichend wichtig ist, wird sie diese entweder gut genug schuetzen oder sich von vornherein als TV/TS anmelden. Ich behaupte auch nicht, dass dieses Forum der optimale Raum dafuer ist - aber es gibt recht interessante Berichte, siehe z. B. Julian Dibbells Text A Rape In Cyberspace, wo es um ein MUD geht,, bei dem die phantasievolle Inszenierung von Charakteren beliebigen Genders nicht nur erwuenscht, sondern de facto Voraussetzung fuer die aktive Teilnahme am Onlinegeschehen ist.
- Warum gibt es Menschen (vorwiegend Männer), die in Seiten, wo dezitiert eine Beziehung gesucht wird (parship etc) eine Sexgeschichte suchen? Warum inserieren die nicht in LeSwing, EF etc?

Dazu gibt es eh schon einige Ubeerlegungen - im Prinzip ist es eine Frage der Statistik. Je mehr Frauen Maenner anbraten/sexuell belaestigen, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, dazu gibt es jede Menge Anekdoten und vermutlich auch Statistiken. Und je unueblicher der Ort, desto geringer die Konkurrenz ... das haengt also wieder mit der diesbezueglichen relativen Aktivitaet der Maenner und Passivitaet der Frauen zusammen, siehe auch gratslizas Beitrag unten
- Warum gibt es Menschen (vorwiegend Frauen), die in Erotikseiten zwar vorgeben, eine Sexgeschichte zu suchen, aber eigentlich eine Beziehung suchen? (Und ich meine jetzt nicht, die Menschen, die offen für alles sind, sondern die, die wirklich ausschließlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, aber vorgeben auf der Suche nach eine Affaire zu sein?) Warum inserieren die nicht wo anders?
Pff, ich schreibe auch ueberall rein, dass ich an ONS/Sex-Beziehungen interessiert bin und bisher haben sich aus allen "Sexgeschichten" Beziehungen entwickelt ;-) Laesst sich das so exakt trennen?

Wie auch weiter oben schon angemerkt steigt auch die Rate der Zuschriften mit dem verlautbarten Wunsch nach Sex enorm
Fragen über Fragen? Vielleicht denke ich auch etwas zu logisch. Würde ich eine Beziehung übers Netz suchen, würde in in einer Seite wie parship inserieren. Würde ich eine Sexgeschichte suchen, würde ich in einer Seite wie LeSwing inserieren...nicht umgekehrt. :fragezeichen:
Global laesst sich eben keine der Fragen beantworten, aber es lassen sich jedenfalls viele individuell gueltige Begruendungen finden.
Und, ist es mir schon im wirklichen Leben zuwider, einer Rolle zu spielen, kann ich überhaupt nicht verstehen, was jemanden dazu motiviert, sich hier als jemand auszugeben, der er/sie gar nicht ist. :fragezeichen:
Same here. Andere Leute haben andere Zugaenge, siehe etwa Norah Vincents Beispiel unten ...

In einem Chat habe ich mich einmal als Mann ausgegeben um zu sehen, wie Frauen reagieren, wie man als Mann "ankommt", wie es sich anfühlt. Im realen Leben (wobei "reales leben" irgendwie komisch klingt - wenn ich hier schreibe ist es ja auch real - aber ihr wisst schon, was ich meine...)wäre das für mich nicht möglich, weil ich einfach zu weiblich ausschau :)

Es war kurze Zeit interessant und spannend, hat mich dann aber doch gelangweilt, weil ich gerne ich bin ;)

Norah Vincent hat das ausporbiert und in ihrem Buch [ame=http://www.amazon.co.uk/Self-made-Man-My-Year-Disguised/dp/1843545039]Self Made Man - My Year Disguised As A Man[/ame] zusammengefasst, sehr empfehlenswert
 
Ich glaub gar nicht, dass es, wenn sich Männer als Frauen ausgeben, ums verarschen geht. Es ist wohl ganz einfach so, dass es diesen Typen einfach ums "geile" schreiben geht. Und da halt mehr Männer diese Foren, Chats etc. heimsuchen ist halt die Chance größer wenn sie sich als paarungswillige Damen ausgeben.
...und dass sich Leute hier drinnen für etwas ausgeben was sie nicht sind kann ich bis zu einem gewissen Grad auch verstehen. Wer spielt nicht gern "Was wäre wenn...."-Spielchen? ... denen geht es ja nicht darum hier jemanden kennenzulernen um dann ein Date zu haben, sondern um das ... hmmm ... ich nenn es mal einfache erotische Flair hier drinnen. Da kann man halt auf anonymer Basis die Sau raus lassen und den tollen Hecht spielen. ...so a Viecherei *gg*

Just my 2 cents...
 
Neben einigem, was hier schon gesagt wurde, gibt es meiner Ansicht nach noch weitere Gründe.
Ich weiß z.B., daß einige Männer sich bei kostenpflichtigen Foren als Frauen anmelden, weil es für Frauen gratis ist.
Entweder sie scheuen die Kosten oder die Bezahlung per Kreditkarte im internet.
.

Ist aber irgendwie blöd ...... am Ende muss er mit einem Mann ins Bett, nur damit er ein paar Euro spart :ironie:
 
Zurück
Oben