Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Wenn zwei sich finden die beide gerne viel Sex haben, dann kann das schon zum gemeinsamen Glück beitragen.
Wenn hingegen nur eine/r der Beteiligten erpicht auf die körperliche Liebe ist, dann dürfte das nicht so gut klappen.
Ich jedenfalls bin erst "glücklich" geworden als ich keinen Sex mehr haben musste. Genauer gesagt, als ich nach vielen Jahren des wilden Treibens festgestellt habe, dass es eben nicht das ist, was mir Glück bereitet.
 
Ich kann dir nicht sagen, wie gut meine Cousine bäckt. :schulterzuck:

Toll, jetzt bekomme ich Gusto auf Schnitzel. Die belgische Panier-Sucht hat zugeschlagen :grantig:

Verwässere hier nicht schon wieder die tollen Beiträge!!! :lehrer:
Hab ich grad serviert bekommen - Puten cordon-bleu:aetsch::aetsch::aetsch:

Ich verwässer doch net:D
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es wohl eine amerikanische Studie gibt die zu dem Ergebnis kam, dass viel oder zu viel Sex sogar Depressionen auslösen kann :schulterzuck:

Wenn ich persönlich Sex hätte, nur weil ich meine Sex haben zu müssen wäre das für mich kein Glücksfaktor.
Wenn ich Sex mit einer Frau habe nach der ich einfach verrückt bin und es in einer Umgebung stattfindet, die meine Lust anregt ist das Glück pur. :)
 
Glück hat sooo viele Qualitäten und kann jeden Tag anders ausschauen.

Ob ich mein Glück von (gutem) Sex abhängig machen will?
Ich glaube nicht.
Denn abhängiges Glück ist nicht das Erstrebenswerte.
Wenn schöner Sex da ist, umso besser.....
 
Zurück
Oben