Verzweifelte Männer

Eh, das glaub ich schon. Aber das kann ich schwer nachvollziehen. Warum macht man sich dann überhaupt was aus? Es geht doch kaum etwas über den Kick jemand Neuen, Unbekannten zu treffen und mit demjenigen das auszuleben was man im Vorfeld vereinbart hat. Einfach nicht erscheinen find ich unter jeder Sau.
und dazu noch:
Weil viele hier wixend sitzen und einfach nur Online-Erotik betreiben. Und wenns dann wirklich daran geht jemanden zu treffen fällt ihnen ein:
-Das ihr Avatar und ihre Bilder gefaked sind und vermutlich nur Ablehnung und Enttäuschung folgt
-Das sie doch eine Frau daheim sitzen haben die vermutlich nicht begeistert wär wenn sie mit Syph oÄ von IRGENDWOHER :lalala: angesteckt würde.
-Das sie im Chat hochgepushten Erwartungen von zB der "SuperDom" zu sein in Realität vermutlich nicht standhalten können.
-oder dass sie nicht wirklich wissen ob sie dann tatsächlich eine Erektion zusammenbringen nachdem sie mal Fotos von der Frau gesehen haben.

...Unehrlichkeit, überzogene Erwartungen, Angeberei und einfach Dummheit spielen da oft zusammen.

und dazu noch:
Weil viele hier wixend sitzen und einfach nur Online-Erotik betreiben. Und wenns dann wirklich daran geht jemanden zu treffen fällt ihnen ein:
-Das ihr Avatar und ihre Bilder gefaked sind und vermutlich nur Ablehnung und Enttäuschung folgt
-Das sie doch eine Frau daheim sitzen haben die vermutlich nicht begeistert wär wenn sie mit Syph oÄ von IRGENDWOHER :lalala: angesteckt würde.
-Das sie im Chat hochgepushten Erwartungen von zB der "SuperDom" zu sein in Realität vermutlich nicht standhalten können.
-oder dass sie nicht wirklich wissen ob sie dann tatsächlich eine Erektion zusammenbringen nachdem sie mal Fotos von der Frau gesehen haben.

...Unehrlichkeit, überzogene Erwartungen, Angeberei und einfach Dummheit spielen da oft zusammen.
Ich weiß sehr wohl, dass das hier kein "Gratis Bordell" ist. Ich schau ins EF seit ca. 15 Jahren immer wieder mal rein, ich weiß schon wo ich mich hier befinde.
Zu meiner Anzeige: Für konstruktive Kritik bin ich dankbar. Ich werde jedoch DEFINITIV kein Gesichtsbild von mir posten, ich leg großen Wert auf ein gewisses Maß an Anonymität. Und Schwanzfotos gibts mehr als Sand am Meer, außerdem finden das Frauen ja angeblich auch fad und unkreativ. Was schlägst du also vor als Avatar? Ein Bild von Brad Pitt? Oder eines von einem meiner Hunde? Oder doch einen Sonnenaufgang..?
Abschließend: Nein, ich suche KEINE Männer.

Was schlägst du also vor als Avatar? Ein Bild von Brad Pitt? Oder eines von einem meiner Hunde? Oder doch einen Sonnenaufgang..?
Wenn du WIRKLICH nur Treffen als Leckdiener suchst... zB ein Bild von deiner Zunge. Oder einer Zunge.
Ansonsten einfach mal IRGENDWAS was deinen Anzeigen und Postings einen Wiedererkennungswert gibt. Fast alles, außer ein Schwanzavatar, ist besser als ein Fragezeichen. Ein einzelnes Körperteil von dir (Auge, Oberarm, Bauch,...), ein Cartoon, oder irgendwas einzigartiges.

Aber wenn du willst das deine Anzeige auffällt hast du 3 Merkmale: Dein Nick (der in deinem Fall nur Auskunft über dein Alter gibt), deinen Avatar und den Betreff der Anzeige. Das ist in erster Linie mal alles was Frauen sehen um sich zu entscheiden ob sie auf deine Anzeige klicken oder nicht.
Oder eines von einem meiner Hunde?
Ja!!!!:up: Auf alle Fälle! Du bist Hundebesitzer und hast süße WauWaus? Hau rein!!! 100x, nein 1000x besser als ein Fragezeichen!

Zu meiner Anzeige: Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.
Dementsprechend gebe ich sie dir gerne :).
Wenn Frauen dann auf deine Anzeige geklickt haben hast du immer noch kein Treffen oÄ gewonnen. Dann musst du eben erstmal irgendwie gegen die klassischen Vorurteile ankämpfen.
Und selbst wenn du dann eine Anzeige hast wo du schreibst dass kein GV verlangt wird ( :up: ) überzeugt das Frauen halt in vielen Fällen nicht wirklich. Außerdem solltest du dir dann Gedanken machen was Frauen sehen oder über dich erfahren können wenn wirklich ein Fünckchen Interesse aufkommt und sie in dein Profil schauen (das machen Frauen bzw Menschen gewöhnlich bevor sie auf irgendeine Anzeige antworten).
Und dort sollten sich dann Dinge finden die dieses Fünckchen von Interesse anfeuern. Dinge die entweder zeigen dass du wirklich ein interessanter, attraktiver Mann bist (wie Körperfotos) oder ein Profiltext der irgendwie nochmal klar und deutlich zum Ausdruck bringt dass du wirklich nur Leckdienste oder Sextreffen oder was auch immer willst... was sich halt mit der Anzeige und den Wünschen der Frau decken sollte.

Aber ehrlich gesagt halte ich die Suche im ERsuchtSIE für 99% der Männer für aussichtslos. Trotzdem könntest du die oG Tipps anwenden um mit ein bisschen Forenpräsenz Interesse auf dich zu ziehen bzw Frauen aufzufallen.
Ich selbst bin einer Linzerin aufgefallen und sie hat mich (auch ohne jede Anzeige oder aktive Suche) angeschrieben um Erfahrungen außerhalb ihrer Beziehung zu machen die sie dort nicht machen konnte. Ich schreib also aus Erfahrung. Und auch in Linz gibt es einige wirklich geile Singlefrauen oder Frauen die nach Sextreffen suchen! (auch wenn meines irgendwie in ne BEziehung ausgeartet ist)

Wenn du WIRKLICH nur Treffen als Leckdiener suchst... zB ein Bild von deiner Zunge. Oder einer Zunge.
Ansonsten einfach mal IRGENDWAS was deinen Anzeigen und Postings einen Wiedererkennungswert gibt. Fast alles, außer ein Schwanzavatar, ist besser als ein Fragezeichen. Ein einzelnes Körperteil von dir (Auge, Oberarm, Bauch,...), ein Cartoon, oder irgendwas einzigartiges.

Aber wenn du willst das deine Anzeige auffällt hast du 3 Merkmale: Dein Nick (der in deinem Fall nur Auskunft über dein Alter gibt), deinen Avatar und den Betreff der Anzeige. Das ist in erster Linie mal alles was Frauen sehen um sich zu entscheiden ob sie auf deine Anzeige klicken oder nicht.

Ja!!!!:up: Auf alle Fälle! Du bist Hundebesitzer und hast süße WauWaus? Hau rein!!! 100x, nein 1000x besser als ein Fragezeichen!

Dementsprechend gebe ich sie dir gerne :).
Wenn Frauen dann auf deine Anzeige geklickt haben hast du immer noch kein Treffen oÄ gewonnen. Dann musst du eben erstmal irgendwie gegen die klassischen Vorurteile ankämpfen.
Und selbst wenn du dann eine Anzeige hast wo du schreibst dass kein GV verlangt wird ( :up: ) überzeugt das Frauen halt in vielen Fällen nicht wirklich. Außerdem solltest du dir dann Gedanken machen was Frauen sehen oder über dich erfahren können wenn wirklich ein Fünckchen Interesse aufkommt und sie in dein Profil schauen (das machen Frauen bzw Menschen gewöhnlich bevor sie auf irgendeine Anzeige antworten).
Und dort sollten sich dann Dinge finden die dieses Fünckchen von Interesse anfeuern. Dinge die entweder zeigen dass du wirklich ein interessanter, attraktiver Mann bist (wie Körperfotos) oder ein Profiltext der irgendwie nochmal klar und deutlich zum Ausdruck bringt dass du wirklich nur Leckdienste oder Sextreffen oder was auch immer willst... was sich halt mit der Anzeige und den Wünschen der Frau decken sollte.

Aber ehrlich gesagt halte ich die Suche im ERsuchtSIE für 99% der Männer für aussichtslos. Trotzdem könntest du die oG Tipps anwenden um mit ein bisschen Forenpräsenz Interesse auf dich zu ziehen bzw Frauen aufzufallen.
Ich selbst bin einer Linzerin aufgefallen und sie hat mich (auch ohne jede Anzeige oder aktive Suche) angeschrieben um Erfahrungen außerhalb ihrer Beziehung zu machen die sie dort nicht machen konnte. Ich schreib also aus Erfahrung. Und auch in Linz gibt es einige wirklich geile Singlefrauen oder Frauen die nach Sextreffen suchen! (auch wenn meines irgendwie in ne BEziehung ausgeartet ist)
Danke dir!

das ist schlecht für mich. Habe so ein AVA Bildl nicht und auch nur einen Durchschnittsschw….. Und von intellektuellen Gesprächen über Erasmus von R.... "Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde" nicht viel halten? oder?:kichern:

Oh jetzt hab ich mein Sarkasmusschild vergessen.
Mit genau solchen Gesprächen zum Einstieg erregt Man(n) meine Aufmerksamkeit.

Als Frau kommst mit 40 PN nicht aus. Das sind schon ohne Inserat täglich deutlich mehr. Mit liegt der Rekord bei mir weit über 1000 in den ersten 24 Stunden.
Die waren aber nicht vo mir,obwohl wir sicher mehr auf andrer plattform getextet haben!
Hat halt dann doch net gepasst!
Und 20cm?tz lachhaft 38 hab ich zu bieten!(unterarmlänge war gefragt oda?)

Arbeitslos? Grundsätzlich eine falsche Meinung von zu findenden Frauen? Vielleicht auch erst 12?
Und es macht an sich keinen Sinn, als Mann, der nicht aussieht wie Filmfiguren ein Inserat zu schalten. Selbst eher Anti-Modelfrauen wollen im Netz ihre Träume und weder Schwanzbilder noch den Durchschnittstypen.
Dazu ist der durchschnittliche Netzsucher zu dumm, mit den Mädels zu schreiben. Leid tun mir da eher die Frauen.
Und klar findet man auch im Netz seine Gespielin oder was auch immer man sucht. Es ist wie im Real Life. Bleib am Ball, scheiß auf die Körbe und dann klapprs auch, wenn du nicht grad,, Hey, Ficken..,, schreibst.
Und dafür, daß hier wirklich jeder noch so kranke Volldepp kostenlos machen kann, was in seinem Hirn an Ideen rumkreiselt, ist die Seite ja ganz cool.
Bissl blöd für diejenigen, die für die suchenden Frauen wirklich passen würden. So einer wie der Masseninserierer müllt dann auch die Posteingänge der Frauen zu, bis sie aus lauter Verzweiflung und Kopfklatschen gar nichts mehr lesen. Oder nichts mehr glauben.
Aber es funktioniert trotzdem..

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
.....

Du wirst aber auch nicht wirklich fündig hier. Woran liegts? Schwierige Frau? Wieviele der Doms oder der Normalos mit angeblichen Dominat im Profil hast du seit 2013, immerhin 7 Jahre durchgehender Suche, verschlissen? Und außer deiner Möse, das Schwanzfoto der Frau, sieht Mann auch nicht viel von dir. Und eine Titte.
Sollte uns Männern dann doch etwas zu denken geben..

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
Ich glaube nicht das alle Männer hier Notgeil sind. So wie Ich möchten viele Männer hier sicher nur ihre Neigungen und Fantasien ausleben die die Partnerin oder der Partner nicht mit einem teilt. :sandwich::anspritzen::domina:

Zurück
Oben