Wenn du WIRKLICH nur Treffen als Leckdiener suchst... zB ein Bild von deiner Zunge. Oder einer Zunge.
Ansonsten einfach mal IRGENDWAS was deinen Anzeigen und Postings einen Wiedererkennungswert gibt. Fast alles, außer ein Schwanzavatar, ist besser als ein Fragezeichen. Ein einzelnes Körperteil von dir (Auge, Oberarm, Bauch,...), ein Cartoon, oder irgendwas einzigartiges.
Aber wenn du willst das deine Anzeige auffällt hast du 3 Merkmale: Dein Nick (der in deinem Fall nur Auskunft über dein Alter gibt), deinen Avatar und den Betreff der Anzeige. Das ist in erster Linie mal alles was Frauen sehen um sich zu entscheiden ob sie auf deine Anzeige klicken oder nicht.
Ja!!!!

Auf alle Fälle! Du bist Hundebesitzer und hast süße WauWaus? Hau rein!!! 100x, nein 1000x besser als ein Fragezeichen!
Dementsprechend gebe ich sie dir gerne

.
Wenn Frauen dann auf deine Anzeige geklickt haben hast du immer noch kein Treffen oÄ gewonnen. Dann musst du eben erstmal irgendwie gegen die klassischen Vorurteile ankämpfen.
Und selbst wenn du dann eine Anzeige hast wo du schreibst dass kein GV verlangt wird (

) überzeugt das Frauen halt in vielen Fällen nicht wirklich. Außerdem solltest du dir dann Gedanken machen was Frauen sehen oder über dich erfahren können wenn wirklich ein Fünckchen Interesse aufkommt und sie in dein Profil schauen (das machen Frauen bzw Menschen gewöhnlich bevor sie auf irgendeine Anzeige antworten).
Und dort sollten sich dann Dinge finden die dieses Fünckchen von Interesse anfeuern. Dinge die entweder zeigen dass du wirklich ein interessanter, attraktiver Mann bist (wie Körperfotos) oder ein Profiltext der irgendwie nochmal klar und deutlich zum Ausdruck bringt dass du wirklich nur Leckdienste oder Sextreffen oder was auch immer willst... was sich halt mit der Anzeige und den Wünschen der Frau decken sollte.
Aber ehrlich gesagt halte ich die Suche im ERsuchtSIE für 99% der Männer für aussichtslos. Trotzdem könntest du die oG Tipps anwenden um mit ein bisschen Forenpräsenz Interesse auf dich zu ziehen bzw Frauen aufzufallen.
Ich selbst bin einer Linzerin aufgefallen und sie hat mich (auch ohne jede Anzeige oder aktive Suche) angeschrieben um Erfahrungen außerhalb ihrer Beziehung zu machen die sie dort nicht machen konnte. Ich schreib also aus Erfahrung. Und auch in Linz gibt es einige wirklich geile Singlefrauen oder Frauen die nach Sextreffen suchen! (auch wenn meines irgendwie in ne BEziehung ausgeartet ist)