Verzweifelte Männer

und dazu noch:
Weil viele hier wixend sitzen und einfach nur Online-Erotik betreiben. Und wenns dann wirklich daran geht jemanden zu treffen fällt ihnen ein:
-Das ihr Avatar und ihre Bilder gefaked sind und vermutlich nur Ablehnung und Enttäuschung folgt
-Das sie doch eine Frau daheim sitzen haben die vermutlich nicht begeistert wär wenn sie mit Syph oÄ von IRGENDWOHER :lalala: angesteckt würde.
-Das sie im Chat hochgepushten Erwartungen von zB der "SuperDom" zu sein in Realität vermutlich nicht standhalten können.
-oder dass sie nicht wirklich wissen ob sie dann tatsächlich eine Erektion zusammenbringen nachdem sie mal Fotos von der Frau gesehen haben.

...Unehrlichkeit, überzogene Erwartungen, Angeberei und einfach Dummheit spielen da oft zusammen.
Ich hätte es nicht besser schreiben können.. Jeder beistrich und Punkt sitzt.. Treffend...

Solche threads würden nicht mal entstehen, wenn es die online "wichse" nicht gäbe, die einfach jeden und alles anschreiben.. Dadurch hat denk ich jede Frau, hier, unabhängig vom äußeren zig Mails und ist "begehrt". Dass die Hälfte dieser Mails nur von notgeilen spinnen, die eh kein reales treffen zusammenbekommen, sind, fragt sich keine..

Wenns eine gewisse Sorte Mann hier nicht geben würde, würden sich doch auch einige Damen und "Paare" wundern, wie wenig Post sie doch im Endeffekt bekommen ;)
 
Ich hätte es nicht besser schreiben können.. Jeder beistrich und Punkt sitzt.. Treffend...

Solche threads würden nicht mal entstehen, wenn es die online "wichse" nicht gäbe, die einfach jeden und alles anschreiben.. Dadurch hat denk ich jede Frau, hier, unabhängig vom äußeren zig Mails und ist "begehrt". Dass die Hälfte dieser Mails nur von notgeilen spinnen, die eh kein reales treffen zusammenbekommen, sind, fragt sich keine..

Wenns eine gewisse Sorte Mann hier nicht geben würde, würden sich doch auch einige Damen und "Paare" wundern, wie wenig Post sie doch im Endeffekt bekommen ;)
Junger Mann, ich bin vielleicht "notgeil", jedoch kein Spinner (auch kein Arschloch, Idiot oder Ähnliches). Ich ersuche um angemessene Umgangsformen. Ich brauch auch keine Belehrungen von irgendeinem Fratz. Danke.
 
Das ist mal eine Ansage hier nach einem Monat :up:
1 Woche, 6 Monate, 5 Jahre... - wo ist der Unterschied? Ich schau seit etwa 15 Jahren immer wieder ins EF rein, nun hab ich mich halt angemeldet (deal with it). Ich brauch jedenfalls keine Belehrungen von irgendeiner Rotzpippn, die vielleicht bis vor einigen Jahren noch Pokemon-Karten getauscht hat.
 
Zurück
Oben