Verzweifelte Männer

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Gibt durchaus Mannsbilder die Verzweifelt sind oder einfach Langweilig :schulterzuck: einfach denjenigen Anschreiben dann erfährst mehr würde ich sagen :) das wird dir hier niemand wirklich sagen können warum dieser das so handhabt.... hmm wenn ich noch ein bisschen nachdenke kann es vielleicht an Demenz liegen:lalala: aber kA ich habe auch keine Lust mehr in der Rubrik "er sucht sie" nach dem letzten mal reinzugucken... war so absolut gar nicht inspirierend für mich :(

@EF

die Chrissy sucht halt Kontakte wie man im Profil sehen kann, lasst Sie doch soweit suchen wie Sie will, sie fragt ja nur nach und wundert sich... zumindest sehe ich das so... Sie stellt ja niemanden "namentlich" an den Pranker, sondern fragt nur nach... ich finde die Frage nicht so schlimm wie von manchen dargestellt o_O
 
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Also ich glaube der ist genauso verzweifelt wie du, er stellt die Anzeigen rein, und du suchst sie zusammen. das würde doch passen, oder?:winke:
Und wer würde auf "String oder Schleife" einen PN-Text herstellen:schulterzuck: Nur der der Verzweifelt ist:hurra:
 
Ach, das mit den Anzeigen kann man vergessen. Ich hatte da mal eine geschaltet. "Gemeinsam kochen...."

Gar keine Rückmeldung....

Versteh ich überhaupt nicht, dass Frauen nicht kochen wollen... dachte immer, das ist eines ihrer Steckenpferde....:undweg:

Leute, seid mal generell ein wenig entspannter...

Im Grunde bewerten wir hier alle laufend Leute, die wir nicht kennen.

Wir wissen nicht, in welchen Umständen die "Exemplare" leben, was ihnen widerfahren ist etc.

Also Chilllllllaaaaaxxxxxxxxxxx
 
Gibt durchaus Mannsbilder die Verzweifelt sind
Ich denke, es gibt vor allem orientierungslose Männer, die wegen des Überangebots an Erotik nicht mehr wissen, was sinnvoll und zulässig ist, um einen Kontakt aufzunehmen, und was jenseits der Grenzen liegt. Diese Grenzen haben sih seit meiner Jugendzeit vor 75 Jahren unglaublich stark ausgeweitet. Und als unsere fünf Kinder (47 -62 Jahre alt) pubertierten, half ihnen das "Bravo" sich zu orietieren. Bei unsere Enkelkindern (17 - 32) fehlt nach meinen Beobachtungen eine solche Orientierungshilfe.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch schon ein wenig verzweifelt bin - auch wenn das vielleicht nicht "attraktiv" ist. Wobei verzweifelt wohl übertrieben ist, frustriert triffts eher.
Vor ein paar Wochen hab ich erstmals eine Kontaktanzeige erstellt - ich suche Frauen zum Lecken in Linz. Keine Antworten bis jetzt (abgesehen von irgendeinem Spinner aus Wien). Wenn eine Frau eine Anzeige aufgibt, in der steht dass sie Männer zum Blasen sucht (noch dazu ohne finanziellem Interesse) kriegt sie wahrscheinlich geschätzte 30, 40 Nachrichten pro Tag... Offen gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären warum das so ist.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch schon ein wenig verzweifelt bin - auch wenn das vielleicht nicht "attraktiv" ist. Wobei verzweifelt wohl übertrieben ist, frustriert triffts eher.
Vor ein paar Wochen hab ich erstmals eine Kontaktanzeige erstellt - ich suche Frauen zum Lecken in Linz. Keine Antworten bis jetzt (abgesehen von irgendeinem Spinner aus Wien). Wenn eine Frau eine Anzeige aufgibt, in der steht dass sie Männer zum Blasen sucht (noch dazu ohne finanziellem Interesse) kriegt sie wahrscheinlich geschätzte 30, 40 Nachrichten pro Tag... Offen gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären warum das so ist.

Als Frau kommst mit 40 PN nicht aus. Das sind schon ohne Inserat täglich deutlich mehr. Mit liegt der Rekord bei mir weit über 1000 in den ersten 24 Stunden.
 
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
spannend wär erfahrungsberichte von jemand der auf ein treffen eingegangen ist, ob derjenige dann
überhauppt die eier hätte zu erscheinen.:)
denk hier groß schreiben und real treffen sind 2 paar schuhe.
 
spannend wär erfahrungsberichte von jemand der auf ein treffen eingegangen ist, ob derjenige dann
überhauppt die eier hätte zu erscheinen.:)
denk hier groß schreiben und real treffen sind 2 paar schuhe.
Also wenn ich mir was ausmach erscheine ich dann auch zum Treffen. Warum sollt man sonst überhaupt eine Anzeige erstellen?
 
Ob das verweifelt ist mag ich nicht beurteilen, vll. ist es ja nur ein intensiver Versuch, hab es mir aber nicht angeschaut man bekommt eh zuviele Zumpis auf Auge gedrückt. Letztlich ist jeder Jeck anders. Also was solls.
 
Ich hab 1x inseriert,
habe Witwe gesucht, mit Villa und Lebensversicherung, sie nur 1x am Tag Sex will bis zum Ableben,
mich gleich im Testament berücksichtigt :hmm:

ists am Alter gescheitert,
habe zwischen 70 und 99 Jahren gesucht :hmm:

es kam keine Pn :grantig:
ist doch klar: kein SchwanzAva und keine Angabe mit 20cm . da findest keine Frau.
 
man liest ja des öfteren hier vom versetzt werden.
Eh, das glaub ich schon. Aber das kann ich schwer nachvollziehen. Warum macht man sich dann überhaupt was aus? Es geht doch kaum etwas über den Kick jemand Neuen, Unbekannten zu treffen und mit demjenigen das auszuleben was man im Vorfeld vereinbart hat. Einfach nicht erscheinen find ich unter jeder Sau.
 
was quatsch ihr herum, ist doch im EF völlig sinnlos! Auf 100 Männer kommen ca. 5 Frauen und davon sucht nur einen Kontakte. Das ist doch vergebliche Mühe von den hier hochnäsigen Frauen was zu erwarten.
Im Realen Leben kommen auf 100 Männer ca. 101 oder 102 Frauen und davon wollen viele Frauen einen männl. Kontakt und mindestens 10 oder gar 20 wollen Ficken.
Oder im Swingerclub, die sind nur Frauen die wollen …. das ist mein sexuelles Jagdgebiet und das erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch schon ein wenig verzweifelt bin - auch wenn das vielleicht nicht "attraktiv" ist. Wobei verzweifelt wohl übertrieben ist, frustriert triffts eher.
Vor ein paar Wochen hab ich erstmals eine Kontaktanzeige erstellt - ich suche Frauen zum Lecken in Linz. Keine Antworten bis jetzt (abgesehen von irgendeinem Spinner aus Wien). Wenn eine Frau eine Anzeige aufgibt, in der steht dass sie Männer zum Blasen sucht (noch dazu ohne finanziellem Interesse) kriegt sie wahrscheinlich geschätzte 30, 40 Nachrichten pro Tag... Offen gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären warum das so ist.
Das hier ist KEIN Gratis-Bordell!
Und auch wenn das was du schreibst ("wenn Frau Männer zum Blasen sucht...") stimmt so gilt das umgekehrt halt leider nicht. Männer sind da triebgesteuerter und eher auf einer Schiene von "Hauptsache IRGENDEIN Loch statt die eigene Hand" unterwegs als Frauen. Und bei Männern, im ERsuchtIHN, hättest du uU auch Chancen mit deiner Kontaktanzeige.
Deine Kontaktanzeige ist übrigens mittelmäßig. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht gut. Absätze könnten helfen, ein Avatar der aus den ganzen Fragezeichenavas heraussticht könnten helfen und ein Profil das dich, deinen Körper oder gar dein Gesicht zeigt könnten noch mehr helfen.
Aber trotzdem wäre die Erfolgsaussicht fraglich! Weil nur sehr wenige Frauen sich einfach von irgendwem lecken lassen wollen. Und selbst wenn du glaubwürdig kommunizieren würdest dass du nur das suchst... zu viele Frauen schon Erfahrungen mit Leckdienern oder Nacktputzern oder Erotikmasseuren gemacht haben die dann, egal was sie davor geschrieben haben, plötzlich DOCH ihren Schwanz auspacken und irgendeine Gegenleistung erwarten.
Da gilt leider: Mitgehangen, mitgefangen... und wenn du WIRKLICH nur lecken willst wirst du diese Vorurteile erstmal überwinden müssen. Und das geht wohl nur schwer mittels einer einfachen Kontaktanzeige.

spannend wär erfahrungsberichte von jemand der auf ein treffen eingegangen ist, ob derjenige dann
überhauppt die eier hätte zu erscheinen.:)
denk hier groß schreiben und real treffen sind 2 paar schuhe.
Dazu gibts einen (oder ein paar) Threads. Zum Beispiel diesen hier: wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Und was soll man groß an Erfahrungsberichten posten? Irgendwann schreib ich oder sie vielleicht eine Sexstory über unser erstes Treffen. Ansonsten hatte ich diverse Treffen die großteils aber nicht in Sex geendet haben. Und auch die welche in Sex geendet haben sieht man dann teilweise an den Livechecks.

Livechecks :hmm:... übrigens noch soetwas das vielen Usern fehlt die sich hier wegen mangelnder Treffen oder Chancen beklagen. Von den ganz gewöhnlichen "Auf Treffen XY gesehen und geplaudert... sehr realer Typ" bis hin zu den "Ich war froh über so viel liebevollen Umgang mit mir und meinem Körper. Er gab mir mindestens (!) so viel Zärtlichkeit und Respekt zurück, wie ich es bei dem Treffen an ihn ausgegeben hatte. Das heute zu erleben war so schön und ich empfand es als Ehre."

Livechecks können Profile schon sehr aufwerten oder interessanter für Frauen machen!:up:
 
Zurück
Oben