- Reaktionen
- 119.491
- Checks
- 39
Du könntest es mit einem Bildl versuchen. Damit wir etwas zu lästern haben.![]()
.. Ehrlich gesagt genügt mir das, was ich zu lesen bekomme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest es mit einem Bildl versuchen. Damit wir etwas zu lästern haben.![]()
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
einfach denjenigen Anschreiben dann erfährst mehr würde ich sagen Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Nur der der Verzweifelt ist

Ich denke, es gibt vor allem orientierungslose Männer, die wegen des Überangebots an Erotik nicht mehr wissen, was sinnvoll und zulässig ist, um einen Kontakt aufzunehmen, und was jenseits der Grenzen liegt. Diese Grenzen haben sih seit meiner Jugendzeit vor 75 Jahren unglaublich stark ausgeweitet. Und als unsere fünf Kinder (47 -62 Jahre alt) pubertierten, half ihnen das "Bravo" sich zu orietieren. Bei unsere Enkelkindern (17 - 32) fehlt nach meinen Beobachtungen eine solche Orientierungshilfe.Gibt durchaus Mannsbilder die Verzweifelt sind
Verzweifelte Männer bei verzweifelten Frauen - sollte doch eigentlich nichts schiefgehen ... oder?Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
... 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch schon ein wenig verzweifelt bin - auch wenn das vielleicht nicht "attraktiv" ist. Wobei verzweifelt wohl übertrieben ist, frustriert triffts eher.
Vor ein paar Wochen hab ich erstmals eine Kontaktanzeige erstellt - ich suche Frauen zum Lecken in Linz. Keine Antworten bis jetzt (abgesehen von irgendeinem Spinner aus Wien). Wenn eine Frau eine Anzeige aufgibt, in der steht dass sie Männer zum Blasen sucht (noch dazu ohne finanziellem Interesse) kriegt sie wahrscheinlich geschätzte 30, 40 Nachrichten pro Tag... Offen gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären warum das so ist.
Wow...Als Frau kommst mit 40 PN nicht aus. Das sind schon ohne Inserat täglich deutlich mehr. Mit liegt der Rekord bei mir weit über 1000 in den ersten 24 Stunden.
spannend wär erfahrungsberichte von jemand der auf ein treffen eingegangen ist, ob derjenige dannSind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
bei den geilen bildern wunderts mi net.Als Frau kommst mit 40 PN nicht aus. Das sind schon ohne Inserat täglich deutlich mehr. Mit liegt der Rekord bei mir weit über 1000 in den ersten 24 Stunden.
ich würd des gar ned mitkriegen weil ich nie in die anzeigen schau... ergo, mir isses wurscht.
Warum veröffentlichst Du keine Bilder von Dir?bei den geilen bildern wunderts mi net.![]()
Also wenn ich mir was ausmach erscheine ich dann auch zum Treffen. Warum sollt man sonst überhaupt eine Anzeige erstellen?spannend wär erfahrungsberichte von jemand der auf ein treffen eingegangen ist, ob derjenige dann
überhauppt die eier hätte zu erscheinen.
denk hier groß schreiben und real treffen sind 2 paar schuhe.
man liest ja des öfteren hier vom versetzt werden.Also wenn ich mir was ausmach erscheine ich dann auch zum Treffen. Warum sollt man sonst überhaupt eine Anzeige erstellen?
ist doch klar: kein SchwanzAva und keine Angabe mit 20cm . da findest keine Frau.Ich hab 1x inseriert,
habe Witwe gesucht, mit Villa und Lebensversicherung, sie nur 1x am Tag Sex will bis zum Ableben,
mich gleich im Testament berücksichtigt
ists am Alter gescheitert,
habe zwischen 70 und 99 Jahren gesucht
es kam keine Pn![]()
Eh, das glaub ich schon. Aber das kann ich schwer nachvollziehen. Warum macht man sich dann überhaupt was aus? Es geht doch kaum etwas über den Kick jemand Neuen, Unbekannten zu treffen und mit demjenigen das auszuleben was man im Vorfeld vereinbart hat. Einfach nicht erscheinen find ich unter jeder Sau.man liest ja des öfteren hier vom versetzt werden.
Das hier ist KEIN Gratis-Bordell!Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch schon ein wenig verzweifelt bin - auch wenn das vielleicht nicht "attraktiv" ist. Wobei verzweifelt wohl übertrieben ist, frustriert triffts eher.
Vor ein paar Wochen hab ich erstmals eine Kontaktanzeige erstellt - ich suche Frauen zum Lecken in Linz. Keine Antworten bis jetzt (abgesehen von irgendeinem Spinner aus Wien). Wenn eine Frau eine Anzeige aufgibt, in der steht dass sie Männer zum Blasen sucht (noch dazu ohne finanziellem Interesse) kriegt sie wahrscheinlich geschätzte 30, 40 Nachrichten pro Tag... Offen gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären warum das so ist.
Dazu gibts einen (oder ein paar) Threads. Zum Beispiel diesen hier: wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?spannend wär erfahrungsberichte von jemand der auf ein treffen eingegangen ist, ob derjenige dann
überhauppt die eier hätte zu erscheinen.
denk hier groß schreiben und real treffen sind 2 paar schuhe.
... übrigens noch soetwas das vielen Usern fehlt die sich hier wegen mangelnder Treffen oder Chancen beklagen. Von den ganz gewöhnlichen "Auf Treffen XY gesehen und geplaudert... sehr realer Typ" bis hin zu den "Ich war froh über so viel liebevollen Umgang mit mir und meinem Körper. Er gab mir mindestens (!) so viel Zärtlichkeit und Respekt zurück, wie ich es bei dem Treffen an ihn ausgegeben hatte. Das heute zu erleben war so schön und ich empfand es als Ehre."