Verzweifelte Männer

1 Woche, 6 Monate, 5 Jahre... - wo ist der Unterschied? Ich schau seit etwa 15 Jahren immer wieder ins EF rein, nun hab ich mich halt angemeldet (deal with it). Ich brauch jedenfalls keine Belehrungen von irgendeiner Rotzpippn, die vielleicht bis vor einigen Jahren noch Pokemon-Karten getauscht hat.

Meine Pokémon Zeit ist seit über 15 Jahren vorbei, jedoch ist es einfach meine Meinung... Musst halt damit leben ;) oder einfach weiterblättern, für mich sind es einfach notgeil spinner.. Wenn du dich in diese Kategorie stellst, ok :D
 
1 Woche, 6 Monate, 5 Jahre... - wo ist der Unterschied? Ich schau seit etwa 15 Jahren immer wieder ins EF rein, nun hab ich mich halt angemeldet (deal with it). Ich brauch jedenfalls keine Belehrungen von irgendeiner Rotzpippn, die vielleicht bis vor einigen Jahren noch Pokemon-Karten getauscht hat.

Dann schau immer wieder rein, die nächsten 15 Jahre, so machst Du Dir viele Freunde hier, die weiblichen Userinnen werden es Dir danken :up:

Ich tausche keine Pokemon Karten,
etwas anderes :)
 
Und ich bin ein Fratz.. Laut seinen Angaben ist er 6 Jahre älter :D whatever.. Zum ursprünglichen Thema zurück, als Mann kontaktanzeigen schalten, ist mehr oder weniger wertlos.. 1.zu viele 2.angebot und Nachfrage... Die Damen suchen sich schon ihr passendes gegenüber auch ohne inserate zu lesen ;)

Yössas, Profilnachrichten = 0
Checks = 0
Profil = nichtssagend, also 0
etc., verschwindet so wie viele hier :)
 
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
Man könnte auch fragen wie verzweifelt muss Frau sein um in ihrer Galerie Nahaufnahmen ihrer Muschi zu posten.
Alleine das geschlechtliche Verhältnis der Anzahl der Verzweifelten dürfte differieren.
Die Symptome unterscheiden sich meines Erachtens nach kaum.
Mäßig attraktiv;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben