- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Was hätte ich sonst antworten sollen![]()
War ja e richtig so.
Alles sagt man ja wirklich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hätte ich sonst antworten sollen![]()
Hier sind Profis gesucht,
mit lernfähig bist Du aus den geilen Milfs hier raus![]()
1 Woche, 6 Monate, 5 Jahre... - wo ist der Unterschied? Ich schau seit etwa 15 Jahren immer wieder ins EF rein, nun hab ich mich halt angemeldet (deal with it). Ich brauch jedenfalls keine Belehrungen von irgendeiner Rotzpippn, die vielleicht bis vor einigen Jahren noch Pokemon-Karten getauscht hat.
1 Woche, 6 Monate, 5 Jahre... - wo ist der Unterschied? Ich schau seit etwa 15 Jahren immer wieder ins EF rein, nun hab ich mich halt angemeldet (deal with it). Ich brauch jedenfalls keine Belehrungen von irgendeiner Rotzpippn, die vielleicht bis vor einigen Jahren noch Pokemon-Karten getauscht hat.
Dann schau immer wieder rein, die nächsten 15 Jahre, so machst Du Dir viele Freunde hier, die weiblichen Userinnen werden es Dir danken
Ich tausche keine Pokemon Karten,
etwas anderes![]()
Ist recht, Burli.Dann schau immer wieder rein, die nächsten 15 Jahre, so machst Du Dir viele Freunde hier, die weiblichen Userinnen werden es Dir danken
Ich tausche keine Pokemon Karten,
etwas anderes![]()
Meine Pokémon Zeit ist seit über 15 Jahren vorbei, jedoch ist es einfach meine Meinung... Musst halt damit lebenoder einfach weiterblättern, für mich sind es einfach notgeil spinner.. Wenn du dich in diese Kategorie stellst, ok
![]()

Und ich bin ein Fratz.. Laut seinen Angaben ist er 6 Jahre älter
Ohne Worte![]()
Und ich bin ein Fratz.. Laut seinen Angaben ist er 6 Jahre älterwhatever.. Zum ursprünglichen Thema zurück, als Mann kontaktanzeigen schalten, ist mehr oder weniger wertlos.. 1.zu viele 2.angebot und Nachfrage... Die Damen suchen sich schon ihr passendes gegenüber auch ohne inserate zu lesen
![]()
Yössas, Profilnachrichten = 0
Checks = 0
Profil = nichtssagend, also 0
etc., verschwindet so wie viele hier![]()
So schnell wie er gekommen ist wird er wieder verschwinden.
ist noch online, kommt noch was, oder ist er mit der rechten Hand beschäftigt
Ups,könnte ja auch Linkshänder sein![]()
Man könnte auch fragen wie verzweifelt muss Frau sein um in ihrer Galerie Nahaufnahmen ihrer Muschi zu posten.Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
ändert das jetzt etwas ob er Links oder Rechtshänder ist?
Und von den Schwanzi Bilder im Avatar möchte ich gar nicht reden.
Wir warten gespannt auf sein nächstes Post,
Lg Burli![]()
Hat ja keines, er geniert sich![]()
Ja warten wir.
Etwas zeit habe ich noch.