Wie auch immer.
Ich finde z.B. Geschlechtsteile in Nahaufnahme äußerst unattraktiv.
Anderen taugt´s, manche sind nur deshalb da - großartig so - passt.
Es ist ein Forum, soll doch jeder tun wie er denkt. Ist doch gut so.
Wenn den Admis etwas zu viel wird, reagieren sie.
Fein dass wir dieses Forum in unterschiedlichen Sparten nutzen können, wie es uns taugt.
Jede Ambition muss man nicht unbedingt hinterfragen.
Wenn doch, kann man der betreffende Person direkt eine PN zukommen lassen.
Es hat in den Kontaktanzeigen geschalten - wenn man sich angesprochen fühlt ob positiv oder negativ funktioniert das ansich so, soweit ich das verstehe.
Sei es wie es sei: Die Aufmerksamkeit der TE hat der Kontaktsuchende auf alle Fälle mal schon in einem Ausmaß bekommen, dass er eine Threaderstellung im Diskussionsforum wert war. Soviel Werbung und Zuwendung bekommen Kontaktsucher sonst nie. Er sollte sich bedanken.
Ist doch auch schon was.
