Verzweifelte Männer

Mitglied #313156

Power Mitglied
Reaktionen
10.836
Checks
7
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Ich bin sogar schon so verzweifelt, das ich mir die Mühe gar nicht mehr mach irgendwas an Inseraten einzustellen ;-))))
Aber ich lese dann doch mal ganz gern die von anderen :rofl:

Orgie vielleicht ? … ich wäre ja auch auf der Suche nach einer Anal-Orgie aber das wird sowieso nichts weshalb ich keine Anzeige schalte.

Weil die meisten hinten zusammen klemmen .

Wie auch immer.
Ich finde z.B. Geschlechtsteile in Nahaufnahme äußerst unattraktiv.
Anderen taugt´s, manche sind nur deshalb da - großartig so - passt.
Es ist ein Forum, soll doch jeder tun wie er denkt. Ist doch gut so.
Wenn den Admis etwas zu viel wird, reagieren sie.
Fein dass wir dieses Forum in unterschiedlichen Sparten nutzen können, wie es uns taugt. ;)

Jede Ambition muss man nicht unbedingt hinterfragen.
Wenn doch, kann man der betreffende Person direkt eine PN zukommen lassen.
Es hat in den Kontaktanzeigen geschalten - wenn man sich angesprochen fühlt ob positiv oder negativ funktioniert das ansich so, soweit ich das verstehe.

Sei es wie es sei: Die Aufmerksamkeit der TE hat der Kontaktsuchende auf alle Fälle mal schon in einem Ausmaß bekommen, dass er eine Threaderstellung im Diskussionsforum wert war. Soviel Werbung und Zuwendung bekommen Kontaktsucher sonst nie. Er sollte sich bedanken. :)

Ist doch auch schon was. ;)

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Na geeeh, sei nicht so streng, der Typ will ja immer nur der Erste sein.:lol::rofl:
Das nennt sich optimierte Produkt Werbung.

Und falls, Du nur sarkastisch ventilieren wills , weil Du einen schlechten Tag hattest, dann viel Spaß, mit deinen Opfern.:haha:

Ich krieg sowas gar nicht mit. :rofl:

Aber ich glaube, eine Annonce bleibt doch eh nur ganz kurz auf der ersten Seite, oder? Wenn er schlau ist, setzt er stündlich eine rein, dann werden die anderen nachziehen und auch stündlich annoncieren und dann haben wir bald ein Laufbild an Annoncen auf der ersten Seite. Könnte lustig werden.

ich würd des gar ned mitkriegen weil ich nie in die anzeigen schau... ergo, mir isses wurscht.
meinen segen hat der bursch... möge ihn das 100 fache anzeigen schalten zur erlösung führen. :up: :lol:

...du meinst je mehr Frau dieselbe Kontaktanzeige liest, desto anfälliger sie für den Inhalt werden soll?

...hmmm, anderswo wird das ddos -Angriff genannt :shock::lol:
Kapitalismus ist permanente Werbung, und darin leben wir.
Also wundere Dich nicht.
Ach ja, und nicht jede Werbung ist wirklich angenehm.
Damit muss man eben lernen zu leben.

Zurück
Oben