Verzweifelte Männer

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Wahrscheinlich fast genauso verzweifelt, wie Frauen, die in der Rubrik 10 Stunden zurückscrollen und Anzeigen zählen, um sich dann drüber lustig zu machen? :schulterzuck:

Aufmerksamkeitsdefizit...

- auf beiden Seiten. :penguin:
 
Kapitalismus ist permanente Werbung, und darin leben wir.

...lustigerweise soll Werbung Bedürfnisse bedienen, die am besten unsere Individualität zum Ausdruck bringen. Der Begriff ,,Persönlichkeit,, wird sehr bedenklich, wenn man tendiert sich mit Sachen zu identifizieren.

Ach ja, und nicht jede Werbung ist wirklich angenehm.

...stimmt, Werbung muss nicht angenehm sein, sondern effizient die Zielgruppe ansprechen. Ob das der Fall auch im Kontaktbereich ist- k.A., aber vielleicht wird dort einigen Leuten geholfen :schulterzuck:
 
Nö, ist nicht attraktiv.

Und noch weniger attraktiv sind Menschen, die glauben, sich über harmlose Inserate mokieren zu müssen. ;)

Ich hab 1x inseriert,
habe Witwe gesucht, mit Villa und Lebensversicherung, sie nur 1x am Tag Sex will bis zum Ableben,
mich gleich im Testament berücksichtigt :hmm:

ists am Alter gescheitert,
habe zwischen 70 und 99 Jahren gesucht :hmm:

es kam keine Pn :grantig:
 
Ich hab 1x inseriert,
habe Witwe gesucht, mit Villa und Lebensversicherung, sie nur 1x am Tag Sex will bis zum Ableben,
mich gleich im Testament berücksichtigt :hmm:

ists am Alter gescheitert,
habe zwischen 70 und 99 Jahren gesucht :hmm:

es kam keine Pn :grantig:

Du hättest halt keine jüngere, sondern eine ältere suchen sollen. :haha:
 
Zurück
Oben