- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
Das hat ja auch niemand behauptet.
Die, auf die sich mein Zitat bezogen hat, schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat ja auch niemand behauptet.
Die, auf die sich mein Zitat bezogen hat, schon.
ich hab mir da noch nie darüber den Kopf zerbrochen! Einfach genießen und geschehen lassen.![]()
Mir tut es ja auch gut, wenn ich ihn verwöhne - also verwöhne ich indirekt auch mich selbst. Ist das egoistisch?![]()
Nein, wo hat sie das geschrieben?
Mir ist es beim Sex am wichtigsten dem Mann zu gefallen und alles für seine Befriedigung zu tun![]()
dennoch bleibt deine Extraktion daraus deine Interpretation
Wem es am wichtigsten ist mir zu gefallen und alles für meine Befreidigung zu tun, gibt sich selbst auf. Sex ist keine Einbahnstrasse.![]()
deshalb war ja generell der Vermerk "nicht nur oral"Kommt immer auf den Tag darauf an - momentan wäre ich so eher der verwöhner wobei morgen würde ich wohlmöglich lieber verwöhnt werden... kann man so einfach nicht pauschal sagen und unterm Strich muss ich auch noch anmerken das wenn sie oder er das ganze rein auf oralsex bezieht diese Person keine Ahnung hat vom verwöhnen....
Du scheinst intolerant gegenüber Neigungen zu sein, die du nicht verstehst.

Weil ich rape_me und ihre Einstellung als Selbstaufgabe sehe?
Ich wüsste nicht, wo ich ihr das Recht abgesprochen hätte, ihre Neigungen zu leben ......
Jetzt definierst du Intoleranz so um, damit du nicht darunter fällst...
Geh bitte, ich hab ihre Vorliebe als öd bezeichnet. Ned mehr und ned weniger.
Wenn Toleranz bedeutet jede sexuelle Varianz als wundervoll zu bezeichnen, dann bin ich eben intolerant. Und froh es zu sein. Denn alle Spielarten und Einstellungen als wundervoll zu sehen ist in erster Linie eins: Beliebig. Und das ist das Letzte, was ich sein möcht ......
Richtig. Ich brauch keine Frau, die sich selbst aufgibt um mir zu gefallen.
Muss ich mich entscheiden?
Damit weigerst du dich anzuerkennen, dass es Neigungen gibt, die ihre eigene Befriedigung aus der Befriedigung seines Gegenübers ziehen. Ich nenne das intolerant, es gibt aber sicher auch noch unhöflichere Worte...
Du kannst es ruhig so reden wie dir der Schnabel gewachsen ist, ich halt das schon aus.
Und du unterschlägst eines: Das sie alles tut, um dem Mann zu gefallen. Sry, das langweilt mich, das ist öde. Ebenso wie eine Frau, die ihre Lust ausschliesslich daraus bezieht, mir zu Diensten zu sein. Und das sag ich als Mann, der BDSM Erfahrung hat.
Worüber man aber nicht streiten kann, ist dass du eine "Selbstaufgabe" diagnostizierst, wo notwendigerweise gar keine sein muss.
Ein Mensch ist nicht primär Körper sondern die Summe seiner Eigenschaften, seiner Gefühle, seines Begehrens, seiner Leidenschaften. Sobald er all diese Dinge aufgibt um mir zu gefallen, gibt er sich selbst auf, spiegelt er nicht mehr sein wahres Ich sondern ein Trugbild wieder. Und das ist nicht meins.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht Unsicherheit ist, die einen Menschen dazu veranlasst lieber zu verwöhnen als verwöhnt zu werden.... viele haben Probleme damit "untätig" zu sein... einfach genießen... den Kopf auszuschalten...
.....