verwöhnen oder verwöhnt werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

verwöhnen oder verwöhnt werden?

• ich bin eine die sich lieber verwöhnen lässt (Frau)

• ich verwöhne lieber (Frau)

• ich verwöhne lieber (Mann)

• ich werde lieber verwöhnt (Mann)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kommt immer auf den Tag darauf an - momentan wäre ich so eher der verwöhner wobei morgen würde ich wohlmöglich lieber verwöhnt werden... kann man so einfach nicht pauschal sagen und unterm Strich muss ich auch noch anmerken das wenn sie oder er das ganze rein auf oralsex bezieht diese Person keine Ahnung hat vom verwöhnen....

Kommt immer auf den Tag darauf an - momentan wäre ich so eher der verwöhner wobei morgen würde ich wohlmöglich lieber verwöhnt werden... kann man so einfach nicht pauschal sagen und unterm Strich muss ich auch noch anmerken das wenn sie oder er das ganze rein auf oralsex bezieht diese Person keine Ahnung hat vom verwöhnen....
deshalb war ja generell der Vermerk "nicht nur oral"

Weil ich rape_me und ihre Einstellung als Selbstaufgabe sehe? :fragezeichen:

Ich wüsste nicht, wo ich ihr das Recht abgesprochen hätte, ihre Neigungen zu leben ......

Dann gehe deine Äußerungen in diesem Thread nochmal durch. Sich intolerant gegenüber einer Neigung zu zeigen ist nicht gleichbedeutend damit, jemandem das Recht abzusprechen, diese zu leben.

Jetzt definierst du Intoleranz so um, damit du nicht darunter fällst...

Jetzt definierst du Intoleranz so um, damit du nicht darunter fällst...

Geh bitte, ich hab ihre Vorliebe als öd bezeichnet. Ned mehr und ned weniger.

Wenn Toleranz bedeutet jede sexuelle Varianz als wundervoll zu bezeichnen, dann bin ich eben intolerant. Und froh es zu sein. Denn alle Spielarten und Einstellungen als wundervoll zu sehen ist in erster Linie eins: Beliebig. Und das ist das Letzte, was ich sein möcht ......

Geh bitte, ich hab ihre Vorliebe als öd bezeichnet. Ned mehr und ned weniger.

Wenn Toleranz bedeutet jede sexuelle Varianz als wundervoll zu bezeichnen, dann bin ich eben intolerant. Und froh es zu sein. Denn alle Spielarten und Einstellungen als wundervoll zu sehen ist in erster Linie eins: Beliebig. Und das ist das Letzte, was ich sein möcht ......

Dem letzten Teil stimme ich ausdrücklich zu, allerdings ging es darum nicht.

Richtig. Ich brauch keine Frau, die sich selbst aufgibt um mir zu gefallen.

Damit weigerst du dich anzuerkennen, dass es Neigungen gibt, die ihre eigene Befriedigung aus der Befriedigung seines Gegenübers ziehen. Ich nenne das intolerant, es gibt aber sicher auch noch unhöflichere Worte...

:hmm: Muss ich mich entscheiden?
Beides.... ich mag es verwöhnt zu werden und einfach zu genießen, ich mag es aber auch zu verwöhnen und zu sehen wie sehr es ihm gefällt :herzen:

Damit weigerst du dich anzuerkennen, dass es Neigungen gibt, die ihre eigene Befriedigung aus der Befriedigung seines Gegenübers ziehen. Ich nenne das intolerant, es gibt aber sicher auch noch unhöflichere Worte...

Du kannst es ruhig so reden wie dir der Schnabel gewachsen ist, ich halt das schon aus. ;)

Und du unterschlägst eines: Das sie alles tut, um dem Mann zu gefallen. Sry, das langweilt mich, das ist öde. Ebenso wie eine Frau, die ihre Lust ausschliesslich daraus bezieht, mir zu Diensten zu sein. Und das sag ich als Mann, der BDSM Erfahrung hat.

Du kannst es ruhig so reden wie dir der Schnabel gewachsen ist, ich halt das schon aus. ;)

Und du unterschlägst eines: Das sie alles tut, um dem Mann zu gefallen. Sry, das langweilt mich, das ist öde. Ebenso wie eine Frau, die ihre Lust ausschliesslich daraus bezieht, mir zu Diensten zu sein. Und das sag ich als Mann, der BDSM Erfahrung hat.

Es gibt eben so viele Feinheiten... "Wie öde" kann man durchaus von "Ich finde das öde" unterscheiden, um ein Beispiel zu nennen.

Worüber man aber nicht streiten kann, ist dass du eine "Selbstaufgabe" diagnostizierst, wo notwendigerweise gar keine sein muss.

Worüber man aber nicht streiten kann, ist dass du eine "Selbstaufgabe" diagnostizierst, wo notwendigerweise gar keine sein muss.

Ein Mensch ist nicht primär Körper sondern die Summe seiner Eigenschaften, seiner Gefühle, seines Begehrens, seiner Leidenschaften. Sobald er all diese Dinge aufgibt um mir zu gefallen, gibt er sich selbst auf, spiegelt er nicht mehr sein wahres Ich sondern ein Trugbild wieder. Und das ist nicht meins.

Ein Mensch ist nicht primär Körper sondern die Summe seiner Eigenschaften, seiner Gefühle, seines Begehrens, seiner Leidenschaften. Sobald er all diese Dinge aufgibt um mir zu gefallen, gibt er sich selbst auf, spiegelt er nicht mehr sein wahres Ich sondern ein Trugbild wieder. Und das ist nicht meins.
:hmm: Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht Unsicherheit ist, die einen Menschen dazu veranlasst lieber zu verwöhnen als verwöhnt zu werden.... viele haben Probleme damit "untätig" zu sein... einfach genießen... den Kopf auszuschalten... :hmm:.....

Wobei ich auch niemandem das absprechen möchte, dass er oder sie sich einfach wohler fühlt in dieser Rolle oder einfach lieber derjenige/diejenige ist der verwöhnt....

Zurück
Oben