- Reaktionen
- 62.551
- Checks
- 2
Achtung, der scheint zu wissen wie der Hase läuft.Du kannst ja auch gute Beiträge schreiben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung, der scheint zu wissen wie der Hase läuft.Du kannst ja auch gute Beiträge schreiben!![]()
Achtung, der scheint zu wissen wie der Hase läuft.![]()
Tatsächlich ist "Jeder" Beitrag von mir gut genug!Du kannst ja auch gute Beiträge schreiben!![]()
Ach - das schon lange nicht mehr - ich hab den Jagdschein auch schon wieder verfallen lassen...Hi,
zu wissen, wie die Bunnies hoppeln ....
LG Tom
Das ist ein anderer, ein Namensvetter von Dir oder so......zu wissen, wie die Bunnies hoppeln ....
So scharf ist Deine Munition - hach, hach, da werden die Herren hier die ml messen und Häufigkeit der Ladung bis zum nächsten Schuss bemessen, ziemlich vor Ehrfurcht erschauern.Ach - das schon lange nicht mehr - ich hab den Jagdschein auch schon wieder verfallen lassen...![]()
Eigenlob sucksTatsächlich ist "Jeder" Beitrag von mir gut genug!
Freilich meldung beim obaDas ist ein anderer, ein Namensvetter von Dir oder so......
So scharf ist Deine Munition - hach, hach, da werden die Herren hier die ml messen und Häufigkeit der Ladung bis zum nächsten Schuss bemessen, ziemlich vor Ehrfurcht erschauern.![]()
Na dann mach es doch einfach nicht mehr.Eigenlob sucks![]()
Ähm "gut genug" beleidigt eher das Forum.Eigenlob sucks![]()
Nönö, so a Wildschütz ist kein Befehlsempfänger.Leutnant in grundstellung
Izmir eh schon z'deppatNa dann mach es doch einfach nicht mehr.![]()
Nein hauptmelder fürn oberförster ...auf jeden fall ka hoferÄhm "gut genug" beleidigt eher das Forum.
Schlimm, dass er recht hat.
Nönö, so a Wildschütz ist kein Befehlsempfänger.![]()
...aber die Christl von der Post hätte eine Freund, die Almliesl sowieso, es könnte so einfach sein..auf jeden fall ka hofer
Ich verwöhne die EF-Mitarbeiter durch "Verstoß melden" mit (fast) ALLEM, was mir nicht passt!Freilich meldung beim oba
Leutnant in grundstellung

Eben ohne pointe völlig amorphIch verwöhne die EF-Mitarbeiter durch "Verstoß melden" mit (fast) ALLEM, was mir nicht passt!
Dort wo die Meldung aufschlägt wird dann entschieden, wie romantisch dann damit umgegangen wird.
Thats the point -![]()
Nein - ich kopiere doch hier niemanden - ich mach mein Ding - keine Sorge!Eben ohne pointe völlig amorph![]()

SympathischIch verwöhne die EF-Mitarbeiter durch "Verstoß melden" mit (fast) ALLEM, was mir nicht passt!
Dort wo die Meldung aufschlägt wird dann entschieden, wie romantisch dann damit umgegangen wird.
Thats the point -![]()
Deine Sorgen mecht ich eh ned haben .Nein - ich kopiere doch hier niemanden - ich mach mein Ding - keine Sorge!![]()
Schnappst erm da holtSympathisch![]()
Die Formulierung - die Ausführung ist eher pragmatischSympathisch![]()
Keine Angst, du wirst niemals in meinen Schuhen gehen!Deine Sorgen mecht ich eh ned haben .