verückte idee meiner freundin

43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
mal abgesehen von allen ganz offensichtlichen gründen, den schmarrn jetzt ned zu glauben (und ich weiss auch ned, obs ned schon gepostet wurde, weil ich les mir die 7 seiten jez ned durch) :

hast du beim fantasieren da auch nur einen augenblick lang an die realität gedacht?

was glaubst, wie's nach 4 stunden, deinem kiefer gehen wird? und das ist, wennst jeden innerhalb 5 minuten schaffst ...

was meinst, bist mit deiner fantasie da a bissl gar weit gegangen?
 
Absolut geile idee! Aber du weißt, wer es schmutzig macht sollte es auch trocken lecken ;)
 
Liebe Lesbe mach einfach alles was dir gefällt denn so soll es sein. Lebensjahr deine geilheit einfach aus und scher dich nicht um andere. LG
 
Was ich wohl zum 45. bekomme? Ich freu mich generell über Blumen, aber 45 Stecher ... wär mal was Neues. Aber in meinem Alter muss ich langsam aufpassen. Möchte ja nicht, dass es mein letzter Geburtstag ist. Hab ja noch viel vor.

Ach, die Jasmin, die hat ja tolle Ideen. Hat sie schon mal drüber nachgedacht Partyplanerin zu werden? Sie hätte Talent ...
Na glaub nicht, dass diese Idee sie zur Partyplanerin prädestiniert.
 
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??


Fein ... Geburtstagskerzen ausblasen .. tolle idee .. aber auch viel Arbeit
 
mal abgesehen von allen ganz offensichtlichen gründen, den schmarrn jetzt ned zu glauben (und ich weiss auch ned, obs ned schon gepostet wurde, weil ich les mir die 7 seiten jez ned durch) :

hast du beim fantasieren da auch nur einen augenblick lang an die realität gedacht?

was glaubst, wie's nach 4 stunden, deinem kiefer gehen wird? und das ist, wennst jeden innerhalb 5 minuten schaffst ...

was meinst, bist mit deiner fantasie da a bissl gar weit gegangen?
Denken ist doch verboten, wenn's und Wichsen geht!
 
Ich find's lustig .aber die Einladung hätt ich eh ned angenommen . Hätte mich aber für die Anfrage bedankt
 
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??

hallo... habt ihr schon alle Männer zusammen dafür ansonsten gerne !
 
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
:vorsichtig: was für ein abgedroschener Einfall, da kann ich mich nur angebiedert abwenden und sage aus vollster, inbrünstiger Überzeugung lautstark: „pfui“!

Wieso ladet ihr nicht einen Mann ein und besorgt es dem 43 mal?
 
Zurück
Oben