M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin aber so....auch ganz ohne Herumgeblödel - mir graust eben.geh bitte , jetzt sei ned so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aber so....auch ganz ohne Herumgeblödel - mir graust eben.geh bitte , jetzt sei ned so....
was für ein abgedroschener Einfall, da kann ich mich nur angebiedert abwenden und sage aus vollster, inbrünstiger Überzeugung lautstark: „pfui“!
Wieso ladet ihr nicht einen Mann ein und besorgt es dem 43 mal?
Das wird die Herausforderunf für den kommenden GeburtstagUnd wohin dann mit der Leiche?![]()

Das ist so in etwa einer die wiederlichsten Beiträge , die ich hier je gelesen habe...bleibe beim zitroneneis....
Gute idee da gehts dahin wie beim hofer an der kassemeine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??

Deutlich überschritten.echt, hier ist dein grenze erreicht ??
extrem wenig,wenn schon absahnen dann frische Kuhmilch...nur in einer Wohnung sehe ich ein klitzekleines Problemwas haltet ihr davon??
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
naja ich glaube das es interessant wird soviele zu findenmeine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
wenn man sich in der Gegend um Traiskirchen aufhält könnte es klappennaja ich glaube das es interessant wird soviele zu finden
wenn man sich in der Gegend um Traiskirchen aufhält könnte es klappen![]()

das mag sein,aber die menge macht es...Uiuiui da is die Quali doch a bissel nieder angesetzt oder![]()
Da könnt sie bis zum 200 Geburtstag durch feiern wenn sie es überleben würdedas mag sein,aber die menge macht es...![]()
die meisten mit 200 sind bereits Heilig...tztztzDa könnt sie bis zum 200 Geburtstag durch feiern wenn sie es überleben würde
Good friends help to move.Und wohin dann mit der Leiche?![]()
überhaupt von lesben..Selten so einen Unsinn gelesen!
überhaupt von lesben..