verückte idee meiner freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
Verrückt ja,auch anstrengen aber schon ein heisser gedanke. Ich würd vorsichtshalber 80 einladen denn so wie ich die moral hier kenne kommt die hälfte sowieso nicht

meine freundin jasmin hat immer verückte ideen und eine von ihr ist nächstes jahr zu meinen 43sten geburtstag 43 sehr gut bestückte männer einzuladen , die ich dann mit verbundenen augen absahnen muss!!!!!
was haltet ihr davon??
kleines am besten fängst mit mir an ich hab ka zeit zu warten, die andern sind mir egal ja oder nein

Hab ich einen Freund der so verrückt wäre, mir nächtes Jahr 56 Frauen ins Schlafgemach zu senden? :hmm:
Das könnte ja in dem Alter wirklich böse ausgehen :rofl:

Drei meiner Freundinnen haben mir zum 50. einen Cocktail aus dem Sperma von 50 Ejakulationen überreicht. Soll von 18 Männern gewewen sein, einige haben mehrmals gespendet. Jede hat 6 Männer gemolken es ging dauert den ganzen Nachmittag. Die Jungs haben in Kondome gewichst ind ihnen gebracht. Sie haben s in eine schöne Kristallflasche gefüllt und gekühlt gehalten. Ergabe ein volles Champagnerglas. War erst leider zu kalt. Da haben wir es in der Mikrowelle wieder aud Körpertemperatur gebracht und angestoßen. War supergeil, ich mußte aber danch mit Champagner nachspülen. Und hat richtig satt gemacht. Ich dachte schon ich bekomme einen Eiweißschock.

Drei meiner Freundinnen haben mir zum 50. einen Cocktail aus dem Sperma von 50 Ejakulationen überreicht. Soll von 18 Männern gewewen sein, einige haben mehrmals gespendet. Jede hat 6 Männer gemolken es ging dauert den ganzen Nachmittag. Die Jungs haben in Kondome gewichst ind ihnen gebracht. Sie haben s in eine schöne Kristallflasche gefüllt und gekühlt gehalten. Ergabe ein volles Champagnerglas. War erst leider zu kalt. Da haben wir es in der Mikrowelle wieder aud Körpertemperatur gebracht und angestoßen. War supergeil, ich mußte aber danch mit Champagner nachspülen. Und hat richtig satt gemacht. Ich dachte schon ich bekomme einen Eiweißschock.
Wow, das nenn ich ein interessantes Geschenk. Aber ich muss sagen, ich "melke" meinen Freund auch sehr gerne ab. Schlucke auch gerne. Ich finde sein Sperma gar nicht so schlecht.
Ich frage mich nur: Wie sind deine Freundinnen an die Jungs gekommen und haben sie die Handarbeit erledigt?

Wenn meine Freundinnen jemals auf eine solche Geschenkidee kämen, wäre es das mit der Freundschaft.

Ist ja wunderbar, wenn du Freude hattest....mich würgts schon beim Gedanken daran.

Zurück
Oben