- Reaktionen
- 78.125
- Checks
- 3
Ich habe die Idee, Frivoles Ausgehen mit ein paar Challenges zu verbinden.
Wir sind ein Wifesharing Paar und deshalb was die Aufgaben angeht recht offen.
Die idee ist Rubbelkarten mit teilweise Spicy Aufgaben zu schreiben.
Dinge die man halt so im Rahmen der Öffentlichkeit machen kann.
Aufgaben die man alleine, als Paar oder mit einem Befreundeten Paar, oder ner kleinen Gruppe lösen kann.
Es gibt ja schon solche Truth or Dare Kartenspiele, aber die haben kaum Aufgaben dabei die sich für swingerpaare eignen, wenn man das nicht zwingend zu Hause spielen will.
Deshalb wäre ich an Anregungen für Aufgaben interessiert.
und vileleicht finden ja auch andere an der Idee gefallen.
So als Beispiel für eine Aufgabe; "zieh dein Höschen aus und gib es einem Mitspieler." kann man als Mann und Frau machen.
oder "Finde eine Fremde Person die du küssen kannst"
Harmlose Beispiele finden sich genug in erwähnten KARTENSPIELEN. Deshalb suche ich eher Ideen für spicy Aufgaben.
Wer da eine Idee hat darf gerne Kommentieren.
und vieleicht habt ihr ja auch passende Strafen beim nicht erfüllen solcher Aufgaben, mal abgesehen davon einen Shot zu trinken.
Wir sind ein Wifesharing Paar und deshalb was die Aufgaben angeht recht offen.
Die idee ist Rubbelkarten mit teilweise Spicy Aufgaben zu schreiben.
Dinge die man halt so im Rahmen der Öffentlichkeit machen kann.
Aufgaben die man alleine, als Paar oder mit einem Befreundeten Paar, oder ner kleinen Gruppe lösen kann.
Es gibt ja schon solche Truth or Dare Kartenspiele, aber die haben kaum Aufgaben dabei die sich für swingerpaare eignen, wenn man das nicht zwingend zu Hause spielen will.
Deshalb wäre ich an Anregungen für Aufgaben interessiert.
und vileleicht finden ja auch andere an der Idee gefallen.
So als Beispiel für eine Aufgabe; "zieh dein Höschen aus und gib es einem Mitspieler." kann man als Mann und Frau machen.
oder "Finde eine Fremde Person die du küssen kannst"
Harmlose Beispiele finden sich genug in erwähnten KARTENSPIELEN. Deshalb suche ich eher Ideen für spicy Aufgaben.
Wer da eine Idee hat darf gerne Kommentieren.
und vieleicht habt ihr ja auch passende Strafen beim nicht erfüllen solcher Aufgaben, mal abgesehen davon einen Shot zu trinken.
Zuletzt bearbeitet: