Vertrauen oder nicht???

ich bin nicht mit ihr zusammen!!! aus dem grund bin ich hier... wenn es was werden sollte zwischen uns werd ich mit sicherheit keine anderen Frauen suchen... Ich mag sie sehr. Sie sieht klasse aus und genau das macht mir sorgen...

Also wenn man verliebt ist vertraut man doch auch automatisch dem Partner - es sei denn, man ist entweder krankhaft eiversüchtig oder hat konkrete Verdachtsmomente. Ersteres sollte man behandeln, zweites sollte man ernst nehmen und Konsequenzen daraus ziehen. Ohne Vertrauen wird das nix. Ich führe jetzt schon die zweite Fernbeziehung seit 2 1/2 Jahren und nie käme mir in den Sinn, mein Schatz würde sich daheim ne andere suchen (fehlendes Vertrauen in der Hinsicht war auch bei meinem Exfreund kein Thema). Ich vertraue ihm da einfach. Und er mir. Wenn du das nicht kannst, lass es.
 
Zurück
Oben