Vertrauen oder nicht???

ich will sie nicht kontrolieren in dem sinne...
ich will nur das sie ehrlich zu mir ist und das sie mich nicht hintergeht...
 
vorallem wundert mich, diese angst die du hast, sie könnte untreu sein...in deinem profile kann man entnehmen dass du

a) kontakte zu frauen suchst
b) für bekanntschaft oder mehr

das geht mmn nicht auf
 
vorallem wundert mich, diese angst die du hast, sie könnte untreu sein...in deinem profile kann man entnehmen dass du

a) kontakte zu frauen suchst
b) für bekanntschaft oder mehr

das geht mmn nicht auf

Männliche Doppelmoral :roll:
 
ich bin nicht mir ihr zusammen... sie will es aber ich weiss nicht ob ich mich darauf einlassen soll... natürlich werd ich keine andere frauen haben wenn ich mit ihr zusammen bin... so einer bin ich nicht...
 
ich will sie nicht kontrolieren in dem sinne...
ich will nur das sie ehrlich zu mir ist und das sie mich nicht hintergeht...

Und was würde sie sagen, dass du im EF Kontakte zu Frauen suchst?

mhm, mann darf, frau nicht...ich schüttel nur mal den kopf

Wenn du jedesmal den Kopf schütteln würdest, hättest aber ordentlich Kopfschmerzen. ;)
 
Und was würde sie sagen, dass du im EF Kontakte zu Frauen suchst?



Wenn du jedesmal den Kopf schütteln würdest, hättest aber ordentlich Kopfschmerzen. ;)

ich bin nicht mit ihr zusammen!!! aus dem grund bin ich hier... wenn es was werden sollte zwischen uns werd ich mit sicherheit keine anderen Frauen suchen... Ich mag sie sehr. Sie sieht klasse aus und genau das macht mir sorgen...
 
deshalb war mein vorschlag, er soll zu ihr ziehen. dann ist wieder so ein typ weit weg! ;)

auf so eine antwort kann ich gut und gerne verzichten...
du kennst mich nicht einmal und machst voreilige schlüsse.
wenn ich eine frau habe, dann kommt mir eine zweite nicht in frage... bin nicht so einer wie die meisten...
 
Ich kenne ein Mädchen das ich sehr gern mag seit einem halben jahr und sie sagte mir das sie mich liebt und das sie mit mir zusammen sein will... ok so weit so gut. ;)
Ich wohne hier in Wien... Sie aber in Bosnien... Ich kann sie nicht kontrolieren was sie unten alles macht oder ob sie einen anderen hat. Will sie auch nicht kontolieren. Will nur das sie ehrlich ist zu mir.
Sie sagte mir das ich nur in ihrem leben wichtig bin und es keinen anderen gibt... ich weiss nicht ob ich es glauben soll...
Sie ist sehr atraktiv :hurra: und hat viele Freunde dort. Wenn ich mich für sie entscheide dann muss ich sicher sein das sie mich nicht hintergeht und mich betrügt...
Was würdet ihr mir raten???
Ernsthafte Antworten bitte

also i war in der selben situation...nua das i aus graz war u er aus linz... die beziehung klappt sehr gut - da sie auf vertrauen beruht.ls
i muss sagen am anfang wars für mich schon schwer zu vertrauen aufgrund vohreriger erfahrungen/erlebnisse...aber i denk dafür kann der jenige nichts u mittlerweile ist das thema vertraun geklärt,ls
ich denk mir entweder du hast das vertrauen oder nicht,
denn wenst immer nua denkst ja viell betrügt sie mich unter der woche...hat das einen negativen beigeschmack und wirkt sich auf die beziehung aus.
Wennst dir vorstellen kannst mit ia zusammen zu sein und du vertraust ihr...probiers - - - und wenn ned..dann lass es.ls
wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

LG
 
... und es währe vermessen, bevor man nicht weiß wielange ihr Euch kennt, ggf woher und wie Ihr Euch kennengelernt habt.
Ob ihr plant zusammenzuziehen oder doch eine Wochenendbeziehung führen moegt (kann nerven).

Meine Freundin lebt nunmehr seit ca 2 Jahren wieder knapp 1380 KM Luftlinie entfernt kennen uns seit über 12Jahren und sind seit 5 Jahren zusammen. Erzählen uns alles und sehen uns dennoch mindestens 1x im Monat.

Funktioniert jedoch nur mit Vertrauen auf beiden Seiten.

Probieren währe die beste Moeglichkeit das herauszufinden.

Erfolg Euch!
 
deshalb war mein vorschlag, er soll zu ihr ziehen. dann ist wieder so ein typ weit weg! ;)

Aber haben das die Bosnier verdient? :hmm:

jo i weiss, ist ja eh schon dauerzustand bei mir:roll:

Kopfschmerzen? :shock:

:hmm: Da liesse sich schon was machen. :)

ich bin nicht mit ihr zusammen!!! aus dem grund bin ich hier... wenn es was werden sollte zwischen uns werd ich mit sicherheit keine anderen Frauen suchen... Ich mag sie sehr. Sie sieht klasse aus und genau das macht mir sorgen...

Also bist du nicht verliebt, sondern es ist eine Vernunftentscheidung: ein "klasser" Körper, die ideale Grundlage für eine Beziehung. :daumen:

Aber gerade die Vernunft sollte dir sagen, dass du einen Partner nicht besitzt, ihn nicht zu kontroliieren hast und ihm die gleichen Rechte zugestehen musst, die du für dich selbst in Anspruch nimmst. ;)
 
ich danke dir... du verstehst mich zumindestens


also i war in der selben situation...nua das i aus graz war u er aus linz... die beziehung klappt sehr gut - da sie auf vertrauen beruht.ls
i muss sagen am anfang wars für mich schon schwer zu vertrauen aufgrund vohreriger erfahrungen/erlebnisse...aber i denk dafür kann der jenige nichts u mittlerweile ist das thema vertraun geklärt,ls
ich denk mir entweder du hast das vertrauen oder nicht,
denn wenst immer nua denkst ja viell betrügt sie mich unter der woche...hat das einen negativen beigeschmack und wirkt sich auf die beziehung aus.
Wennst dir vorstellen kannst mit ia zusammen zu sein und du vertraust ihr...probiers - - - und wenn ned..dann lass es.ls
wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

LG
 
Zurück
Oben