"Versteckt" Nackig schwimmen oder sonnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher hab ich mich oft im Garten meiner Mama, wenn es warm wurde nackt zum Sonnen hingelegt. Dann hat mich mal der Freund meiner Schwester dabei gesehen, also wars das dann.
FKK war ich erst am Schwarzlteich 2 Tage, mal in Gran Canaria und mal 5 Tage in Kroatien.

Meine Frau und ich lieben es nackt in der Sonne zu liegen, sitzen ect. und es gibt wohl befreienderes Gefühl als nackt zu schwimmen. Die Blicke anderer stören uns dabei weniger, außer die von einem gewissen Nachbarn. Kommt eben immer darauf an wie sich jemand verhält. Mal hinschauen ist ja durchaus okay, nur stundenlanges Spannen ist dann doch was anderes.

Meine beste Freundin und ich lieben es nackt im Garten vor einander zu sein und auch nach Lust sich zu befriedigen wenn andere es sehen können.

Ich finde Nacktheit etwas völlig normales, ich bin gerne nackt und gehe meist FKK.
Ich liebe nahtlose Bräune und mag keine nassen Stofffetzen.
Werde ich dann auch tun:);)

Wir sind im Garten auch gern nackt (einsehbar) und lieben FKK. Urlaub machen wir gern in Dänemark da kann man überall nackt am Strand sein. Die haben keine FKK Strände. Jeder kann wie er möchte. Eine tolle Regelung.

Langes Sonnen lässt mein Hauttyp leider nicht zu, aber ich liebe es trotzdem nackt zu sein, egal ob in der Lobau, mit Freunden in der Sauna oder im Pool, den die Nachbarn auch mitbenutzen ;)

Zurück
Oben