"Versteckt" Nackig schwimmen oder sonnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Meinem reichts schon, wenn ich oben ohne liege und der Nachbar zufällig immer an derselben Stelle jätet...
daas find isch schade..finds total geil mich zu zeigen...wenn ich merke dass meine nachbarin im garten ist dann plazier ich mich so dass sie guten blick auf meinen s.... hat, das törnt mich irgendwie an..

desahlb bist wohl single
Jepp. Und aussser, dass ich "deshalb" richtig schreiben kann, suche ich auch keine lesbischen Paare. Die Du eh nicht findest. Und ich lieg auch nicht nackt im Garten, spiel an meinem Pimmel rum und freu mich, wenn die Nachbarin rüberschaut. Wie arm bist Du eigentlich?

wen ich suche und mit wem ich mich unterhalte kann dir völlig egal sein..., und ja ich lieg nackt im garten und freu mich wenn die nachbarin rüberschaut, egal ob ich nackt oder bekleidet bin, da ich mit meiner nachbarin und auch den anderen nachbarn ein gutes und freundschaftliches verhältnis pflege und mit denen auf eine angemessene und freundliche art und weise kommuniziere....alles andere entspringt ja deinem kopfkino...
leider geht mit vollkoffern wie dir der chat und die Foren den bach runter, sorry, des weiteren werde ich deine kommentare nicht weiter kommentiern...zeitverschwendung

wen ich suche und mit wem ich mich unterhalte kann dir völlig egal sein..., und ja ich lieg nackt im garten und freu mich wenn die nachbarin rüberschaut, egal ob ich nackt oder bekleidet bin, da ich mit meiner nachbarin und auch den anderen nachbarn ein gutes und freundschaftliches verhältnis pflege und mit denen auf eine angemessene und freundliche art und weise kommuniziere....alles andere entspringt ja deinem kopfkino...
leider geht mit vollkoffern wie dir der chat und die Foren den bach runter, sorry, des weiteren werde ich deine kommentare nicht weiter kommentiern...zeitverschwendung
Da hast Du vollkommen recht. Suche weiterhin lesbische Paare, leg Dich in den Garten und spiele an Deinem Pimmelchen rum und hoffe, dass die Plunzn, die Dich aus Versehen mal geheiratet hat,sich nicht eines Besseren besinnt. Plunzn deshalb, weil es irgendwie scho einen gewissen Grad an Debilität voraussetzt, einen Mann zu heiraten, der lesbische Paare sucht und nackt im Garten liegt, weil er meint, die Nachbarin interessiert sein Pimmel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nackig schwimmen ist geil, würde mich aber wenn ich meinen Schwimmreifen dabei hätte würde ich mich schon verstecken. Mal davon ab, daß ich meinen Schwimmreifen eh nicht mitnehmen würde zum schwimmen, weil irgentwie wäre es mit peinlich als Erwachsener Mann mit einen Schwimmreifen zu Schwimmbad, oder Badesee zu laufen, weil ich immer angst habe, das die Leute denken würden das ich nicht schwimmen kann, was ich aber kann.
Das andere Problem wäre, daß ich meinen Penis nicht vertraue was meinen kleinen roten Schwimmreifen betrifft...also bleibt mein Reifen zu hause:(

Ich liege schon auch gerne mal zuhause nackt in der Sonne, aber ob ich da gesehen werde oder nicht, da mache ich mir keine Gedanken darüber. Wenn es jemanden interessiert, soll er/sie schauen.

Zurück
Oben