"Versteckt" Nackig schwimmen oder sonnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liege gerade in meinem garten.natuerlich nackt....ich liebe es nackt zu sein...muss aber net unbedingt den Nachbar reizen,aber wenn er/sie mich sieht hab ich kein problem...kann ja wegschauen..was de aber sicher net tun...denk i...eher net SIE......schönen Sonntag,der comunity

Das nächste mal, wenn ich zum Blumen/Pilze Fotografieren in den Wald gehe, werde ich zwischendurch wohl mal das Teleobjektiv auf die Kamera schrauben :mrgreen:

Ach ...Du bist also der Typ, der immer in der Nähe herumschleicht ... ! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher bin ich oft nackt auf der Terrasse gewesen egal mit Ständer oder ohne wenn mich wer von denn machbaren sehen wollte war es mir auch egal. Leider jetzt mit meiner Frau geht's leider nicht mehr weil sie das nicht mag und will :(

Ab und zu macht es mich wuschig in einen Wald zu gehen, herumzuspazieren und oft auch bei entsprechender Witterung nackig im Moos oder auf einer Decke zu liegen! Das macht mich schon ziemlich "juckig", so nackt in der Natur ... Ein Förster hat mich dabei noch nicht erwischt oder gar mit seiner "Flinte" bestraft! ;) :)

Wenn du magst erwische ich dich dabei, da du ja quasi in der Nachbarschaft wohnst :-)
LG Jolle

ich liebe es auch nackt im Wald oder am See zu streunern, dabei beobachte ich gerne und lasse mich beobachten. Manchmal hat sich auch schon eine nette Geschichte ergeben. Oft sinds aber dann so penetrante Spanner die meinen das nur sie geil sind^^ Da ich flexibel bin kann ich mir dann schon aussuchen wer mit mir Spaß hat^^

Ja, mache ich auch sehr gerne, vor allem an den verstecken Plätzchen am Moldaustausee (Lipno) in Tschechien. Ganz uneinsehbar ist man trotzdem nicht, weil doch immer wieder Boote und Radfahrer vorbeifahren. Das macht aber natürlich auch den Reiz aus.
kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, Koordinaten N/O. Da wollen wir auch mal hin.

kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben, Koordinaten N/O. Da wollen wir auch mal hin.

Hallo,

am besten ist es wohl, wenn ihr direkt nach Predni Vyton (Heuraffl), Lipno (hier ist eine große Liegewiese, Strandpromenade, Hafen, etc), oder nach Frymburk (Friedberg) fahrt. Einfach mal auf Google Maps anschauen oder ins GPS eingeben. Von diesen Ausgangspunkten, könnt ihr euch dann entweder per Boot, Fahhrad oder auch zu Fuß die etwas abgelegeneren und weniger einsehbaren Plätze suchen und es euch dort gemütlich machen. Oder ihr kommt gleich mit Wohnmobil oder Wohnwagen.
Das Wasser ist zurzeit auch sehr angenehm, fast schon zu warm.
Neben Tschechen, Deutschen, Österreichern sind im Sommer auch immer viele Holländer am See anzutreffen. Den Abend kann man dann ja mit einem schönen Gläschen Wein an der Strandpromenade in Lipno, oder in einem Café oder Restaurant in Frymburk ausklingen lassen.
Ich hoffe, dass ihr die Gelegenheit mal nutzt und euch selber ein Bild vom Moldaustausee macht.

Lg

Nackt an der Donau Liegen, schwimmen ohne lästige Badehose, manchmal kommt halt ein Spaziergänger/Jogger daher, aber der soll halt auch seine Freude haben.
Wir genießen unsere Plätze an der Donau.

Auf der Terrasse ja, aber lieber ohne Zuschauer (Nachbarn). Im Urlaub ist es was anderes. Bin auch gerne an Seen, Strand, Wald und Wiesen nackt und liebe es wenn gespannt wird!

Am liebsten, wenn ich nicht der einzige bin.
Am Strand, an der Donau, im FKK Schwimmbad, ... sowas.
Hat aber mehr mit Nacktheit und weniger mit "steifer Schwanz" zu tun, auch wenn es oft eine nette Inspiration ist ...

Zurück
Oben