"Versteckt" Nackig schwimmen oder sonnen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer liegt im garten/terasse oder vor dem pool wo man nicht so gut einsieht? und hofft trotzdem das man vielleicht gesehen wird? wer liebt es nackig zu sonnen bzw. zu schwimmen? lg nightgirl

Ab und zu macht es mich wuschig in einen Wald zu gehen, herumzuspazieren und oft auch bei entsprechender Witterung nackig im Moos oder auf einer Decke zu liegen! Das macht mich schon ziemlich "juckig", so nackt in der Natur ... Ein Förster hat mich dabei noch nicht erwischt oder gar mit seiner "Flinte" bestraft! ;) :)

Ja, mache ich auch sehr gerne, vor allem an den verstecken Plätzchen am Moldaustausee (Lipno) in Tschechien. Ganz uneinsehbar ist man trotzdem nicht, weil doch immer wieder Boote und Radfahrer vorbeifahren. Das macht aber natürlich auch den Reiz aus.

Wer liegt im garten/terasse oder vor dem pool wo man nicht so gut einsieht? und hofft trotzdem das man vielleicht gesehen wird? wer liebt es nackig zu sonnen bzw. zu schwimmen? lg nightgirl

I lieg ganz gerne in der Lobau im FKK-Gebiet,...do brauch i mi goar ned verstecken,...jeder kann mi dort nackt sehen! :hahaha:

Mich turned das auch immer an - auf der einen Seite soll einen ja keiner sehen aber die knisternde Erotik doch ev. von einem Spaziergeher/in gesehen zu werden bringt das Blut in Wallung!
Kuss
Franky

Danke für eure kommis, mich macht es einfach an, der gedanke das mich doch jemand sehen könnte! auch find ich es sehr genial nackt zu schwimmen das ist mir heuer das erste mal aufgefallen!!! hatte ja davor nie einen pool wo ich das probiert habe! :)))

ich sitz so oft es geht im garten nackt am stuhl, egal ob mich meine nachbarn sehen, wenn dann nur von den seiten, weil gegen norden ist die strasse und gegen süden ist eine böschung mit hohen stauden.

Zurück
Oben