Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
11. Mitten im Gespräch???
12. Du verstehst nicht. Ich dusch auch gern und ausgiebig. Aber ein vergebener schrubbt wie verrückt 🤣
Ja auch mitten im Gespräch. Wenn ich in der Vorbereitungsphase zu einem Raid (ja das ist Gamersprache für ein Gruppenevent das länger dauert) mit dir schreiben würde, dann wäre es auch auf einmal still wenn alle, die mitmachen, bereit sind und der Spaß los geht. 🤷‍♂️

Das mit dem Duschen kann natürlich sein. Oder er hat an Reinlichkeitstick. 🤣

Mir ist es egal, ob er/sie verheiratet ist.

Und wies schon in vorigen Kommentaren erwähnt wurde, gibts idR. mit Verheirateten weniger "Brösel"...

Üblicherweise wollen die ja ihre Beziehung nicht gefährden, sondern nur ein wenig "Spaß"...so seh ich das auch. Wenn man also sexuell (und zwischenmenschlich) für ein geiles Treffen zueinander passt, warum nicht? Es darf dann nur nicht darauf hinauslaufen, dass ich nur mehr außerhalb der Beziehung Sex habe und mit meiner Frau nicht mehr..aber das wird, wenn alles "normal" läuft ohnehin nicht passieren..;)

1. Wenn i Feuerwehrdienst hab oder mei Tochter daheim is hob i a wenig Zeit.
2. Ich beginne um 6:00 und hab um 14:30 aus von meiner Arbeit. Das ist in der Bürozeit und ich muss früh aufstehen.
3. Gerne wenn du mir zusammenräumst. Singlehaushalt 🤷‍♂️
4. Ich suche keine Kontakte also könnte ich das auch weglassen.
5. Ich bin generell nicht auf Zuschauer aus.
6. Nachts schlafe ich. Telefoniere sehr ungern in der Arbeitszeit.
7. Da muss ich Haushalt machen, Kochen, Tochter bespaßen oder Freunde treffen, helfen, whatever.
8. Ich bin sowieso mit niemanden den ich kenne in Sozialmedien befreundet. Muss nicht sein das die alles mitlesen.
9. Auch Männer wissen wie Weichspüler funktioniert.
10. Hab nedmal das Geld selber wo hin zu fahren. Wie sollte ein Single das Geld haben jemanden in den Urlaub einzuladen.

Herzlichen Glückwunsch ich bin Verheiratet? 🤔😳
wenn punkt 4. stimmt, erübrigen sich olle aundern punkte!;)

Ja auch mitten im Gespräch. Wenn ich in der Vorbereitungsphase zu einem Raid (ja das ist Gamersprache für ein Gruppenevent das länger dauert) mit dir schreiben würde, dann wäre es auch auf einmal still wenn alle, die mitmachen, bereit sind und der Spaß los geht. 🤷‍♂️

Das mit dem Duschen kann natürlich sein. Oder er hat an Reinlichkeitstick. 🤣

Ja schon. Aber warnst du den anderen vor? Sowas wie "werd gleich weg sein wegen Raid oder "hab gleich Raid"?

Meine Liebe ist nach dorthin aufgeteilt, wo sie hingehört. Absolut unantastbar! Sex ist eine andere Geschichte. Sex im "Notstand" (egal ob Mann oder Frau!) benötigt keine Liebe - Liebe jedoch Sex. Bietet sich eine Gelegenheit nimmt man sie, oder man lässt es. Hängt von der Situation ab. Eine Gemengelage, von wegen halber "Familienanschluss", kommt nicht in Frage. Immerhin bietet mir mein Job die Möglichkeit (um mal auf den Punkt Urlaub anzuspielen), mit der "Errungenschaft" (der "Bedürftigen" :lalala: ) in den Urlaub zu fahren. Tiefer gehende Bindungen sind dabei absolut ausgeschlossen - es geht nur um das eine Bestimmte und danach ist Schluss.

Ist mir Wayne ob sie verheiratet is oder nicht.
So lang kein 2meter Prügel vor meiner Tür steht und auf Stress aus is, is alles cool. 😁

Erhöht den spass Faktor ums 4fache.

Zurück
Oben