Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
Kommt auf die Ausgangslage an...wenn ich auf Beziehungssuche bin, steig ich vielleicht mit ihr ins Bett, aber mehr nicht.
Wenns nur ums schnackseln geht, muss sie wissen, wie sie das mit ihrer Beziehung handhabt.
Wenn ich den Freund/Ehemann persönlich kenne...NEIN.
Soweit ich mich erinnern kann, ist mir das wissentlich noch nicht passiert.
Die waren alle Single, oder in offenen Beziehungen.

Was ich generell nicht mache, ist mit jemandem oder deren Partner aus dem Freundes- und Bekanntenkreis herumzumachen, weil da halte ich mich an das Sprichwort „Wo man isst, da scheißt man nicht!“ und damit bin ich immer gut gefahren, wenn ich so den ganzen Stress bedenke, den ich da bei anderen miterlebt habe.

Da ich das mit Männern in unserer Beziehung ganz offen handhaben kann und ich weiß, dass es nicht überall so ist, stelle ich diese Frage nie, bekomme es aber eigentlich immer erzählt. In erster Linie geht es um Sympathie und die muss sowohl bei einem Single als auch bei jemandem der vergeben ist passen. Es muss jeder selbst wissen, was er tut und ich bin da nicht der moralische Kompass dafür. Also jemand der in einer Beziehung ist, ist prinzipiell nicht ausgeschlossen für mich. Es gibt nur einen einzigen Grund wo ich es nicht machen würde und das ist, wenn ich merk, dass wer entweder klettet (würde aber auch für einen Single gelten) oder einen Absprung aus seiner Beziehung sucht. Hab ich schon mehrmals erlebt, brauche ich nicht mehr.

Ob die Antwort gilt, weil sie sich nur auf meine bisexuelle Seite mit Männern bezieht, weiß ich nicht. ;)

Ich erlebte es zweimal, dass ich mit einer verheirateten Frau Sex hatte. Die erste beklagte sich, dass ihr Mann immer schon abspritze, bevor sein Schwanz tief in sie eingedrungen sei und sie deshalb miit ihm noch nie einen Orgasmus gehabt hätte. Mit dieser Frau verkehrte ich etwa zwei Jahr lang regelmäsig und lernte sogar ihren Mann kennen, ohne dass er eine Ahnung hatte, wie wir es hinter seinem Rücken trieben.
Die zweite Ehefrau beklagte sich, ihr Mann schaue immer nur für sich und hätte kein Einfühlungsvermögen. Als wir und zweiwöchentlich im Hotel trafen, wurde mir klar, dass sie mit mir ihren ersten Orgasmus erlebte. Sie liess sich scheiden, trennte sich aber auch von mir, als sich eine neue Dauerbeziehung anbahnte.

Nein würde ich nicht ( mehr denke ich )

Ich hatte mal was mit 19 mit ner verheirateten Frau.
Der Mann wenn das stimmt was sie sagte war eigtl selber schuld.

4 Kinder, er hat sie seit über einem Jahr ned mehr berührt.
Er hat rausgefunden, das sie ihn mit mehreren Männern betrügt, und hat sie Krankenhaus reif geschlagen.
Sie brauchte mehrere Operationen.

Seit dem ist das ein tabu Thema für mich.
Finger weg von Menschen in Beziehung.
Moralisch gehört sich das ohnehin nicht.

Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?
Ich selbst würde nicht fremdgehen, da mache ich vorher klar Schiff. Aber, ich bin mit verheirateten Männern ins Bett gegangen. Mir war's da egal, ist ja deren Sache und mir ging's nur ums sexuelle.

es gibt swinger wo das normal ist dass der partner was mit anderen hat ob ers dann erzählt oder nicht kann doch dir völlig egal sein.
jede/r muss wissen was sie/er tut

Zurück
Oben