G
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Frauen die deppert, hochnasert und oberflächlich sind, san tabu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Frauen die deppert, hochnasert und oberflächlich sind, san tabu....

Richtig! Nur von den anderen gibts nicht mehr viele..Nur Frauen die deppert, hochnasert und oberflächlich sind, san tabu....
Ich hätt damit kein Problem, meiner Frau tät ichs nicht beichten und somit hat sie auch kein Problem, es war eine erfrischende Abwechslung und ich weiß trotzdem wo ich hingehöre.Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?
de meistn kinnan des net moi schreimMänner verwenden grundsätzlich auch Weichspüler![]()
In der Mundart schon...de meistn kinnan des net moi schreim![]()
Meistens lässt sich das hier ja mit Mundart rausreden.de meistn kinnan des net moi schreim![]()
Gut Ding braucht weile.de meistn kinnan des net moi schreim![]()
Wenn man einem Mann um etwas bittet muss man ihn ja auch nicht alle 3 Monate erinnern dran. Der merkt sich das scho.i hob mein sohn am Mo gsogt,er soide bettwäsch de wochn obziahng. sunntog nm hob i erm nu moi drauf hingewiesen,sei auntwort:
stresst bitte net, de wochn dauert nu 11std!!
![]()
Du musst echte Erfahrungen haben mit verheirateten Männern..woooow
Aus dir sprechen die besten Erfahrungen![]()
Einen Leser hättest schon....Ich könnt ein Buch drüber schreiben. ...vielleicht mach ich das sogar![]()
Wäre ein BestsellerEinen Leser hättest schon....
Prinzipien zu haben is eh ned schlecht...vergebene männer kommen für mich 100% nicht in frage
ich unterstütze keinen dabei seine frau zu belügen
sätze die ich hier oft lese wie :
das muss er wissen (ich lass jetzt das gendern - trifft immer alles für beide richtungen zu )
das müssen die beiden klären ( haha sie weiss ja gar nix davon)
egal ich such meinen spass ( spass auf kosten anderer -- was ist das für eine einstellung)
ich unterstütze keine lügner
ich stelle mich nihct als tatwerkzeug für den betrug zur verfügung
ich will auch nicht so behandelt werden wie er seine frau behandelt
und jemand der seine eigene partnerin belügt und betrügt belügt und betrügt auch jeden anderen
und ich suche nur ehrliche menschen - das bin ich mir wert
und diese ganzen "offenen beziehungen" -- pffff - einige davon sind sicher ehrlich und wirklich offen
bei den meisten weiss sie nix davon das sie in einer offenen beziehung lebt
ehrlichkeit sollte eine selbstverständlichkeit sein - das hat eigentl mit prinzipien nix zu tunPrinzipien zu haben is eh ned schlecht...
Jedem das Seine..