Vergebene Männer = Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Wie ist euer Einstellung dazu?

ich denke, das liegt daran, das sich jede frau in die andere rein fühlen kann. und wer ist schon gern die betrogene? :?

was anderes ist natürlich, man kennt sich und weiß, das eine offene beziehung gelebt wird, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
aber wenn ja, dann kann gerammelt werden was das zeug hält :mrgreen:

Ich für meinen teil weiß wie es ist sich betrogen zu fühlen, und ich würde das keiner frau antun wollen! Sie kann oft nichts dafür und ich trage dann mit schuld wenn ihr das herz gebrochen wird!

Bin da eher altmodisch falls man es so nennen möchte ;)

Treue steht bei mir ganz oben und das sollte bei meinem Partner natürlich auch so sein! Es gibt wirklich Paare die es hinbekommen treu und ehrlich zu sein :)
Deswegen sind vergebene Männer für mich zwar wirklich heiß, aber ein Tabu ;)

Ich hatte mal was mit einem verheirateten, das ging ein paar Wochen, dann hab ich es beendet. Irgendwie wars mir dann zu blöd mit ihm, ich bin draufgekommen, daß er nicht der arme vernachlässigte Ehemann war, so wie er mir erzählt hatte. Nebenbei hat er mir viel zu viele intime Details aus seiner Beziehung erzählt, die ich eigentlich gar nicht wissen wollte... Das schlechte Gewissen hat sich dann auch gemeldet...
Also ich würds nicht wieder tun!

Es soll ja immer noch Menschen geben für die z.B. Treue einen hohen Stellenwert hat in einer Beziehung..und das sollte man auch akzeptieren - auch wenn es manchmal schwer fällt.

für mich ein absolutes tabu der verheiratete mann,
aber was macht man wenn man in die falle tappt,
wenn man es anfangs nicht wußte das er verheiratet ist?

mir selber ist aufgefallen, das es viele frauen gibt, die auf männer stehn, die in einer beziehung sind. ich selber bin treu und das wird auch immer so bleiben.

mir selber ist aufgefallen, das es viele frauen gibt, die auf männer stehn, die in einer beziehung sind. ich selber bin treu und das wird auch immer so bleiben.

Und wie wär das wenn du eine saugeile verheiratete Frau kennenlernst, dies dir gern besorgen würd??? 8-)

Zurück
Oben