- Registriert
- 27.4.2010
- Beiträge
- 1.703
- Reaktionen
- 7.172
- Checks
- 2
Nein, ich habe dich gefragt ob du lieber lügen würdest, damit du vielleicht zu einem Fick kommst.Du meinst besser lügen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe dich gefragt ob du lieber lügen würdest, damit du vielleicht zu einem Fick kommst.Du meinst besser lügen...![]()
Ich denke, viele bauen sich da eine richtige Parallelwelt auf, die sie sich so zurechtlügen wie sie es gerne hätten. Aber wie immer im Leben sind Lügen keine gute Basis für was Dauerhaftes. Ich selbst bin verheiratet und es reicht schon das ich meine Frau "anflunckern" muss, deshalb müssen die Damen die ich kennenlerne mit der nackten Wahrheit zurecht kommen. Und wenn ihnen diese nicht gefällt, dann ist es die falsche Frau für eine Affäre. Es wäre zu anstrengend mir auf zwei Seiten Geschichten auszudenken.Schwer zu sagen, damals wahrscheinlich Beides, wobei ich damals sicher Zweiteres geantwortet hätte. Fakt ist aber, dass ich gar nicht wusste bzw weiß, was für ein Mensch er eigentlich war, ich kannte ihn eigentlich gar nicht. Das ist mir aber erst viel später bewusst geworden. Man muss halt auch immer im Hinterkopf haben, dass dieser Mensch, mit dem man die Affäre hat sich von seiner besten Seite zeigt und einem das Blaue vom Himmel erzählen kann, man kann es ohnehin nicht nachprüfen. Ich habe auch erst sehr viel später erfahren, dass er mich in sehr vielen Dingen belogen hat und vieles, das er mir aus seinem vermeintlichen Leben erzählt hat, nie passiert ist und nicht der Wahrheit entsprach. Somit war der Mensch, für den ich wirklich tiefe Gefühle hatte eigentlich irgendwie eine Illusion.
Und ich kann mir vorstellen, das passiert oft bei Affären. Dazu kommt natürlich, dass die Situation spannend und aufregend ist.
Ist das nicht irgendwie Teil einer Affäre? Aber vielleicht braucht man zwei, die sich gegenseitig eine Illusion vormachenSchwer zu sagen, damals wahrscheinlich Beides, wobei ich damals sicher Zweiteres geantwortet hätte. Fakt ist aber, dass ich gar nicht wusste bzw weiß, was für ein Mensch er eigentlich war, ich kannte ihn eigentlich gar nicht. Das ist mir aber erst viel später bewusst geworden. Man muss halt auch immer im Hinterkopf haben, dass dieser Mensch, mit dem man die Affäre hat sich von seiner besten Seite zeigt und einem das Blaue vom Himmel erzählen kann, man kann es ohnehin nicht nachprüfen. Ich habe auch erst sehr viel später erfahren, dass er mich in sehr vielen Dingen belogen hat und vieles, das er mir aus seinem vermeintlichen Leben erzählt hat, nie passiert ist und nicht der Wahrheit entsprach. Somit war der Mensch, für den ich wirklich tiefe Gefühle hatte eigentlich irgendwie eine Illusion.
Und ich kann mir vorstellen, das passiert oft bei Affären. Dazu kommt natürlich, dass die Situation spannend und aufregend ist.
Oder Zwei die einfach aus der Realität fliehen wollen und ein schönes Abenteuer erleben wollen, ohne Verpflichtungen, Stress, Sorgen....Ist das nicht irgendwie Teil einer Affäre? Aber vielleicht braucht man zwei, die sich gegenseitig eine Illusion vormachen![]()
ich glaub die Illusion ist, dass sich dieses Gefühl in einen Alltag übertragen lässt.Oder Zwei die einfach aus der Realität fliehen wollen und ein schönes Abenteuer erleben wollen, ohne Verpflichtungen, Stress, Sorgen....
wenn du von vornherein mit der Wahrheit beginnst bekommst du mehrheitlich nichtmal eine Antwort, geschweige weiter.
Ich auch, aber bei mir stimmts sogarStimmt! Ich sag immer, ich bin verheiratet ........
Genau, das ist die Illusion. Eine Affäre ist nichts für den Alltag, sondern für die Flucht aus diesem.ich glaub die Illusion ist, dass sich dieses Gefühl in einen Alltag übertragen lässt.
Ist das nicht irgendwie Teil einer Affäre?
Wenn du Lust hast würde mich das näher interessieren. Vielleicht PN?Es waren keine "ich bin nicht verheiratet" Lügen, sondern sehr tiefgreifende, krasse Lügen, die damals mein Leben beeinflusst haben, als ich noch nicht wusste, dass es Lügen sind.
Verständlich. Ich meinte eher allgemein, dass Affären halt ist einfach Ausbrüche aus der Realität sind. Zumindest für eine Seite. Da entsteht vermutlich oft eine gespielte oder erfundene Wirklichkeit für die PhantasieEs waren keine "ich bin nicht verheiratet" Lügen, sondern sehr tiefgreifende, krasse Lügen, die damals mein Leben beeinflusst haben, als ich noch nicht wusste, dass es Lügen sind.
De Mortuis nihil nisi beneWenn du Lust hast würde mich das näher interessieren. Vielleicht PN?
Verratest mir das auch auf DeutschDe Mortuis nihil nisi bene![]()
„Über die Toten nichts schlechtes“Verratest mir das auch auf Deutsch![]()
Alles klar, danke„Über die Toten nichts schlechtes“
Sinngemäß übersetzt bedeutet das, dass man über Tote nur gut sprechen soll.
Alternativ, garnicht.„Über die Toten nichts schlechtes“
Sinngemäß übersetzt bedeutet das, dass man über Tote nur gut sprechen soll.
Ist das nicht irgendwie Teil einer Affäre? Aber vielleicht braucht man zwei, die sich gegenseitig eine Illusion vormachen![]()