Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?

Genau davor fürchten sie sich. :mrgreen:

hand hoch: ist irgend jemand hier, der - aus welchen abstrusen gründen auch immer - der meinung ist, dass sex nur mit einem einzigen, ganz bestimmten partner guttun und spaß machen kann? auch nur irgendwer?

falls nein: warum in aller welt sollte man dann davon ausgehen und so tun als ob? warum sollte man der partnerin den genuss mit anderen verwehren? warum ihr das nicht gönnen? weil der sex mit einem selber ihr auf einmal keinen spaß mehr machen könnte? warum? war er vorher leicht schlecht? warum hat die partnerin dann gern mit einem geschlafen? oder nicht? ist das problem dann der fremde mann - oder ist man das dann selber? wird der sex mit einem selber jetzt für die frau schlechter, weil der mit einem anderen mann - welch überraschung - AUCH spaß gemacht hat? weil was genau? und ist die frau nur bei einem geblieben, weil sie der (irrigen) auffassung ist, dass das von dem ihren der einzige maßgebliche schwanz der ganzen welt ist? nur deswegen? ehrlich, wie nulldimensional kann man ein weltbild konstruieren?

hand hoch: ist irgend jemand hier, der - aus welchen abstrusen gründen auch immer - der meinung ist, dass sex nur mit einem einzigen, ganz bestimmten partner guttun und spaß machen kann? auch nur irgendwer?

Mach eine Umfrage. Dann wirst du sehen, ob es hier solche "Abstrusitäten" wie Monogamie und Treue gibt.

Mach eine Umfrage. Dann wirst du sehen, ob es hier solche "Abstrusitäten" wie Monogamie und Treue gibt.

das war NICHT die frage - sondern die, ob sex nur mit einem einzigen, ganz bestimmten partner guttun und spaß machen kann.

ich bin in meiner jetzigen ehe ebenso monogam und treu. und? glaubst ich bin der meinung, dass sex nur mit dieser frau guttun und spaß machen kann?

das war NICHT die frage - sondern die, ob sex nur mit einem einzigen, ganz bestimmten partner guttun und spaß machen kann.

Natürlich war die Frage, ob jemand der Meinung ist.........

Ob es nur kann...... ist eine andere Frage-

Und der Meinung sind viele, wenn auch möglicherweise hier im EF selten vertreten.

Es gibt halt tatsächlich noch Paare, die mit sich glücklich und zufrieden sind und keinerlei Bedürfnis verspüren mit anderen Sex zu haben.

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass sich mein Ehe-Sexleben ins positive geändert hat, seitdem wir eine offene Beziehung haben! 😊

ich kann mich da nur anschließen es sind schon ein paar Jahre das ich meiner Frau helfe das sie auch mal mit mehreren Männer ihre geile Lust ausleben kann dabei ist es normal das Sie auch von einem Hengstschwanz gefickt wird was ihr zugegebener maße viel Spaß macht

aber unser Sexleben oder das normale Leben hat darunter noch nie gelitten wir finden es als Bereicherung

also erst einmal: ich bin sternbild stier - da ist das quasi sowieso angeboren.
q.e.d. ->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

q.e.d. ->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich :kotzen: die :herzen: der stolzesten :brueste: :brueste: .... *träller*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts fürchten Männer mehr als den größeren Schwanz eines Nebenbuhlers.
Naja ehrlich gesagt gibt es eher umgekehrt viele die extra einen grossen Fremdschwanz suchen weil der Sinn eines zusätzlichen Schwanzes ist es halt oft Kontrast zum eigenen Partner daheim zu bieten frei nach dem Motto um ein Schnitzel zu essen gehe ich nicht zum Asiaten.

Angst besteht denke ich nur dann wenn die Beziehung emotional nicht gefestigt ist bzw. man seiner Partnerin sexuelle Befriedigung durch einen Dritten nicht vergönnt. Dann sollte man aber auch derartige Ausflüge grundsätzlich unterlassen.

Nach meiner Erfahrung sind es aber genauso oft die Frauen die ihren Partner nicht zur Verfügung stellen wollen bzw. Probleme damit haben wenn die Spielpartnerin z.B. grössere Brüste hat oder ähnliches.

LG sakura

Also meine ex hat ein fremdschwanz sehrwohl verändert.
Nicht nur dass der Träger um 20 Jahre jünger war als wir beide damals, sein schwanz war auch ziemlich mächtig.
War anfangs eine besoffene geschichte, dann eine heimliche Liebe von ihr.
Bis sie eines Tages nach Hause kam und ich Ficken dürfte und mich wunderte, dass ihre möse nass und geweitet war, dann war mir alles klar.
Noch am selben Tag die trennung, keine Ahnung was sie heute macht.
vielleicht ist au h hier vertreten🤔

wie heißt es Geschmäcker sind verschieden da ich bei solch geile Treffen immer dabei bin ist es für mich ein besonders erregendes Erlebnis wenn ich am Schluss meinen Schwanz zum ficken in die etwas geweidete und mit Sperma gefüllte Möse stecken kann

Zurück
Oben