Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?

Da hast du Recht. Ich war auch viel zu lange so ein treues Rindvieh und habe dadurch viel Schönes verpasst. Aber in den letzten 20 Jahren habe ich Dinge erlebt, von denen hätte ich vorher nicht einmal zu träumen gewagt.

falls du meinen beitrag als einen verstanden hast, der das - ohne wenn und aber - gutheißt, was du danach geschrieben hast, dann liegst du schon wieder falsch! sorry, man hats nicht leicht mit mir ....

Ja, ist deiner kleiner, dünner und sieht komisch aus wird sie dann eventuell einen Vergleich haben. :D
Man fährt ja auch keinen Porsche und freut sich dann auf einen Polo.

Nichts fürchten Männer mehr als den größeren Schwanz eines Nebenbuhlers.

in wirklichkeit gibts da nix zu fürchten. wenn sie ihn geil findet sei es ihr vergönnt und wenn sie sich mit ihm ein besseres/anderes erwünschtes leben vorstellen kann, sei es ihr ebenfalls vergönnt. ich komm schon zurecht ;)

was ist ein fremder schwanz wenn sie zb die schwänze alle schon lange kennt mit denen sie spass hat / hatte? geht es hier um monogamie oder um gangbang wie ist denn die eingangsfrage zu verstehen

....nun mal der weibliche Part von Coolmagic71 an der Tastatur.

Ja....ein fremder Schwanz kann primär eine Frau verändern. Aber es muss keine negative Veränderung sein. Es kann die Beziehung auch durchaus bereichern.

Wie man unserem Profil entnehmen kann bekomme ich als weiblicher Part durchaus mal einen oder auch zwei fremde Schwänze (auch wenn ich das Wort primär nicht so mag).
Mich hat es insofern verändert, dass mein Selbstbewusstsein sich gesteigert hat. Es gibt mir mit all meinen Fehlern und Makeln (und aus meiner Sicht habe ich einige davon) das Gefühl, dass ich begehrenswert bin. Dass ich trotz meines Gewichtes auf einen Mann (außer meinen Göttergatten) attraktiv und sexy wirke.

Ich liebe meinen Mann innigst und tief, er mich genauso (da bin ich mir sicher)....und wir vertrauen uns blind. Und genau dieses blinde Vertrauen ist auch notwendig um sich auf einen Fremdschwanz einzulassen. Uns hat es als Paar gestärkt. Es ist halt immer auch ein Thema wie man das "Fremdschnackseln" betrachtet. Als Betrügen??.....dann ist es natürlich Gift für jede Beziehung. Oder doch als Chance als Paar zu wachsen? Dann ist es durchaus eine Bereicherung.

Mein Mann sieht mich als "Gesamtpaket", als sexuelles, liebendes, fürsorgliches Wesen. Daher haben hier diese Intimitäten einen ganz anderen Stellenwert. Und natürlich gibt er mir auch Selbstvertrauen.

Aber auch einem "Fremden" befriedigen zu können macht mich persönlich stolz. Zeigt mir, dass ich eben doch auch Frau/Weibchen bin.

Und Frauen, deren Männer Tag und Nacht vor dem Computer hocken, um anderen gute Ratschläge zu geben, brauchen nicht zu befürchten, dass ihre Seitensprünge ans Tageslicht kommen.

ohne dass es dich wirklich was angehen würde, fremdgang-zampano: die sitzt die allermeiste zeit über auf sichtweite - mit anderem (nicht anderen) beschäftigt. und übrigens: wenn sie wolltert, dann dürfte sie. sie will aber nicht. genauso wie es umgekehrt bei mir ist.

passt irgendwie nicht in dein weltbild, hmmm?

... natürlich verändert ein fremder Schwanz eine Frau.
1. Sie will ständig mehrere und größere haben....
2. ihr wachsen Fangzähne....
3. bei Vollmond wird sie rasend wild und sie verändert ihr Äußeres...... ... dann gerät sie in einen Blutrausch...
:ironie::ironie::ironie:

Eindeutig ja.

Manche fangen nach dem Genuss eines fremden Schwanzes an, plötzlich Gusto auf Salamibrote mit Brombeermarmelade zu entwickeln.

Einige singen auf einmal "Gangstas Paradise" rückwärts.

Selten bekannte "Nebenwirkungen" sind extremes Speedcooking ( 2 Paar Selchwürste sind z. B. in 54 Sekunden fertig), oder auch slow Makeuping ( 5 Stunden und 32 Minuten für einen Eyeliner).

Gerne habe ich deine Frage beantwortet. Bei ähnlich komplexen Themen zögerte bitte nicht, dich z. B. auch an die Helpline von "miristfadimschädelunddaherrezitiereichschopenhauer" zu wenden.

Lg
Och,
Ein Mensch, mit perfekte Phantasie 🤩

Zurück
Oben