- Reaktionen
- 9.757
wäre geil euch kennen zu lernenmein erster fremd schwanz hat mich zur hobby hure gemacht.er hat mich dominiert,ich war diesem schwanz hörig.heute brauche ich regelmässig fremd schwänze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre geil euch kennen zu lernenmein erster fremd schwanz hat mich zur hobby hure gemacht.er hat mich dominiert,ich war diesem schwanz hörig.heute brauche ich regelmässig fremd schwänze
das finde ich super klasse, dass du als Frau mehr von DIR geben willst !!!Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
Ich hatte ständig so gute Laune und mein Sexleben zuhause hatte sich zu der Zeit, als ich eine Affäre hatte, sehr ins positive verwandelt…
Meine Libido war so hoch wie noch nie und ich hatte ständig so große Lust auf meinen Mann obwohl ich mich nebenbei mit jemand anderen vergnügte.
Also ja. - ich bin der Meinung eine Affäre kann sich auch sehr bereichernd auf die Ehe auswirken.
Vorallem wenn man schon lange in einer Beziehung/Ehe lebt.. Mein Mann sah gewisse Sachen mittlerweile als selbstverständlich an und ich hab das Gefühl gehabt, nicht richtig gesehen zu werden. Ich wollte, dass man mich sieht. Ich wollte noch mehr von MIR geben…
Das war auch der Grund, weshalb ich mich hier damals anmeldete.
Meine Affäre gab mir diese „Bestätigung“.
Ich war wieder so richtig FRAU! Und ich war gleichzeitig auch sein kleines Luder…
Das tut einfach gut.
Das ist, als würde man sagen "Ja, die Kochkünste meines Mannes haben sich verbessert, seit ich in Restaurants essen gehe".Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
...
Glaubst du hat er's bemerkt? (dein Mann)Ja. - definitiv hab ich mich verändert.
Ich hatte ständig so gute Laune und mein Sexleben zuhause hatte sich zu der Zeit, als ich eine Affäre hatte, sehr ins positive verwandelt…
Meine Libido war so hoch wie noch nie und ich hatte ständig so große Lust auf meinen Mann obwohl ich mich nebenbei mit jemand anderen vergnügte.
Also ja. - ich bin der Meinung eine Affäre kann sich auch sehr bereichernd auf die Ehe auswirken.
Vorallem wenn man schon lange in einer Beziehung/Ehe lebt.. Mein Mann sah gewisse Sachen mittlerweile als selbstverständlich an und ich hab das Gefühl gehabt, nicht richtig gesehen zu werden. Ich wollte, dass man mich sieht. Ich wollte noch mehr von MIR geben…
Das war auch der Grund, weshalb ich mich hier damals anmeldete.
Meine Affäre gab mir diese „Bestätigung“.
Ich war wieder so richtig FRAU! Und ich war gleichzeitig auch sein kleines Luder…
Das tut einfach gut.
Großflächig oder nur punktuell?Da tropft die täglich ausgebreitete Vögeldecke.
Für ein fremder Schwanz oder Sex mit einem fremden Mann?Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?
Ernsthaft?Also ich konnte folgende Veränderung bei mir feststellen: Die Titten sind mir um 3 Grössen gewachsen…..
Spass bei Seite, was sich wirklich verändert hat ist dass meine Fotze ausgeleierter wurde, wen wundert das nach 28 Spermaladungen und alle ohne Gummi in der Fotze in einer Nacht. Das ist das was mir auch gefällt wenn man die Beine spreizt und man kann bis zur Cervix reinsehen. Ein weiterer Punkt der feststellbar ist ist ja die Sucht nach mehr Schwänzen in einer Nacht, so schweben mir 50 Spermaladungen in meiner Hurenfut durch den Kopf.
Obwohl ich submissiv veranlagt bin, würde ich mich niemals von einem Schwanz dominieren lassen. Von einem Mann: ja. Aber was soll ein Schwanz schon für eine Dominanz haben?mein erster fremd schwanz hat mich zur hobby hure gemacht.er hat mich dominiert,ich war diesem schwanz hörig.heute brauche ich regelmässig fremd schwänze
Das ist sicher sehr gesund für alle Teilnehmer. Gratuliere. Vielleicht bekommt ihr dann Gruppenrabatt beim Arzt oder im Pilzambulatorium.Spass bei Seite, was sich wirklich verändert hat ist dass meine Fotze ausgeleierter wurde, wen wundert das nach 28 Spermaladungen und alle ohne Gummi in der Fotze in einer Nacht. Das ist das was mir auch gefällt wenn man die Beine spreizt und man kann bis zur Cervix reinsehen. Ein weiterer Punkt der feststellbar ist ist ja die Sucht nach mehr Schwänzen in einer Nacht, so schweben mir 50 Spermaladungen in meiner Hurenfut durch den Kopf.
Wir sind alle Erwachsen und können frei entscheiden was und wie wir es tun!Das ist sicher sehr gesund für alle Teilnehmer. Gratuliere. Vielleicht bekommt ihr dann Gruppenrabatt beim Arzt oder im Pilzambulatorium.
das sind so dumme Sprüche bei denen man nicht glauben kann das sie von Erwachsene stammenDas ist sicher sehr gesund für alle Teilnehmer. Gratuliere. Vielleicht bekommt ihr dann Gruppenrabatt beim Arzt oder im Pilzambulatorium.
Was dem einen dumm erscheint macht für den nächsten durchaus Sinn.das sind so dumme Sprüche bei denen man nicht glauben kann das sie von Erwachsene stammen
Glaubst??das sind so dumme Sprüche bei denen man nicht glauben kann das sie von Erwachsene stammen