Verändert ein fremder Schwanz die Frauen?

Lach nicht, ich ( der männliche Part von coolmagic) hab schon einen Erdbeermarmeladentoast mit Sardellenfilets gegessen.:cool: Gab es vor Jahren mal als Vorspeise bei einer deutschen Vorabendkochshow. Meine Frau fand die Kombi grindig, ich dachte mir aber, dass die Süße der Marmelade die Sardellen übertüncht. Und genauso war es auch....;)
Es soll ja kein Geschmack den anderen überdecken, - sondern die Kombination soll den jeweiligen Geschmack unterstützen als Harmony.
Du könntest, z.B., so viele extrem scharfe Chili essen, das du nicht mal merkst ob du heißes oder kaltes dazu ißt, ebenso merkst auch nicht den Geschmack der Chili.
Du verstehst was ich meine?

ich glaube, dass es sehr viele in einer beziehung gibt (männlich und weiblich), die dieses thema enorm beschäftigt. deswegen - zur abwechslung halt einmal - eine ernste antwort von mir.
Schon interessant, wie gut du über die Veränderungen einer Frau bescheid weißt, nachdem sie einen fremden Schwanz in sich hatte. Deine Frau hat doch zu 110 % noch keinen gehabt :unsicher:

also erst einmal: ich bin sternbild stier - da ist das quasi sowieso angeboren.

und zweitens - wie dieser thread z.b. live beweist: man kann auch ein richtiges rindvieh sein, ohne dass ein ungetreues eheweib mit im spiel ist ....
Da hast du Recht. Ich war auch viel zu lange so ein treues Rindvieh und habe dadurch viel Schönes verpasst. Aber in den letzten 20 Jahren habe ich Dinge erlebt, von denen hätte ich vorher nicht einmal zu träumen gewagt.

Zurück
Oben