P
Gast
(Gelöschter Account)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o0EBZHJ6KSg&feature=player_embedded"]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die Männerwelt wird es dir danken für deine Erinnerung !!
-Aber ich hätt da mal eine frage an die Damenwelt. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag-
Aber ich hätt da mal eine frage an die Damenwelt. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag-
... einfach schön einpacken und los gehts Natürlich mich in sexy Dessous... und ein Verwöhnprogramm der ganz besonderen Art... bloß keine Plüschherzen und Stofftierchen... ich glaub Meiner würd da nicht so draufstehen... aber Männer sind doch eh so genügsam... einfach schön einpacken und los gehts
![]()

Aber ich hätt da mal eine frage an die Damenwelt. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag-

valentinstag, der tag wo man den jenigen schenkt den man gerne hat, ich weis allerdings noch nicht was ich mir kaufen soll

ihr frauen machts nur arbeit,warum immer einpacken!![]()

diese zielorientierten tage zum schenken valentinstag, muttertag, weihnachten oder geburtstag sind ohnehin nicht mein fall weil sich da manche automatisch geschenke erwarten , spontane geschenke an irgendwelchen tagen ohne irgendeinen anlass machen mehr freude meiner meinung nach.
valentinstag, der tag wo man den jenigen schenkt den man gerne hat, ich weis allerdings noch nicht was ich mir kaufen soll

Ich hab mir schon was gekauftvalentinstag, der tag wo man den jenigen schenkt den man gerne hat, ich weis allerdings noch nicht was ich mir kaufen soll
und bekommen hab ich auch schon was 

Genau, siehe dort: http://www.steakandbjday.com/...zum Valentin gibt's maximal einen BJ....
![]()

ich für meinen teil werd mir ne kiste bier schenken,weibchen hat ja mich,is jawohl geschenk genug!
![]()