Valentinstag - Nicht vergessen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o0EBZHJ6KSg&feature=player_embedded"]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Hey :winke:, die Männerwelt wird es dir danken für deine Erinnerung !!

Aber ich hätt da mal eine frage an die Damenwelt. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag:fragezeichen:-

valentinstag, der tag wo man den jenigen schenkt den man gerne hat, ich weis allerdings noch nicht was ich mir kaufen soll :hmm:

Aber ich hätt da mal eine frage an die Damenwelt. Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag:fragezeichen:-

Natürlich mich in sexy Dessous... und ein Verwöhnprogramm der ganz besonderen Art... bloß keine Plüschherzen und Stofftierchen... ich glaub Meiner würd da nicht so draufstehen... aber Männer sind doch eh so genügsam :haha: ... einfach schön einpacken und los gehts :-P

Natürlich mich in sexy Dessous... und ein Verwöhnprogramm der ganz besonderen Art... bloß keine Plüschherzen und Stofftierchen... ich glaub Meiner würd da nicht so draufstehen... aber Männer sind doch eh so genügsam :haha: ... einfach schön einpacken und los gehts :-P

ihr frauen machts nur arbeit,warum immer einpacken!:hmm:

ich für meinen teil werd mir ne kiste bier schenken,weibchen hat ja mich,is jawohl geschenk genug!

:)

Wie kann ich den Tag nur vergessen, hat doch mein ach so geliebter Bruder Geburtstag!!! :kotzen:

Ich habs da aber immer etwas anders am Valentinstag!!
Immer das gleiche mit den ganzen besonderen Tagen!!
Weihnachten
Ostern
....

Von mir bekommen die Personen die ich gern hab, unterm Jahr was!!!

diese zielorientierten tage zum schenken valentinstag, muttertag, weihnachten oder geburtstag sind ohnehin nicht mein fall weil sich da manche automatisch geschenke erwarten , spontane geschenke an irgendwelchen tagen ohne irgendeinen anlass machen mehr freude meiner meinung nach.​

diese zielorientierten tage zum schenken valentinstag, muttertag, weihnachten oder geburtstag sind ohnehin nicht mein fall weil sich da manche automatisch geschenke erwarten , spontane geschenke an irgendwelchen tagen ohne irgendeinen anlass machen mehr freude meiner meinung nach.​

RICHTIG!!!!!!:daumen:

hallo finden es sehr nett wenn man zum valentinstag als kleine aufmerksamkeit den frauen blumen schenkt.lg

Zurück
Oben