O
Gast
(Gelöschter Account)
damit sie keine Lust mehr empfinden können und nur ihrem "Ehemann" zu diensten sein dürfen.
da könnt ihr mädels mal sehen wie gut ihr es in europa habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit sie keine Lust mehr empfinden können und nur ihrem "Ehemann" zu diensten sein dürfen.
Wer ist denn mit der "Opferrolle" angefangen??? Ich wollte Dir/hier nur mal einen Teil der "einvernehmlichen Sex habenden Opfer" zeigen.
ich sehe schon - du schaffst es wieder einen Thread in den Mistkübel zu manövrieren 
ich sehe schon - du schaffst es wieder einen Thread in den Mistkübel zu manövrieren
![]()
Sag,...saufst du heimlich?Wer ist denn mit der "Opferrolle" angefangen??? Ich wollte Dir/hier nur mal einen Teil der "einvernehmlichen Sex habenden Opfer" zeigen.
Denn für die Frau die ihrem Mann nach der Beschneidung zu diensten sein muß, nie Lust empfinden und nur Schmerzen ertragen darf, ist es trotzdem "einvernehmlicher" Sex,
weil das zu ihren Pflichten als Ehefrau gehört.
Nun und ich gackere nicht, oder hast Du noch nie von "Vergewaltigung in der Ehe " gehört,
http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/2010-03/vergewaltigung-ehe-frau-opfer.html
Da kann die Frau ruhig schreien und nein sagen, nützt ihr nichts, in den meisten Fällen,
und der Mann empfindet ihre "Schmerzenschreie" vielleicht sogar noch als Geil und als einvernehmlich weil er das ja mit seiner Ehefrau machen darf.
Ging aufgrund Deines letzten Satzes auch nur darum, das es auch Frauen gibt denen es absolut nichts nützt wenn Sie die Goschen aufmachen!
Da können sie noch so laut nein sagen oder ich will nicht, oder sogar um Hilfe schreien.
Und wenn Du Dich dadurch "persönlich" angegriffen fühlst... weil was auch immer...
ist das nicht mein Problem...
Denn nicht alles was nach "einvernehmlichen Sex aussieht ist auch welcher".
Und die Rubrik
"Frauen die nie einen Orgasmus hatten oder auch nie bekommen werden, egal ob Klitoral, Anal oder Vaginal, fehlt in der Umfrage.
Liebe Grüße
Sabrina*

what the f***.....
![]()

![]()
Heißt "schlüssig" oder "nachvollziehbar", mein unwissender Freund der Berge!![]()
Weil?Nun, Mädels ned streiten.....

Weißt, es wäre nichts dagegen enzuwenden, wenn sie einen Thread über weibliche Genitalverstümmelung aufmacht und dann ihre Meinung kundtut - DAS wäre ja auch zu begrüßen.Lady in Dick wie du sie bezeichnest Mylene...schreibt zwar etwas am Thema vorbei und ist auch etwas angriffig.
Ja, natürlich gibts die! Aber es gibt auch weibliche Arschlöcher, ziemlich viele an der Zahl! So what?Aber sie hat schon recht (leider gehörts ned zum Thread), es gibt echt viele Arschlöcher unter den Männern (auch bei Frauen übrigens) die Frauen nur ausnützen.
So wie sie schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auch nur EINMAL ein schönes Erlebnis mit einem Mann hatte und das finde ich bedauernswert.So wie sie schreibt, ist sie aus meiner Erfahrung aufgrund von einigen Tantramassagen und mittlerweile vielen Gesprächen mit vergewaltigten Frauen, mindestens einmal vergewaltigt worden. Der Schmerz und Hass sitzt tief.
Definitiv! Ich glaube nicht, dass ich so eine Sonderstellung besitze, dass "meine" Männer meist darauf bedacht waren auch mir Freude zu schenken. Sicher - es gibt Arschlöcher, die sich über Grenzen hinwegsetzen - aber ich möchte meinen, dass diese NICHT den Großteil der Männer repräsentieren!!!!Nur Sex und Orgasmen sind doch soooo schön.
Gerne - aber man wird doch wohl noch ein klein wenig ätzen dürfen, wenn man seinen ersten Kaffee schlürft! Das bringt in Schwung!Lass uns über den Inhalt dieses Threads diskutieren und auch etwas blödeln....
Diesem Vorschlag schließe ich mich vorbehaltlos an!Mache, liebe Lady in Dick, einen Thread auf indem du auf verschiedene Problematiken und andere Themen schreiben kannst aber tu es.
Also bissl Speed rausnehmen.....
Schatzerl - wer hat, der hat!dann mach dich ned unnütz wichtig sondern schreibs a so![]()
aber hey, weil wir schon beim thema arsch - fotze - etc sind: meine steht da voll drauf, wenn ich sie in den arsch ficke, mit einem dildo ficke UHUND sie sich mit dem dings.........massage heinzi den kitzler massiert. sollt i ned drauf vergessen, zwirble ich ihre brustwarzen auf papier dicke![]()

Sag,...saufst du heimlich?
Ich kann beim besten Willen keinen stringenten Gedankengang in deinem Posting erkennen, der auch nur irgendwie mit dem Meinigen zu tun hätte,.....
Aber lass ma das! Ich für meinen Teil kriegs ja so wie ichs brauch!(und NEIN, ich gehe mit keinem Wort auf dein völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Gegackere ein)
Nein und ich kann Dich beruhigen, ich trinke nicht, ich rauche nicht und ich nehme keine Drogen,

Prost
Nun und ich nutze Google und Wikkipedia um zu lesen, denn das soll ja bekanntlich bilden.
Wenn ich aber auf Grund eigener schlimmer Erfahrungen mit gewissen Dingen nicht klarkomme, was zum Geier suche ich dann in einem Forum in dem es vor Triggern nur so wimmelt?
Ah Du kennst Dich also mit Traumatherapie und Aufarbeitung von Traumata aus?????
Schon mal den Satz gehört: "Nur wer sich seinen Ängsten stellt, kann sie bekämpfen!"
Aber es geht hier immer noch nicht um mich.... !!!
Ach ja, ehe ich das wieder vergesse, ich habe mich hier angemeldet "um DAS zu lernen was ich noch nicht kenn/kannte und um meine Erotischen Story`s so authentisch wie möglich schreiben zu können, besonders auf
Gebieten wo ich mich noch nicht so auskannte. Denn jeder Schriftsteller, ob Dan Brown, Steven King, oder sonst wer, recherchiert Informationen/Hintergrundwissen um seine "Geschichten" für den Leser so authentisch wie möglich zu machen/schreiben. Nun und ich denke nicht, dass sie dabei alle Praktiken etc. auch an "Selbstversuchen" testen.
Heilung per Keule? Sorry, das funzt nicht! Jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß das man in nem Erotikforum garantiert auf Themen stößt die für einen selber komisch sind. (mir wird anders wenn ich an die Kaviarfraktion denke)
Doch funktioniert nur dauert es in Kombination auch seine Zeit.
Die Weltverbessern ist gut, aber Toleranz ist genauso wichtig und was mir echt barbarisch aufn Sack geht ist dieses ewige Getue das Mann an allem Schuld hat!
Hab ich nie behauptet, denn stell Dir vor, ich schreibe sogar zusammen mit einem Mann meine nächste Story... und stell Dir vor,ich mag einige hier sogar sehr, Echt, und einen sogar mehr als mit noch lieb ist! Ich finds immer wieder lustig eure Kommentare zu lesen... Köstlich wirklich...
Frauen sind keine armen Geschöpfe, es gibt genügend eiskalte Engel die Mann ohne Betäubung kastrieren würden mit nem stumpfen Messer.
Habe ich noch nie abgestritten, nur zu dieser Fraktion gehöre ich auch nicht... obwohl ich auch da manche Frau verstehn könnt, wenn sie es machen wollte..
Und für mich geht es laut der Threaderöffnung um die Orgasmusfähigkeit der Frau.
(und wovon sie abhängig ist)
Ich glaub du siehst das ein wenig zu global... Ich hätte die Umfrage nur auf die User hier im EF bezogen...Nun und wenn ich dann über den berühmten Tellerrand blicke und "mir als erster Gedanke die Frag kommt" :Und was ist mit den Frauen denen diese Fähigkeit oder die Möglichkeit genommen wird, oder sie nicht in der Lage dazu sind? (aus welchen mannigfaltigen Gründen auch immer)
Logisch, bin ich ja dermaßen Of Topic, das ich den Thread verwässere.... is klar!

Also JA, DU VERWÄSSERST DEN THREAD und auch als dich schon mehrere User darauf hinweisen, machst noch fröhlich weiter![]()