vaginal-klitoral-anal-schei**egal? Mädls ... Hand aufs Herz ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

vaginal? anal? klitoral?

• Umfrageteilnehmer
    139
damit sie keine Lust mehr empfinden können und nur ihrem "Ehemann" zu diensten sein dürfen.

da könnt ihr mädels mal sehen wie gut ihr es in europa habt :mrgreen: wenn dass in brüssel mal diskutiert wird, mein lieber scholli................:mrgreen:

Wer ist denn mit der "Opferrolle" angefangen??? Ich wollte Dir/hier nur mal einen Teil der "einvernehmlichen Sex habenden Opfer" zeigen.

Auch wenn mir bewußt ist daß du es nicht verstanden hast , (und auch mich jetz ned verstehen wirst) - ich erklärs dir trotzdem :
Morati hat es in der Metapher gemeint ! Nicht Wort wörtlich die Frau als "Opfer" tituliert ..... denn es geht hier um ne UMFRAGE - Thema ist : SEX ! ums PoPo ficken , Orgasmen , fummeln - und das alles FREI & WILLIG .... klar , Dinge von denen du keine Ahnung hast , weilst ja nur mit Hr. Google beschäftigt bist , und wie wo wann du Hr. Wikipedia zitieren sollst >>> was eigentlich niemanden - ausser DICH interessiert !
Und was sagt und das : es geht sehr wohl wieder mal nur um DICH .... denn deine Ergüsse jedem nur auf die Nerven gehen ! .....
aber erklär das mal einem Egoisten :haha:

:kopfklatsch: ich sehe schon - du schaffst es wieder einen Thread in den Mistkübel zu manövrieren :kopfklatsch:

Wer ist denn mit der "Opferrolle" angefangen??? Ich wollte Dir/hier nur mal einen Teil der "einvernehmlichen Sex habenden Opfer" zeigen.
Denn für die Frau die ihrem Mann nach der Beschneidung zu diensten sein muß, nie Lust empfinden und nur Schmerzen ertragen darf, ist es trotzdem "einvernehmlicher" Sex,
weil das zu ihren Pflichten als Ehefrau gehört.

Nun und ich gackere nicht, oder hast Du noch nie von "Vergewaltigung in der Ehe " gehört,

http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/2010-03/vergewaltigung-ehe-frau-opfer.html

Da kann die Frau ruhig schreien und nein sagen, nützt ihr nichts, in den meisten Fällen,
und der Mann empfindet ihre "Schmerzenschreie" vielleicht sogar noch als Geil und als einvernehmlich weil er das ja mit seiner Ehefrau machen darf.

Ging aufgrund Deines letzten Satzes auch nur darum, das es auch Frauen gibt denen es absolut nichts nützt wenn Sie die Goschen aufmachen!
Da können sie noch so laut nein sagen oder ich will nicht, oder sogar um Hilfe schreien.
Und wenn Du Dich dadurch "persönlich" angegriffen fühlst... weil was auch immer...
ist das nicht mein Problem...
Denn nicht alles was nach "einvernehmlichen Sex aussieht ist auch welcher".
Und die Rubrik
"Frauen die nie einen Orgasmus hatten oder auch nie bekommen werden, egal ob Klitoral, Anal oder Vaginal, fehlt in der Umfrage.

Liebe Grüße
Sabrina*
Sag,...saufst du heimlich? :fragezeichen:
Ich kann beim besten Willen keinen stringenten Gedankengang in deinem Posting erkennen, der auch nur irgendwie mit dem Meinigen zu tun hätte,.....

Aber lass ma das! Ich für meinen Teil kriegs ja so wie ichs brauch! :mrgreen: (und NEIN, ich gehe mit keinem Wort auf dein völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Gegackere ein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady in dick - du gehst hier dermassen allen auf den Keks, jeder Thread in dem du auftauchst wird von dir von deinen dämlichen Auftritten geschrottet!

Du bist hier in nem Erotikforum! Dir empfehle ich ein Opferforum, du hast ja dermaßen mit Triggern zu kämpfen, vllt. solltest mal über ne Therapie nachdenken!

Und deine Schriftgröße ist ne einzige Provokation, du brüllst damit jeden an! Bist du blind das du deshalb so groß schreiben musst, damit du dein Gedöns nochmal lesen kannst?

Fielmann und Apollooptik helfen weiter!

Nun, Mädels ned streiten.....

Lady in Dick wie du sie bezeichnest Mylene...schreibt zwar etwas am Thema vorbei und ist auch etwas angriffig. Aber sie hat schon recht (leider gehörts ned zum Thread), es gibt echt viele Arschlöcher unter den Männern (auch bei Frauen übrigens) die Frauen nur ausnützen. So wie sie schreibt, ist sie aus meiner Erfahrung aufgrund von einigen Tantramassagen und mittlerweile vielen Gesprächen mit vergewaltigten Frauen, mindestens einmal vergewaltigt worden. Der Schmerz und Hass sitzt tief.

Nur Sex und Orgasmen sind doch soooo schön.

Lass uns über den Inhalt dieses Threads diskutieren und auch etwas blödeln....

Mache, liebe Lady in Dick, einen Thread auf indem du auf verschiedene Problematiken und andere Themen schreiben kannst aber tu es.
Also bissl Speed rausnehmen.....

:trost: :bussal:
Heißt "schlüssig" oder "nachvollziehbar", mein unwissender Freund der Berge! :undweg:

dann mach dich ned unnütz wichtig sondern schreibs a so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber hey, weil wir schon beim thema arsch - fotze - etc sind: meine steht da voll drauf, wenn ich sie in den arsch ficke, mit einem dildo ficke UHUND sie sich mit dem dings.........massage heinzi den kitzler massiert. sollt i ned drauf vergessen, zwirble ich ihre brustwarzen auf papier dicke :mrgreen:

Nun, Mädels ned streiten.....
Weil? :hmm:
Lady in Dick wie du sie bezeichnest Mylene...schreibt zwar etwas am Thema vorbei und ist auch etwas angriffig.
Weißt, es wäre nichts dagegen enzuwenden, wenn sie einen Thread über weibliche Genitalverstümmelung aufmacht und dann ihre Meinung kundtut - DAS wäre ja auch zu begrüßen.
Aber in einem Thread in dem es um eine Frage an die Userinnen hier geht und um Orgasmusvarianten ist dieses Thema völlig fehl am Platz. Ja ich getraue mich sogar zu behaupten, dass es auf einen Mangel an Respekt vor den Opfern zurückzuführen ist, wenn man zwischen lauter "Arschficken und Kitzlerrubbeleien" von diesem ernstzunehmenden Thema spricht.
Ein Forum braucht dieses Thema allemal - von mir aus auch hier, aber nicht in einem Thread, der NICHTS aber auch GAR nichts mit Strafdelikten zu tun hat.
Aber sie hat schon recht (leider gehörts ned zum Thread), es gibt echt viele Arschlöcher unter den Männern (auch bei Frauen übrigens) die Frauen nur ausnützen.
Ja, natürlich gibts die! Aber es gibt auch weibliche Arschlöcher, ziemlich viele an der Zahl! So what?
:roll:
So wie sie schreibt, ist sie aus meiner Erfahrung aufgrund von einigen Tantramassagen und mittlerweile vielen Gesprächen mit vergewaltigten Frauen, mindestens einmal vergewaltigt worden. Der Schmerz und Hass sitzt tief.
So wie sie schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auch nur EINMAL ein schönes Erlebnis mit einem Mann hatte und das finde ich bedauernswert.
Ich verwehre aber auch mit Nachdruck, hier alle Männer über einen Kamm zu scheren!!!
Denn - ich hatte auch nicht immer Glück, aber ich war auch nicht immer das arme Hascherl - manchmal sogar die "Täterin" um bei "ihrer" Diktion zu bleiben!

Nur Sex und Orgasmen sind doch soooo schön.
Definitiv! Ich glaube nicht, dass ich so eine Sonderstellung besitze, dass "meine" Männer meist darauf bedacht waren auch mir Freude zu schenken. Sicher - es gibt Arschlöcher, die sich über Grenzen hinwegsetzen - aber ich möchte meinen, dass diese NICHT den Großteil der Männer repräsentieren!!!!
Lass uns über den Inhalt dieses Threads diskutieren und auch etwas blödeln....
Gerne - aber man wird doch wohl noch ein klein wenig ätzen dürfen, wenn man seinen ersten Kaffee schlürft! Das bringt in Schwung! :mrgreen:
Mache, liebe Lady in Dick, einen Thread auf indem du auf verschiedene Problematiken und andere Themen schreiben kannst aber tu es.
Also bissl Speed rausnehmen.....
Diesem Vorschlag schließe ich mich vorbehaltlos an! :daumen:
dann mach dich ned unnütz wichtig sondern schreibs a so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber hey, weil wir schon beim thema arsch - fotze - etc sind: meine steht da voll drauf, wenn ich sie in den arsch ficke, mit einem dildo ficke UHUND sie sich mit dem dings.........massage heinzi den kitzler massiert. sollt i ned drauf vergessen, zwirble ich ihre brustwarzen auf papier dicke :mrgreen:
Schatzerl - wer hat, der hat! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@art-zebra - natürlich haben solche wichtigen Themen ihre Berechtigung!

Wenn ich aber auf Grund eigener schlimmer Erfahrungen mit gewissen Dingen nicht klarkomme, was zum Geier suche ich dann in einem Forum in dem es vor Triggern nur so wimmelt?

Heilung per Keule? Sorry, das funzt nicht! Jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß das man in nem Erotikforum garantiert auf Themen stößt die für einen selber komisch sind. (mir wird anders wenn ich an die Kaviarfraktion denke)

Trotzallem kann ich doch nicht mit nem erhobenen Finger in nen Scheißefred preschen und desinfiktionsgetränkte Tücher vor jedes Rosettenloch pappen, damit alles klinisch rein ist!

Nein, da schau ich nicht rein, weil ich weiß das mir sonst das Erbrochene kurz vor der Unterlippe hängt und so devot bin ich nicht, dass ich das dann brauche.

Die Weltverbessern ist gut, aber Toleranz ist genauso wichtig und was mir echt barbarisch aufn Sack geht ist dieses ewige Getue das Mann an allem Schuld hat!

Frauen sind keine armen Geschöpfe, es gibt genügend eiskalte Engel die Mann ohne Betäubung kastrieren würden mit nem stumpfen Messer.

Sag,...saufst du heimlich? :fragezeichen:
Ich kann beim besten Willen keinen stringenten Gedankengang in deinem Posting erkennen, der auch nur irgendwie mit dem Meinigen zu tun hätte,.....

Aber lass ma das! Ich für meinen Teil kriegs ja so wie ichs brauch! :mrgreen: (und NEIN, ich gehe mit keinem Wort auf dein völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Gegackere ein)

Du, das Du ausser ....... nichts anderes mehr erkennen kannst, ist mir sowas von klar, drum tust Du mir eigentlich auch nur leid.
Und das was Du "brauchst" , brauche ich noch lange nicht... das wär mir zu oberflächlich.
Nein und ich kann Dich beruhigen, ich trinke nicht, ich rauche nicht und ich nehme keine Drogen, drum sehe ich vielleicht auch nicht nur die "eine Seite" sondern alle Blickwinkel.
Nun und ich nutze Google und Wikkipedia um zu lesen, denn das soll ja bekanntlich bilden.

Da sich mein Wissensdurst eben nicht nur auf ein Gebiet festgelegt ist.
Und für mich geht es laut der Threaderöffnung um die Orgasmusfähigkeit der Frau.
(und wovon sie abhängig ist)
Nun und wenn ich dann über den berühmten Tellerrand blicke und "mir als erster Gedanke die Frag kommt" :Und was ist mit den Frauen denen diese Fähigkeit oder die Möglichkeit genommen wird, oder sie nicht in der Lage dazu sind? (aus welchen mannigfaltigen Gründen auch immer)
Logisch, bin ich ja dermaßen Of Topic, das ich den Thread verwässere.... is klar!
Mit keinem Wort schere ich da alle Männer über einen Kamm oder stelle mich als Opfer dar.
Ich betrachte die Dinge, ähnlich wie ein Fotograf sein Motiv, von allen Seiten, von allen Blickwinkeln und sehe nicht nur "Friede, Freude und Eierkuchen", sondern auch die andere Seite, bzw. nicht nur die Schokoladenseite.

Liebe Grüße,
Sabrina*

Wenn ich aber auf Grund eigener schlimmer Erfahrungen mit gewissen Dingen nicht klarkomme, was zum Geier suche ich dann in einem Forum in dem es vor Triggern nur so wimmelt?

Ah Du kennst Dich also mit Traumatherapie und Aufarbeitung von Traumata aus?????
Schon mal den Satz gehört: "Nur wer sich seinen Ängsten stellt, kann sie bekämpfen!"

Aber es geht hier immer noch nicht um mich.... !!!
Ach ja, ehe ich das wieder vergesse, ich habe mich hier angemeldet "um DAS zu lernen was ich noch nicht kenn/kannte und um meine Erotischen Story`s so authentisch wie möglich schreiben zu können, besonders auf
Gebieten wo ich mich noch nicht so auskannte. Denn jeder Schriftsteller, ob Dan Brown, Steven King, oder sonst wer, recherchiert Informationen/Hintergrundwissen um seine "Geschichten" für den Leser so authentisch wie möglich zu machen/schreiben. Nun und ich denke nicht, dass sie dabei alle Praktiken etc. auch an "Selbstversuchen" testen.;)

Heilung per Keule? Sorry, das funzt nicht! Jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß das man in nem Erotikforum garantiert auf Themen stößt die für einen selber komisch sind. (mir wird anders wenn ich an die Kaviarfraktion denke)

Doch funktioniert nur dauert es in Kombination auch seine Zeit.

Die Weltverbessern ist gut, aber Toleranz ist genauso wichtig und was mir echt barbarisch aufn Sack geht ist dieses ewige Getue das Mann an allem Schuld hat!

Hab ich nie behauptet, denn stell Dir vor, ich schreibe sogar zusammen mit einem Mann meine nächste Story... und stell Dir vor,ich mag einige hier sogar sehr, Echt, und einen sogar mehr als mit noch lieb ist! Ich finds immer wieder lustig eure Kommentare zu lesen... Köstlich wirklich...

Frauen sind keine armen Geschöpfe, es gibt genügend eiskalte Engel die Mann ohne Betäubung kastrieren würden mit nem stumpfen Messer.

Habe ich noch nie abgestritten, nur zu dieser Fraktion gehöre ich auch nicht... obwohl ich auch da manche Frau verstehn könnt, wenn sie es machen wollte..

Nun ja und zur Tolleranz sag ich nur DITO!
Denn ich bin hier mit Sicherheit auch nicht die Einzige die "Threads mit Müll" verwässert.
und was als Müll angesehen wird, liegt immer auch im Auge des Betrachters/Lesers
L.G.
Sabrina*

müll hin oder her lady wie auch immer, aber ich finde einfach, dass deine aufgezeigten dinge, von verstümmelungen, beschneidungen nicht in diesen thread gehören, weil es hier einfach wirklich um "normalen" gewollten, und einvernehmlichen sex handelt.nix mit frauenunterdrückung, nix mit gewalt oder der gleichen.

ich finde es auch arg, was du aufgezeigt hast, es tut mir weh und leid, solche frauen zu sehen, aber es gehört wirklich nicht in diesen thread.
ich denke, man könnte das thema anders diskutieren, wenn du dafür einen eigenen thread erstellen würdest... soweit ich mich erinnere, gibts sogar einen solchen...

Und für mich geht es laut der Threaderöffnung um die Orgasmusfähigkeit der Frau.
(und wovon sie abhängig ist)
:hmm: Ich glaub du siehst das ein wenig zu global... Ich hätte die Umfrage nur auf die User hier im EF bezogen...

Nun und wenn ich dann über den berühmten Tellerrand blicke und "mir als erster Gedanke die Frag kommt" :Und was ist mit den Frauen denen diese Fähigkeit oder die Möglichkeit genommen wird, oder sie nicht in der Lage dazu sind? (aus welchen mannigfaltigen Gründen auch immer)
Logisch, bin ich ja dermaßen Of Topic, das ich den Thread verwässere.... is klar!

Sicherlich ist die Genitalverstümmelung ein ernstes Thema, aber wenn es dir so am Herzen liegt, dann eröffne einen eigenen Thread darüber, und da kann dann jeder sich nach Herzenslust darüber auslassen.
Aber für diese Umfrage wollte just_a_girl wissen, ich zitiere "wie ist das bei euch? abgesehen davon, dass die vielen süssen spielereien davor/dabei/danach oft reizvoller sind als GV ... kommt ihr beim reinen GV ohne handarbeit?"... :lehrer:

Da steht nicht "Wie denkt ihr über Genitalverstümmelung und unsensible Männer, die ihre Frau sexuell ausbeuten..."

Also JA, DU VERWÄSSERST DEN THREAD und auch als dich schon mehrere User darauf hinweisen, machst noch fröhlich weiter :mauer:

Bez. OT habe ich meine Meinung schon auf Seite 3 kundgetan

LG

Zurück
Oben