vaginal-klitoral-anal-schei**egal? Mädls ... Hand aufs Herz ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

vaginal? anal? klitoral?

• Umfrageteilnehmer
    139
Man sollte betreffenden Herren dann vielleicht mitteilen, wie sie es machen sollen! Riechen könnens das nämlich nicht! Ich hasse sowas,...beleidigt sein, weil ers nicht bringt, aber immer schön die Go halten, damit sich nur ja nix an der Opferrolle ändert!
Dankeschön!
Als Mann ist es wirklich ganz schrecklich wenn Frau überhaupt nicht sagt was sie gerne mag. Riechen kann man(n) es leider wirklich nicht.

oder bist du einer von den tollen hechten, wo frau schon kommt, wenn sie nur den namen hört *grins* (oder die meinen, dass es so ist)
hmmm... und ich dachte immer ich bin so abstoßend wenn die Frauen meinen Namen hören und dann "oh mein Gott" kreischen und davon laufen - aber jetzt überdenke ich das nochmal :hmm:

[/FONT][/SIZE][/COLOR]Schon klar,.....immer die armen armen Weiberln! :roll:

Weißt, ich bin weit davon entfernt, hier eine Lanze für alle Männer brechen zu wollen, aber es soll auch Frauen geben, die es regelmäßig so bekommen, wie sie es brauchen!8-)
Und das liegt nicht nur an den Männern,....da muss Frau schon artikulieren, was sie will! Es sei denn, du fickst mit dem großen Houdini - aber selbst dann ist alles nur eine Illusion. :roll:

Wenn der Typ trotz mannigfaltiger Hinweise nur auf persönliche Befriedigung aus ist, dann fick halt seinen besten Freund! :) Sehr lehrreich ist auch immer wieder das "zusehen lassen"! Machs dir selbst und er sieht zu!
Ganz ehrlich? Wenn ich nicht will, dass er in 5 Minuten fertig ist, dann ist das auch so! :mrgreen: Beziehungsweise(meist bin ich eh verständnisvoll) gibts dann halt eine zweite Runde! ;)
Es kann so einfach sein!

Man sollte betreffenden Herren dann vielleicht mitteilen, wie sie es machen sollen! Riechen könnens das nämlich nicht! :roll: Ich hasse sowas,...beleidigt sein, weil ers nicht bringt, aber immer schön die Go halten, damit sich nur ja nix an der Opferrolle ändert! :kopfklatsch:

großes kino!

Ja, bei mir klappt es auch ohne Stimulation des G-Punktes.

Brauche dafür aber eine gewisse Stellung, es klappt nur in der Reiterstellung für moi, ich oben er unten, dann komme ich tiefer und besser als mit Hand anlegen oder oral, wenn ich es dabei noch schaff mich selbst zu streicheln, hör ich die Englein singen - UND je größer der Schwanz desto besser.

In allen anderen Stellungen gehts bei mir nicht, ich vermute das liegt einfach daran wie man zammgebaut ist ;-)

vllt. liest auch der eine od. andere der herren hier mit und stellt fest, dass allein das prachtstück im "loch" nicht alles ist (unabhängig vom vorspiel)
diesem satz kann ich nur recht geben, manchmal sind die herrn der schöpfung der meinung wenn sie ihre partnerin nicht gehörig mit ihrem "prachtstück" durchficken, sind sie keine richtigen männer, ich denke vielmehr dass gerade die abwechslung beim sex eine sehr wesentliche wenn nicht gar wichtige rolle spielen, da kann der mann dann auch seine anderen qualitäten aufs sex parkett legen, meine partnerin auf jedenfall steht auf meine finger und zungenspiele sehr und kann auch manchmal ganz gute auf den steifen lümmel verzichten,

kommt ihr beim reinen GV ohne handarbeit?
Ähmm... Ja. Rein jetzt vom Sex her, kommt meine auch ohne weitere Stimulation von Kitzler, Brüsten, etc... ABER: Wer will das schon? :schulterzuck:
Das Liebkosen, Spielen mit den Nippeln und auch Oral gehört für mich einfach dazu. Davor, währenddessen und danach, denn zum Sex gehört für mich meine Frau als Ganzes dazu ;)
Je nach Eregung, Stellung und Winkel geht es bei ihr mal schneller, mal langsamer, und manchmal geht es sich gar nicht aus, weil ich schneller war... :oops:, was dann aber spätestens in Runde zwei kompensiert wird ;)
Vielleicht ändert sich das mit der Menopause :schulterzuck:, aber bis dahin haben wir ja noch ein Stück

gut, dachte ich, dann bin ich nicht kaputt *grins* dann ist das eben so, zumal es viele männer anmacht, wenn frau nebenher bissl mithilft

Ich lass mir nur ungern "helfen". Weder im Leben noch beim Sex.

geht da was, auch ohne fummelei (also rein durch GV *rein-raus-rein-raus*)

Klar geht was. :lol:

Aber ich fürcht wir schreiben von unterschiedlichen Bereichen. ;)

Und wenn mans nicht nur als "rein-raus" sieht geht sogar bisweilen ein Orgasmus.

manche leider nie weil sie nicht an sich arbeiten...

Arbeiten beim Sex? :shock:

Das hat dort nix und gar nix verloren. Und je mehr man an sich "arbeitet", desto eher geht der wunderschöne Weg zum Ziel verloren ......

Als Mann ist es wirklich ganz schrecklich wenn Frau überhaupt nicht sagt was sie gerne mag.

Ich steh nicht auf Anleitungen. :roll:

Riechen kann man(n) es leider wirklich nicht.

Spüren tät schon reichen. ;)

Sagt man...
Ich mache irgendetwas falsch, weil in Wirklichkeit habe so einen nie getroffen.

Vielleicht solltest du dich mehr auf´s geben und nehmen konzentrieren, als nur passiv zu warten, dass du befriedigt wirst :hmm:

Ah ich dachte es mir schon, das jetzt wieder versucht wird, ....
A) geht es hier nicht um mich, sondern ich habe absichtlich im Allgemeinen gesprochen.
B) Ich denke das ich eher mehr gebe als nehme, denn das ist meine Natur.
C) Woher willst Du wissen das ich passiv bin und nur so daliege und den Dingen harre die da kommen mögen?? Warst schon mal dabei??

Wenn ich mit dem richtigen Partner zusammen bin, den ich oh Wunder auch schon mal hatte bleibt weder ein Auge noch sonstwas trocken...
Doch um mich geht es hier gar nicht, sondern um eine Tatsache, das ist sogar statistisch irgendwo belegt worden.

Also vergiss es , ich liege weder still noch sonstwas, das kannst erst behaupten wenn Du dabei gewesen bist... ich bin wahrscheinlich befriedigter als Du... aber wie gesagt um mich geht es nicht....

Ich wünsche Dir noch einen Schönen Tag,
such Dir einen anderen Spielplatz zum austoben..
Sabrina*

A) geht es hier nicht um mich, sondern ich habe absichtlich im Allgemeinen gesprochen.

In allgemeinen für Frauen, für mich, oder für wen:hmm:

B) Ich denke das ich eher mehr gebe als nehme, denn das ist meine Natur.

Du denkst:shock: Du weißt es nicht?
Kann sein aber, dass du soviel gibt, dass du jemand damit erdrückst :hmm:

Woher willst Du wissen das ich passiv bin und nur so daliege und den Dingen harre die da kommen mögen?? Warst schon mal dabei??

Das ist geben und nehmen, nicht nur eines von beiden...
Sobald es dir mal klar wird, wirst du so nen Schwachsinn hier nicht verzapfen...

ich bin wahrscheinlich befriedigter als Du... aber wie gesagt um mich geht es nicht....

Na ganz bestimmt...
Ich bin total unbefridigt:roll: Frigide :traurig:

Nimmi:wache: Borgst du mir dein Nick:verneigung:

[/FONT][/SIZE][/COLOR]Schon klar,.....immer die armen armen Weiberln! :roll:

Weißt, ich bin weit davon entfernt, hier eine Lanze für alle Männer brechen zu wollen, aber es soll auch Frauen geben, die es regelmäßig so bekommen, wie sie es brauchen!8-)
Und das liegt nicht nur an den Männern,....da muss Frau schon artikulieren, was sie will! Es sei denn, du fickst mit dem großen Houdini - aber selbst dann ist alles nur eine Illusion. :roll:

Wenn der Typ trotz mannigfaltiger Hinweise nur auf persönliche Befriedigung aus ist, dann fick halt seinen besten Freund! :) Sehr lehrreich ist auch immer wieder das "zusehen lassen"! Machs dir selbst und er sieht zu!
Ganz ehrlich? Wenn ich nicht will, dass er in 5 Minuten fertig ist, dann ist das auch so! :mrgreen: Beziehungsweise(meist bin ich eh verständnisvoll) gibts dann halt eine zweite Runde! ;)
Es kann so einfach sein!

Man sollte betreffenden Herren dann vielleicht mitteilen, wie sie es machen sollen! Riechen könnens das nämlich nicht! :roll: Ich hasse sowas,...beleidigt sein, weil ers nicht bringt, aber immer schön die Go halten, damit sich nur ja nix an der Opferrolle ändert! :kopfklatsch:

Tja es soll aber auch dabei Kerle geben, selbst wenn Frau lautstark nicht die Gosch hällt, wie Du es formulierst, denen es immer noch egal was Frau will oder auch nicht will.

Bist Du mit ihnen verheiratet und hast vielleicht Kinder, hast Du "erstmal die Arschkarte",
Weil auch eine Scheidung (sehr teuer und leiden die Kinder drunter) will "gut überlegt sein",
Denn so einfach wie Du Dir da die Sache drehst ist es in der Realität oft nicht.
Denn Jede Situation sieht da anders aus.
Als Singel und ohne Kinder hast es da einfacher, logisch, mache jetzt nichts anderes, entweder ich lasse so Kerle gar nicht mehr an mich ran, oder wenn sie vorher gute Schauspieler waren nur um "ans Ziel zu kommen", und würden sich dann wieder Schlafzimmer später "zu Egoisten" entwickeln , stehen sie schneller vor der Tür als sie bis zehn zählen können.
Da es aber auch hier nicht um mich geht, sondern auch um frauen die nicht wie hier immer kundgetan wird, das große Glück haben einen "verständnissvollen und einfühlsamen " Partner zu haben, und die sich aus verschiedenen Gründen nicht von ihrem Partner trennen können oder dürfen (ander Länder/Kulturen, Religionen) und bei "Ehebruch" mit dem Tod bestraft werden... tja sag denen das mal mit "goschen halten".
Oder sag das den jungen Mädchen in Afrika die täglich immer noch obwohl es gegen das Gesetzt ist, gewaltsam und grausam beschnitten werden,

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

http://frauenrechte.de/online/index.php/themen/weibliche-genitalverstuemmelung.html

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

damit sie keine Lust mehr empfinden können und nur ihrem "Ehemann" zu diensten sein dürfen.

Ich wäre also sehr vorsichtig anderen vorzuwerfen "sie seien beleidigt", was in dem Zusammenhang nicht stimmt, ich bin nur besser informiert und sehe nicht nur mich, sondern alle Frauen, und deren Leid. Und glaub mir die halten nicht den Mund, wenn sie vor Schmerzen schreien,weil ihnen mit unscharfen Messer oder sonstigem schmutzigen Gerät die Klitoris entfernt wird.
Googel einfach mal unter dem Begriff "Weibliche Genitalverstümmelung!"

Und lies einfach mal warum das gemacht wird. Denn es geht auch hier immer noch nicht um mich!

Liebe Grüße
Sabrina*

top, bericht. ein thema das auch in so einem forum aufgezeigt werden sollte. leider wird der umgang untereinander immer mehr unmenschlich.

„Es ist großartig, ein bedeutender Mensch zu sein, aber es ist großartiger, ein menschlicher Mensch zu sein.“

ich denke du sabrina bist ein menschlicher mensch:)

Tja es soll aber auch dabei Kerle geben, selbst wenn Frau lautstark nicht die Gosch hällt, wie Du es formulierst, denen es immer noch egal was Frau will oder auch nicht will.

Bist Du mit ihnen verheiratet und hast vielleicht Kinder, hast Du "erstmal die Arschkarte",
Weil auch eine Scheidung (sehr teuer und leiden die Kinder drunter) will "gut überlegt sein",
Denn so einfach wie Du Dir da die Sache drehst ist es in der Realität oft nicht.
Denn Jede Situation sieht da anders aus.
Als Singel und ohne Kinder hast es da einfacher, logisch, mache jetzt nichts anderes, entweder ich lasse so Kerle gar nicht mehr an mich ran, oder wenn sie vorher gute Schauspieler waren nur um "ans Ziel zu kommen", und würden sich dann wieder Schlafzimmer später "zu Egoisten" entwickeln , stehen sie schneller vor der Tür als sie bis zehn zählen können.

Wart, du hast das Leid der Hühner in den Legebatterien vergessen! :roll:

Du sprichst Dinge an, über die hier nicht einmal ansatzweise diskutiert wird (zumindest nicht in diesem Thread). Zweifelsohne alles Themen, denen man mehr als nur Beachtung widmen sollte - aber ich empfinde es als verhöhnend dies in einem Thread zu tun, in dem es mitunter ums Arschficken geht!

Außerdem habe ich drei Kinder und bin mit dem Vater der Kinder nicht mehr verheiratet - ich war auch eine Zeit lang mit meinen Kindern allein,...also was willst mir erzählen, Beste! :roll:

Nein, ich hab die Weisheit ned mit dem Löffel gfressen - weit gefehlt - aber dein ewiges Bullshit-Bingo, immer wieder Themen aus dem Zusammenhang zu reißen erscheint langsam schon schwer mühsam!

Es geht hier um Sex - einvernehmlichen Sex zwischen zwei erwachsenen mündigen Personen und nicht um irgendwelche Strafdelikte. Also bitte bleib beim Thema,.....und lass das Rumgackern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beleidigt sein, weil ers nicht bringt, aber immer schön die Go halten, damit sich nur ja nix an der Opferrolle

Wer ist denn mit der "Opferrolle" angefangen??? Ich wollte Dir/hier nur mal einen Teil der "einvernehmlichen Sex habenden Opfer" zeigen.
Denn für die Frau die ihrem Mann nach der Beschneidung zu diensten sein muß, nie Lust empfinden und nur Schmerzen ertragen darf, ist es trotzdem "einvernehmlicher" Sex,
weil das zu ihren Pflichten als Ehefrau gehört.

Wart, du hast das Leid der Hühner in den Legebatterien vergessen! :roll:

Du sprichst Dinge an, über die hier nicht einmal ansatzweise diskutiert wird (zumindest nicht in diesem Thread). Zweifelsohne alles Themen, denen man mehr als nur Beachtung widmen sollte - aber ich empfinde es als verhöhnend dies in einem Thread zu tun, in dem es mitunter ums Arschficken geht!

Außerdem habe ich drei Kinder und bin mit dem Vater der Kinder nicht mehr verheiratet - ich war auch eine Zeit lang mit meinen Kindern allein,...also was willst mir erzählen, Beste! :roll:

Nein, ich hab die Weisheit ned mit dem Löffel gfressen - weit gefehlt - aber dein ewiges Bullshit-Bingo, immer wieder Themen aus dem Zusammenhang zu reißen erscheint langsam schon schwer mühsam!

Es geht hier um Sex - einvernehmlichen Sex zwischen zwei erwachsenen mündigen Personen und nicht um irgendwelche Strafdelikte. Also bitte bleib beim Thema,.....und lass das Rumgackern!

Nun und ich gackere nicht, oder hast Du noch nie von "Vergewaltigung in der Ehe " gehört,

http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/2010-03/vergewaltigung-ehe-frau-opfer.html

Da kann die Frau ruhig schreien und nein sagen, nützt ihr nichts, in den meisten Fällen,
und der Mann empfindet ihre "Schmerzenschreie" vielleicht sogar noch als Geil und als einvernehmlich weil er das ja mit seiner Ehefrau machen darf.

Ging aufgrund Deines letzten Satzes auch nur darum, das es auch Frauen gibt denen es absolut nichts nützt wenn Sie die Goschen aufmachen!
Da können sie noch so laut nein sagen oder ich will nicht, oder sogar um Hilfe schreien.
Und wenn Du Dich dadurch "persönlich" angegriffen fühlst... weil was auch immer...
ist das nicht mein Problem...
Denn nicht alles was nach "einvernehmlichen Sex aussieht ist auch welcher".
Und die Rubrik
"Frauen die nie einen Orgasmus hatten oder auch nie bekommen werden, egal ob Klitoral, Anal oder Vaginal, fehlt in der Umfrage.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich wollte Dir/hier nur mal einen Teil der "einvernehmlichen Sex habenden Opfer" zeigen.
Denn für die Frau die ihrem Mann nach der Beschneidung zu diensten sein muß, nie Lust empfinden und nur Schmerzen ertragen darf, ist es trotzdem "einvernehmlicher" Sex,
weil das zu ihren Pflichten als Ehefrau gehört.

Das hat aber mit diesem thread nichts zu tun. Denn diese Vorgänge sind bei uns - wenn überhaupt - die absolute Ausnahme.

Übrigens gibts nicht "die" Beschneidung und - ohne die Beschneidung auch nur irgendwie zu verharmlosen - kann bei manchen Typen der Beschneidung die Orgasmusfähigkeit erhalten bleiben.

Zurück
Oben