User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
und außerdem muss ich sagen, sind die allermeisten userInnen (und außen) sehr zuverlässig.

nur die @Mitglied #232244 findet immer wieder irgendwelche faulen ausreden, warums ned auf der tortenbudl beim dommayer mit mir ficken will.

:roll: :haha::haha::haha:

nicht wenn die IP bekannt ist.....
Die ist meist geändert nach offline-online Pause. Wenn, dann über Cookie, oder besser Heuristik, also Browser, OS, Traceroute, Tippgewohnheiten usw.

ZB. kann man die Schreibgeschwindigkeit auswerten, zb. Zeit zwischen einem E und einem i, all diese Relationen ergeben einen Fingerprint, der extrem treffsicher ist, das funktionierte schon 1985 so gut, daß es militärisch klassifiziert wurde.
bla :)

ZB. kann man die Schreibgeschwindigkeit auswerten, zb. Zeit zwischen einem E und einem i, all diese Relationen ergeben einen Fingerprint, der extrem treffsicher ist, das funktionierte schon 1985 so gut, daß es militärisch klassifiziert wurde.
bla :)

Deswegn sind die Mods nie da , wenn man sie braucht. Die werten noch die Beiträge von Fakeusern vom November 2006 aus.

Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt? - Und das meine ich jetzt virtuell!
Das könnte man auch auf User ausdehnen, die lt. Profil Single sind, sich mangels eigener Frau eine solche aus dem Netz runterladen und dann der Community via Ava eine gruselige Ansicht eines Arsches aufs Auge drücken.

auch nicht bei fixen ip adressen.

wird ein user gelöscht, so gibt es aus datenschutzgründen auch keine gespeicherten daten mehr von ihm.

wir sind hier ja nicht bei facebook.
Na dann kann ich mich ja austoben... :haha:
Sorry, aber der war aufgelegt und ich musste einfach... :D :)

Deswegn sind die Mods nie da , wenn man sie braucht. Die werten noch die Beiträge von Fakeusern vom November 2006 aus.
Naa, das ist ein Script, und via html5 kann es dich erkennen, während du tippst. Ganz automatisch. Ist dir ja sicher schon aufgefallen, dass das was du tippst, zb. beim Titel eines neuen Threads, vorzu ausgewertet wird.

auch nicht bei fixen ip adressen.

wird ein user gelöscht, so gibt es aus datenschutzgründen auch keine gespeicherten ips mehr von ihm.

wir sind hier ja nicht bei facebook.
Das ist wirklich eine interessante Frage, ob eine unbegrenzte Identifizierungsmöglichkeit zur Verhinderung und Ahndung von Regelwidrigkeiten bzw. Internetkriminalität im Sinne von Geschäftsschädigung rechtlich haltbar wäre.

Zurück
Oben