User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133

Mitglied #230032

Power Mitglied
Reaktionen
433
Checks
2
Ich habe von einigen ja bereits vernommen, dass sie sich mit Usern verabredet haben, die dann unentschuldigt nicht erschienen sind.

Natürlich ist es gut, dass es die Checks gibt - wodurch man immerhin mal weiß - die Person ist, was sie vorgibt zu sein - also in erster Linie mal Mann - Frau oder Paar.

Doch wie sieht es denn damit aus, dass wenn man sich mit Usern verabredet, die keinen Check haben und die dann NICHT erscheinen? Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt? - Und das meine ich jetzt virtuell!

Denn immerhin ist diese Zahl derer lt. Gesprächen mit Usern beachtlich - und ich denke, dass man so jene User, die es ernst und ehrlich meinen - ein wenig schützen kann - vor Personen, die sich an virtuellen Treffen aufgeilen.

Vielleicht könnte man dies tatsächlich andenken zu tun! - Was dann eine Aufgabe der Administratoren wäre.
Darum will ich hier dieses Thema zur Diskussion stellen und zugleich zu einer Abstimmung einladen ...

Ich habe mich gestern mit einer Userin getroffen, auch diese hat mir erzählt, dass sie Dates hier ausgemacht hatte und dann der User zum ausgemachten Zeitpunkt nicht erschienen ist, sondern sogar nicht mehr erreichbar war. Das selbe hatte mir eine andere Userin schon persönlich vor einen Monat erzählt, also dürfte das hier "normal" sein. Ich persönlich finde es sinnvoll so einen Thread zu erstellen und die anzuprangern die unentschuldigt vom Date fernbleiben. Das wäre doch nur gerecht den Betroffenen gegenüber.

Klar, wie im Kindergarten. "Der Karli ist gaaaanz böse, der ist nicht zum treffen erschienen!!!! So ein Gemeiner!!!"

Am besten die Vernunft walten lassen..und nicht versuchen dann zu Denken wenn das Blut den Kopf verlassen hat!
Das minimiert das Risiko enorm versetzt zu werden!

Und jemanden an den Pranger stellen?
Das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen...

Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt?
Sind wir im fucking Mittelalter?

Denn immerhin ist diese Zahl derer lt. Gesprächen mit Usern beachtlich
Also ohne Umfragen in dem Bereich wird das nix, denn bei mir bewegt sich die Anzahl der Leute, die tatsächlich ohne (wenn auch späte) Absage nicht aufgetaucht sind, im ein- bis nullstelligen Bereich, also anscheinend kann man sich hier Treffen ausmachen ohne dauernd versetzt zu werden. Woran das nur liegt.

Bei mieser Menschenkenntnis und fehlendem Organisationstalent kann die Administration hier auch nichts tun, denn wer sich Treffen ausmacht ohne betreffende Person vorher per Telefon oder anderen Methoden zu checken, braucht nix anderes erwarten.
Genau dafür gibt es ja auch das Checksystem... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Versetzt werden mag ja niemand, aber ist mir auch schon passiert, ja und ? Man ärgert sich dann meistens über die eigene Naivität und manchmal kann der oder die andere wirklich nicht dafür.
Auch ich habe mal ein Treffen, wieder meines willens in den Sand gesetzt, es ging sich einfach beim besten Willen nicht mehr aus, war mir ur peinlich.
Aber die Dame hats GsD locker genommen, zur einer neuen Verabredung hats aber leider nicht gereicht.
Diese öffentliche nachtreten bringt aber auch nichts.

Was User untereinander machen, sollte deren Privatsache sein und nicht Anlass sein dürfen, jemanden hier nach Belieben öffentlich zu denunzieren.

Pfui Deibel.

Ich habe von einigen ja bereits vernommen, dass sie sich mit Usern verabredet haben, die dann unentschuldigt nicht erschienen sind.

Natürlich ist es gut, dass es die Checks gibt - wodurch man immerhin mal weiß - die Person ist, was sie vorgibt zu sein - also in erster Linie mal Mann - Frau oder Paar.

Doch wie sieht es denn damit aus, dass wenn man sich mit Usern verabredet, die keinen Check haben und die dann NICHT erscheinen? Wäre es denn nicht sinnvoll, wenn man solche User an einen Pranger stellt? - Und das meine ich jetzt virtuell!

Denn immerhin ist diese Zahl derer lt. Gesprächen mit Usern beachtlich - und ich denke, dass man so jene User, die es ernst und ehrlich meinen - ein wenig schützen kann - vor Personen, die sich an virtuellen Treffen aufgeilen.

Vielleicht könnte man dies tatsächlich andenken zu tun! - Was dann eine Aufgabe der Administratoren wäre.
Darum will ich hier dieses Thema zur Diskussion stellen und zugleich zu einer Abstimmung einladen ...
Ich selbst habe mich noch nie mit jemanden hier getroffen(nur das vorweg zu nehmen)
Zu deinem Thema:
Der Gedanke scheint mir einleuchtend. Die die das Date nicht einhalten auf eine Liste einzutragen. Nur.. wie willst du das anstellen? So eine "Liste" wird nur letztendlich ausgenutzt. Du kannst nie kontrollieren ob ein User der angibt sich mit wem verabredet zu haben, abgesagt bzw. nicht erschienen ist.

So führt das letztendlich nur zu einer "Hexenjagd".
Ich habe geschrieben es ist "einleuchtend"... sber letztendlich halte ich absolut nuchts von "Listen".. egal in welcher Form.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant ob die Mods da überhaupt mitspielen!

Die sind sicher begeistert.

"Der hat erzählt er hat 22X6 und dann ist er gar nicht gekommen...."
"Ist ja gar nicht wahr, ich hab eine halbe Stunde vor der Tür gewartet...."
"Du lügst...!!!!"
"Tom!!! Pezi!!!! die erzähln Sachen von mir die gar nicht wahr sind! "
"Mimimimimi !"

Wäre interessant ob die Mods da überhaupt mitspielen!
Ich hatte dieses Thema "User nicht zum Date nicht erschienen" schon mal erstellt.
Es wurde gelöscht, und ein Mitarbeiter hier schrieb mir dann eine PN, das es so einen Threat hier nicht gibt, und auch nie geben wird...

Mir ist es auch schon passiert, dass User zum Kennenlerntreffen einfach nicht erschienen sind. Wenn ein fixer Ort und eine fixe Zeit ausgemacht ist und derjenige ohne Absage einfach nicht erscheint und erst Stunden später ein "Sorry es ging sich nicht aus , weil......" kommt, dann ist es für mich abgehakt. Ich ärgere mich natürlich aber ändern kann ich es sowieso nicht. Charakterlich finde ich so ein Verhalten nicht ok - würde aber niemals den Nick in irgendeinerweise öffentlich machen.
Privat muss Privat bleiben.

Zurück
Oben