User helfen Usern

da kannst aber nur als gelesen markieren wennst eh scho drin stehst. ich hätte mir gedacht, es geht drum, das von außen zu kennzeichnen. weil nur so macht das eigentlich sinn.
Man kann natürlich auch Foren als gelesen markieren, oder Threads, ohne sie zu öffnen. ;) Steht überall im Forum ganz oben links.

lg
 
Man kann natürlich auch Foren als gelesen markieren, oder Threads, ohne sie zu öffnen. ;) Steht überall im Forum ganz oben links.

lg


ja, aber nur ALLE in dem register. nicht selektiv einzelne. ich selber brauch diese funktion nicht. und wer sie braucht, soll sie halt so definieren, wie er sie als brauchbar sieht. :winke:
 
Was auffällt: Die Profilavatare wurden in sehr schlechter Auflösung übernommen ;) Ich hab meinen neu hochgeladen und passt. ;)
 
Kann man dieses gefällt mir irgend wie irgend wo abstellen? Ich kann das auf Facebook schon nicht ausstehen und brauche auch keine Zustimmungen zu meiner Meinung
Du kannst alle Hinweise abdrehen wie es dir gefällt: https://www.erotikforum.at/account/alert-preferences

Jeder neue Beitrag hat nun rechts oben eine kleine "NEU"-Flagge, sehr nett, aber ich frage mich, wann bzw. unter welchen Konditionen verschwindet die dann wieder, vielleicht zeitgesteuert? Oder sind einfach die letzten "x" Beiträge als neu gekennzeichnet?
Neu heißt "ungelesen" (von dir).

Ist es ev. möglich die priv. Kontaktanzeigen irgendwie nach Bundesländern zu filter/clustern ?
Ja, kannst nach Präfix filtern - z.b. indem du auf ein entsprechendes Präfix (z.B. Wien) einfach draufklickst.

Was auffällt: Die Profilavatare wurden in sehr schlechter Auflösung übernommen
das liegt daran, dass sich das Format geändert hat. Neu hochladen ist sicher ratsam.
 
i glaube dass es gscheiter ist, wenn man für jede frage einen eigenen thread aufmacht - sonst wirst net fertig mitm lesen oder suchen.

passende überschrift wo man rauslesen kann worum es geht... und nicht "ich hab da mal eine frage"... :D


wäre an und für sich keine schlechte Idee. Nur ist halt auch zu befürchten, dass zu jeder Frage zig Threads aufgemacht werden..
a bissal Lesen hat noch nie geschadet..:D
 
schade, dass du das so siehst - seit august (!) vergangenen jahres haben wir in den -> Ankündigungen regelmässig über kommende neuerungen informiert.

danke für die Stellungnahmen, ich will auch nicht groß rumsudern, nur soweit ich rauslese, bin ich mit meiner Meinung nicht allein, bitte überlegt euch, die gruppen und profilbesucher wieder aufzunehmen, bei den profilbesuchern vlt. zusätzlich die zeit/Datum des besuchs bis auf letzte 50 user oder letzte Woche historisiert + wieder normale freundesliste, dann ist euer Forum jedenfalls wieder viel viel besser... meiner Meinung nach. lg
 
auch das wurde bereits mehrfach erwähnt, dass wir daran arbeiten ;)
 
na ja die "Folger" hat es früher auch gegeben, da gab es die "Freunde" und die "Kontaktliste" die Freunde wurden angezeigt, die Kontaktliste nicht. Es ist schon ein ausgesprochen indiskretwenn jetzt die Kontaktliste veröffentlicht wird
 
Meinen Senf dazu gebe - ist sehr `unfertig´ und hätte meiner Meinung nach so nicht in Betrieb gehen dürfen!
Wäre wesentlich besser gewesen mal eine Umfrage zu starten was dem User wichtig ist und danach das ganze zu erstellen!
Allein die ständigen Verweise dies und das kommt noch, dies und das wird noch geändert finde ich einfach unprofessionell!
Wird einfach herum experimentiert und das wichtigste scheint zun sein, möglichst viele Funktionen einzubauen die kein Schwein braucht!
Freundesliste,Besucher, Kontakte, PN´s.... alles nur mehr über unzählige Klicks zu erreichen, sofern überhaupt vorhanden!
Sooo machts keinen Spaß mehr!
 
Meinen Senf dazu gebe - ist sehr `unfertig´ und hätte meiner Meinung nach so nicht in Betrieb gehen dürfen!
Wäre wesentlich besser gewesen mal eine Umfrage zu starten was dem User wichtig ist und danach das ganze zu erstellen!

nicht bös sein: aber wo wart ihr beim testen? da hab ich bloß ein paar augenroller um die ohren ghaut bekommen, wieso sich ein depperter wichtigtuer da über manches aufregt. und da waren diese themen schon vorab längst diskutiert (das erst später nachfolgen bestimmter funktionen etc.) - und??? wo wart ihr da? steht ja immer noch zum nachlesen, soweit ich sehe. z.b.:

Kontaktprofile und Sexführer werden nicht weitergeführt

etc.
 
Na klar hat man das auch beim Testen schon gesehen, aber was hat hilft das ganze testen? Einzig und allein dass man die Erkenntnis früher hat, das gewisse liebgewordene (und auch wichtige) Funktionen nicht mehr vorhanden sind?!
 
Was soll denn dieses ""Diese Mitglieder folgen"" für eine Bewandnis haben??

Kan man das auch löschen?
 
Das sich die Zitate so schwach von allen Fenstern abheben ist etwas holprig zum Unterscheiden der Texte.
€: und auch das das Datum/Zeit der Erstellung nun unten statt oben angezeigt wird, halte ich für suboptimal, weil ich dadurch nicht auf einen ersten Blick sofort sehe, wann etwas geschrieben wurde.

€2: und sehe ich das richtig, dass man "Nachrichten" gar nicht mehr löschen, sondern nur mehr "verlassen" kann? Vermutlich wurden PM früher auch nicht gelöscht, wenn man "gelöscht" hat, aber nun werden Nachrichten also offiziell gespeichert..?!
 
...:lalala: wenn des oide EF net gwesen wär ;) wär des jetzt afoch do :up: und kana tat wos ändern woin :cool::winke:
 
Zurück
Oben