User helfen Usern

Das sich die Zitate so schwach von allen Fenstern abheben ist etwas holprig zum Unterscheiden der Texte.
€: und auch das das Datum/Zeit der Erstellung nun unten statt oben angezeigt wird, halte ich für suboptimal, weil ich dadurch nicht auf einen ersten Blick sofort sehe, wann etwas geschrieben wurde.


das kann ich nur unterschreiben: es ist schon ein bruch der gewohnten überschriften-hierarchie und logik, dass die "unterüberschrift" also ein verwendetes zitat sich deutlicher abhebt, als der beginn des ganzen postings. bitte, bitte, stellt die "jetzige zitat-überschrift" (vom layout her gemeint) mit user, datum und permalink - so wie bisher gewohnt - als posting-beginn nach oben und randelt das zitat dafür etwas leichter ein. dann wäre vom altgewohnten bild her schon einiges gewonnen. und schaut sicher immer noch cool aus.
 
Blöd nur, wenn User nur mehr als Karteileiche existieren...

Aber ansonsten finde ich es bisher ganz gut.
 
Meinen Senf dazu gebe - ist sehr `unfertig´ und hätte meiner Meinung nach so nicht in Betrieb gehen dürfen!
Wäre wesentlich besser gewesen mal eine Umfrage zu starten was dem User wichtig ist und danach das ganze zu erstellen!
Allein die ständigen Verweise dies und das kommt noch, dies und das wird noch geändert finde ich einfach unprofessionell!
Wird einfach herum experimentiert und das wichtigste scheint zun sein, möglichst viele Funktionen einzubauen die kein Schwein braucht!
Freundesliste,Besucher, Kontakte, PN´s.... alles nur mehr über unzählige Klicks zu erreichen, sofern überhaupt vorhanden!
Sooo machts keinen Spaß mehr!
MIMIMIMIMIMIIIIIIII, Erste Welt Probleme...

Aber manchen kann man es wohl nie recht machen... :bag:
 
Interessanterweise hätte man das alte Forum fast 1:1 auf XenForo abbilden können. Viele Funktionen würden zwar anders heißen (die große XenForo-Krankheit) und auch etwas anders aussehen, aber sie wären zumindest da. Es gibt ja doch schon sehr viele brauchbare Add-ons.
 
Jeder neue Beitrag hat nun rechts oben eine kleine "NEU"-Flagge, sehr nett, aber ich frage mich, wann bzw. unter welchen Konditionen verschwindet die dann wieder, vielleicht zeitgesteuert? Oder sind einfach die letzten "x" Beiträge als neu gekennzeichnet?
Hab die auch grad entdeckt! Verstehe es so, dass alle für mich neuen Beiträge das Fähnchen haben! Wenn ich dann raus und wieder rein gehe, sind die Fähnchen weg, weil gesehen!
 
Guten Morgen liebe Fotofreunde!
Hat wer von euch auch das Problem, keine Fotos hochladen zu können?
Ich versuche es schon seit der Umstellung, dennoch vergebens, erhalte immer eine Fehlermeldung.
Foto ist sicher nicht zu groß, und hat ja bis jetz auch funktioniert im alten Forum.
Interessanterweise - Videos laden geht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank im Voraus!
 
bitte um aufklärung :) :

ich bekomme eine emailbenachrichtigung über eine neue antwort in einer unterhaltung (mit einem user mit dem ich bereits eine andere unterhaltung führe) ich durchsuche alle meine unterhaltungen und finde die, für die ich die emailbenachrichtigung bekommen habe, nicht. ich klicke direkt in der emailbenachrichtigung auf den link "diese unterhaltung betrachten" und komme dann auf eine erotikforum.at-seite mit der fehlermeldung "die gesuchte unterhaltung konnte nicht gefunden werden". was is da passiert?

ceterum censeo, dass man die profilbesucher BITTE wieder einführen sollte, ebenso wie die alte benutzerliste, ein ersatz für die kontaktprofile ist ja angeblich in planung?! :)
 
mir fehlt die Möglichkeit, in der übersicht " neue beiträge", wo steht "antworten", diese anzuklicken, um bestimmt beiträge eines users zu finden.
das war sehr praktisch
 
Guten Morgen liebe Fotofreunde!
Hat wer von euch auch das Problem, keine Fotos hochladen zu können?
Ich versuche es schon seit der Umstellung, dennoch vergebens, erhalte immer eine Fehlermeldung.
Foto ist sicher nicht zu groß, und hat ja bis jetz auch funktioniert im alten Forum.
Interessanterweise - Videos laden geht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank im Voraus!

die fotogröße wurde nach unten verändert bzw. adaptiert - und zwar über die abmessungen, so wie es ausschaut. hab ich schon wo gesehen ... muss nur noch schauen, wo das war.
 
Zurück
Oben