Neue Kontaktprofile exklusiv für Premium User?

Ok..sodann gibt's auch die Formulierung 'freiwilliger Zwang', auf jeden Fall bekommt man jeden dahin wo man ihn haben will oder derjenige steigt halt aus.
 
An sich lässt sich argumentieren, dass eine Firma auf jene verzichten kann, die sowieso nichts bezahlt hätten.
...was eben, gerade im Fall des EF, nicht stimmt: das EF "lebt" sehr wohl (wenn auch über Umwege, die vielleicht erst evident werden, wenn man sich mit der Materie mehr befasst) sehr wohl von allen UserInnen, sogar jenen die das Forum nicht registriert nur als "Gast" lesen.

Schon aus diesem Grund kann nicht alles hinter einem "Bezahlvorhang" verschwinden.
 
...was eben, gerade im Fall des EF, nicht stimmt: das EF "lebt" sehr wohl (wenn auch über Umwege, die vielleicht erst evident werden, wenn man sich mit der Materie mehr befasst) sehr wohl von allen UserInnen, sogar jenen die das Forum nicht registriert nur als "Gast" lesen.

Schon aus diesem Grund kann nicht alles hinter einem "Bezahlvorhang" verschwinden.

richtig. nur die balance muss euch bei jeder veränderung bewusst sein. ist ein ständiger tanz auf der rasierklinge - ich weiß, gerade in zeiten wie diesen. deswegen mein hinweis: bleibt bitte euren gefassten prinzipien treu. diese linie passt schon.
 
Ich hab kürzlich meine Premiummitgliedschaft absichtlich auslaufen lassen, nur um mal zu checken wie es ohne abläuft.
Mein Erfahrung war, dass es einge Einschränkungen im Vergleich zu früher gibt, aber doch nicht so stark dass die Plattform uninteressant geworden wäre.
Natürlich, gratis ist immer besser...
Aber von iwas müssen die Betreiber auch leben und Ihre Rechnungen bezahlen, zudem sie auch noch hervorragende Arbeit leisten.
Facebook ist gratis, dafür verkaufen sie die Daten und machen damit ihre Kohle :mrgreen:
Ich sehe ein dass extra Leistung bezahlt werden soll, was ich aber nicht einsehe - dass ich iwas fordere und verlange dass die Leistung kostenlos erbracht wird!
Für mich passt's!
 
Also uns hat es viel mehr geärgert feststellen zu müssen, das die Chatfunktion nicht für jedes Premiummitglied funktioniert,
denn das war der Hauptgrund das wir uns die Premiummitgliedschaft für ein Jahr genommen haben. Und besonders ärgerlich war,
das auf diesen Umstand vor einem Jahr nicht hingewiesen wurde.
Auch jetzt als wir nach der Chatfunktion nachgefragt haben wurde uns leider nicht geantwortet :confused: :down:
 
Und besonders ärgerlich war,
das auf diesen Umstand vor einem Jahr nicht hingewiesen wurde.
Da möchte ich noch sagen, dass nirgends steht, dass man eine Premium-Mitgliedschaft benötigt um den Chat nutzen zu können.

Umgekehrt steht sehr wohl in der Eröffnungsankündigung, dass Accounts mit $-Zeichen ausgeschlossen sind:

Mitglieder mit $-Zeichen (also finanziellen Interessen) sind (wie bei früheren Chats auch) ausgeschlossen. Wir überlegen aber einen eigenen Raum für Werbung einzuführen; dies ist aber noch nicht umgesetzt.
 
Für mich passt's!
Also für mich auch. Bin hier sehr zufrieden mit dem Umgang dieses Themas 😊👍

Was ich anderswo, als abschreckende Beispiele seien da Gayromeo und Amazon (Prime) Music genannt...
Usern, gratis (Gayromeo) oder auch zahlend (Amazon Music), Funktionen die immer dazu gehört haben, quasi über Nacht wegzunehmen und dann anzubieten dass du die Funktionen ja wieder dazukaufen kannst halte ich schlicht für eine Schweinerei. :rolleyes:
 
Zurück
Oben