Vielleicht kann mir hier jemand helfen (Bilder in Unterhaltungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3.8.2022
Beiträge
3
Reaktionen
42
Punkte
16
Erst mal hallo ich bin neu hier und hab schon mal die erste Frage was mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann da mir der Admin nicht antwortet 😅...
Aaaallllssssoooo folgendes Problem.... Wenn ich eine Unterhaltung starte (nicht im Chat sondern privat Unterhaltung via Profil) kann ich keine Bilder verschicken da ist kein Button Datei hinzufügen oder Bild hinzufügen nichts ... Kann ich das erst nach einer gewissen Zeit oder muss ich was freischalten? Wäre total nett von euch mir weiter zu helfen!

Schon Mal Dankeschön für die hilfreichen Antworten


Aso aja falls es nicht passt bitte löschen oder keine Ahnung wie das hier Läuft :) !
Lg
 
Aha OK da muss ich Premium sein ? Weil ich hab mit jemanden gechattet der war kein Premium und dort ging es auch ..
Ja ich weiß das ich hier vollkommen falsch bin aber es gibt kein Forum das Rat auf Draht heißt 😊😅 tut mir leid wegen diesem Beitrag ;) falls ich wen verärgert habe!
Glg
 
Erst mal hallo ich bin neu hier und hab schon mal die erste Frage was mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann da mir der Admin nicht antwortet 😅...
Aaaallllssssoooo folgendes Problem.... Wenn ich eine Unterhaltung starte (nicht im Chat sondern privat Unterhaltung via Profil) kann ich keine Bilder verschicken da ist kein Button Datei hinzufügen oder Bild hinzufügen nichts ... Kann ich das erst nach einer gewissen Zeit oder muss ich was freischalten? Wäre total nett von euch mir weiter zu helfen!

Schon Mal Dankeschön für die hilfreichen Antworten


Aso aja falls es nicht passt bitte löschen oder keine Ahnung wie das hier Läuft :) !
Lg
Ankündigungen da ist auch infomaterial dazu
 
die sache ist somit geklärt.

anzüfügen wäre noch, dass user, die vor ende juni 2020 bereits registriert waren zum hochladen von dateianhängen in privaten unterhaltungen keine premium-mitgliedschaft benötigen: dies auch, um die häufig gestellte frage "warum kann der und ich nicht?" zu beantworten.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben