User helfen Usern

Kann man dieses gefällt mir irgend wie irgend wo abstellen? Ich kann das auf Facebook schon nicht ausstehen und brauche auch keine Zustimmungen zu meiner Meinung
 
Obiger Beitrag von mir (zur Registrierkassenpflicht) war für nach der Erstellung nicht sofort sichtbar/auffindbar, erst nach Neueinstieg in dieses Thema wurde er angezeigt ...

Update:

Seltsam, bei den weiteren vom mir erstellten Beiträgen funktioniert nun die Aktualisierung im Thema sofort ... wie es ja auch sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist etwas mühsam und eher unübersichtlich bzw. sehr gewöhnungsbedürftig und sicher nicht besser oder userfreundlicher. Da haben sich sicher einige "Spezialisten" verwirklicht.
Dass man die "Folger" nicht mehr abschütteln kann, gefällt uns überhaupt nicht. Wir werden uns in Zukunft sehr zurücknehmen!


dafür hätten s lieber einen Echtheitssiegel einführen sollen - wie etwa auf LS.

Diese Umsetzung ist bestimmt ohne fachl. Sollkonzept und Pflichtenheft umgesetzt worden.
Schaut so aus dass man auf teufel komm raus losprogrammiert und wenn die Mittel erschöpft sind bzw. die Zeit da ist - umgesetzt wird.

ich fordere den Rückumstieg auf das alte System!!
 
Mir scheint fast, Änderungen in Beiträgen werden sofort gespeichert, auch wenn ich "Abbrechen" drücke ...
 
Ich vermisse die bisherigen #-Posting-Nummern über die ich bisher einen Beitrag am Bildschirm nach oben stellen konnte um gezielt den Link eines bestimmten Beitrags in meinen neu zu erstellenden Beitrag zu kopieren ...

Update:
Sorry, habe nun erst unten rechts im Beitrag die #-Nr. entdeckt, die nun offenbar sogar ein eigenes Fenster öffnet ...
 
Kann man jetzt in der Übersicht der neuen Beiträge gar nicht mehr sehen, wer da als letztes gepostet hat? Und direkt dahin gelangen? Sorry, bin wahrscheinlich zu blöd! Sehs nicht

vielleicht hängt es davon ab, ob über android oder nicht. aber ich sehe ganz rechts in der übersicht der letzten beiträge auch wer zuletzt gepostet hat und wann. aufpassen muss man nur, ob man auf den usernamen oder auf datum/uhrzeit klickt. weil bei dem einen ist man auf dem profil des users, beim anderen eben auf dem letzten beitrag. ich würde die relationen da in der schriftgröße und stärke noch verändern. denn öfter braucht man eigentlich den sprung zum letzten beitrag als zum user.
 
Ich vermisse die bisherigen #-Posting-Nummern über die ich bisher einen Beitrag am Bildschirm nach oben stellen konnte um gezielt den Link eines bestimmten Beitrags in meinen neu zu erstellenden Beitrag zu kopieren ...

die gibt es, aber rechts unten - gleich links vom "multi-zitat"
 
Dass man die "Folger" nicht mehr abschütteln kann, gefällt uns überhaupt nicht. Wir werden uns in Zukunft sehr zurücknehmen!

die folger sind in wahrheit nix anderes als vorher nicht angenommene freundschaftsanfragen. die können und dürfen auch nicht mehr. d.h. du auf ihrem profil schon - sie auf deinem nicht.
 
Ich hab für diesen Beitrag auf "weitere Einstellungen" geklickt, was man anscheinend nur unter eigenen Beiträgen hat und will einfach nur wissen, was jetzt passiert

du kommst einfach - wie früher - in die größere bearbeitungsmaske, wo du z.b. auch eine vorschau generieren kannst.
 
die folger sind in wahrheit nix anderes als vorher nicht angenommene freundschaftsanfragen. die können und dürfen auch nicht mehr. d.h. du auf ihrem profil schon - sie auf deinem nicht.


und wie nehme ich jetzt dann die Echten Freundschaften an ???? ---- die ich nicht angenommen habe - haben einen Grund und die interessieren mich nicht und müssen für die anderen überhaupt nicht sichtbar sein
 
Ist es ev. möglich die priv. Kontaktanzeigen irgendwie nach Bundesländern zu filter/clustern ?
 
:verwirrt: wo hast denn ein "abbrechen"?
Wenn Du einen erstellten Beitrag nochmals mit "Bearbeiten" öffnetst gibt's rechts unten den Button "Abbrechen"

Update:
Im erneuten Versuch hat sich der angezeigte Beitrag hier nicht verändert, beim neuerlichen Einsteigen mit Bearbeiten, wurde die "abgebrochene Texteingabe/Änderung" allerdings wieder vorgestellt ... wenn's kein Bug ist, so ist's ein Feature.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hängt es davon ab, ob über android oder nicht. aber ich sehe ganz rechts in der übersicht der letzten beiträge auch wer zuletzt gepostet hat und wann. aufpassen muss man nur, ob man auf den usernamen oder auf datum/uhrzeit klickt. weil bei dem einen ist man auf dem profil des users, beim anderen eben auf dem letzten beitrag. ich würde die relationen da in der schriftgröße und stärke noch verändern. denn öfter braucht man eigentlich den sprung zum letzten beitrag als zum user.
Tja, dann hab ich schon den Käse!:down: Gehe ja über Tablet hier rein, also Android! Vorher hats so funktioniert, jetzt nicht mehr!
 
ehrlich philo .... ist das ein Fortschritt ??? - und du musst hier hinhalten und supporten :( :( :(
 
Jeder neue Beitrag hat nun rechts oben eine kleine "NEU"-Flagge, sehr nett, aber ich frage mich, wann bzw. unter welchen Konditionen verschwindet die dann wieder, vielleicht zeitgesteuert? Oder sind einfach die letzten "x" Beiträge als neu gekennzeichnet?
 
Zurück
Oben