User helfen Usern

Nachdem 45 Seiten Nachlese im Thread für meine Person etwas zuviel des Guten ist, hoffe ich "neue" Fragen zu stellen, die noch nicht gestellt wurden....
Bin hier ja schon ein Zeiterl registriert als Paar.......

*Wieso kann man nicht unter "Sie sucht Ihn" inserieren, obwohl meiner Auffassung nach ein Paar aus Mann und Frau besteht? Geht vermutlich auch unter "Er sucht Sie" nicht!?!
Habe es unter "Sie sucht Ihn" getestet, wurde jedoch innerhalb von 24h verschoben in die Rubrik "Paar sucht/Paar gesucht" :wideyed:
Diese Frage ist rhetorischer Natur, wäre jedoch trotzdem interessant zu wissen ;)

*Sollte ich dieses Paarprofil auf "weiblich" und gegebenenfalls mit neuem Nick umstellen mit Hilfe der Admin's, erlöschen auch meine Fakechecks? :hmm: :schulterzuck:
Für Paarprofile gibts die Rubrik "Paar sucht / Paar gesucht", könnts ja dort inserieren
 
*Sollte ich dieses Paarprofil auf "weiblich" und gegebenenfalls mit neuem Nick umstellen mit Hilfe der Admin's, erlöschen auch meine Fakechecks?

wenn du vorher fragst und uns den accountnamen nennst kannst du auch einen weiblichen account zusätzlich zum paarprofil erstellen.
 
Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)

Hat jetzt nichts mit dieser rubrik zu tun, aber ich habe es auf einem profil gefunden, anscheinend eine sehr nette userin, und ich finde das kann man in jeder rubrik posten. (und jetzt warte ich auf die "klugen" kommentare vom filterlos);)
 
aber nur dir weil du eine frau bist, wenn jemand wie ich (wixer)etwas wissen will werde ich auf meinen nick reduziert.
sind aber eh immer die selben. :hahaha:

Nein, du wirst nicht auf deinen Nick reduziert, sondern auf deinen Gesamtauftritt hier im Forum

- dein Nick
- dein Avatar
- deine Beiträge in diversen einschlägigen Threads
-...

Das ist aber normal und menschlich.
Und wenn du haben willst, dass @Mitglied #93082 dein Posting liest, musst du ihn schon markieren, so wie ich jetzt. Dann bekommt er eine Nachricht, dass er in einem Thread erwähnt wurde.
 
Und wenn du haben willst, dass @Mitglied #93082 dein Posting liest, musst du ihn schon markieren, so wie ich jetzt. Dann bekommt er eine Nachricht, dass er in einem Thread erwähnt wurde.
wer rufet nach mir???

paßt nur auf, dass es euch nicht wie dem zauberlehrling ergeht!!

Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.
 
wer rufet nach mir???

@Mitglied #195386, er beklagt sich über deine "klugen" Kommentare, hat dich jedoch nicht markiert.
Außerdem möchte er nicht auf seinen Nick reduziert werden. :lehrer:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)

Hat jetzt nichts mit dieser rubrik zu tun, aber ich habe es auf einem profil gefunden, anscheinend eine sehr nette userin, und ich finde das kann man in jeder rubrik posten. (und jetzt warte ich auf die "klugen" kommentare vom filterlos);)
 
*Wieso kann man nicht unter "Sie sucht Ihn" inserieren, obwohl meiner Auffassung nach ein Paar aus Mann und Frau besteht?

Für Paarprofile gibts die Rubrik "Paar sucht / Paar gesucht", könnts ja dort inserieren
Scheinbar hast du meine Fragestellung nicht ganz verstanden. Aber macht nix, da ich als Frau hier nicht mehr inseriere ;)

wenn du vorher fragst und uns den accountnamen nennst kannst du auch einen weiblichen account zusätzlich zum paarprofil erstellen.
Danke für deinen Hinweis, aber das lass ich dann doch bleiben :)
 
aber nur dir weil du eine frau bist, wenn jemand wie ich (wixer)etwas wissen will werde ich auf meinen nick reduziert.
sind aber eh immer die selben. :hahaha:

Ich glaub nicht dass jeder gleich bei meinem Nick auf eine Frau schließen würde.

Zu beachten :lehrer: Wer nett fragt bekommt auch eine nette Antwort :lehrer: Wie man in den Wald................................ :lehrer:
 
Frage kann man sein Profil auch ruhend stellen?

Danke für die Antworten.
 
Hey,

vielleicht kann mir jemand ne technische Frage beantworten.
Wenn ich unter Kontakte auf "Suchen -> Österreich-> Suchradius keine Einschränkung->Finanzielle Interessen JA und auf "Suchen" klicke, wieso erscheinen mir dann nur knapp ein dutzend Profile von Damen?

oder fehlt mir irgendwo ein Häkchen um "mehr oder alle" sehn zu können?
MfG
 
Zurück
Oben